Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Haare, Wild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 12:23
@einsiedler
Oooch..da gibt´s auch Stellen, die gerne von Natur aus nicht behaart sein müssten. ;)

Anzeige
melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 12:25
@mothwoman
Ich persönlich finde ja Frauen sollten unterhalb des Kopfes überhauptkeine Haare haben.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 12:26
@einsiedler
Seh ich auch so. Männer aber auch nicht. ;)
(Ausser Arme und Beine...das ist schon ok...)


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 12:27
@mothwoman
Ich hab auch nur an Armen und Beinen Haare und am Hintern die kriegt man selbst so schlecht weg.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 12:29
@einsiedler
Rasierer. ;)
Auch Frauen haben da Haare...auch wenn Männer das nicht glauben mögen.... ;)


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 12:30
@mothwoman
Hab immer angst das ich mich dann schneide und das kann zum Alptraum werden.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 12:49
@einsiedler!

WHOAAT ?!?!?! so ein epilierer macht spaß!
ich glaub du stehst auf schmerzen! weil ich hab das ding mal ausprobiert! und das ding tut weh!
richtig weh :(


und was ist wenn man halt eher ein südländer ist und die haare nur so sprießen
kann man sich nicht immer rassieren! da müsste man ja alle 2 tage einen tag sich frei nehmen weil man ganz körper enthaarung sich vornehmen muss!

PS: zu deinem hintern alptraum problem!
TIP : spiegel sind da voll nützlich! und ein kleiner schnitt das tut doch nicht weh! auch nicht hinten!


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 13:31
brustharre machnen jede frau weich....


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 14:26
@einsiedler
Am Hintern bekommt man sie mit Enthaarungs Creme weg


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 16:34

brustharre machnen jede frau weich....

MICH definitiv NICHT. ;)


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 16:54
Ich rasiere mir nicht die Brust, wenn der Frau das nicht gefällt muss sie Weitersuchen.
Aber bis jetzt hab ich es auch nicht erlebt das eine es abstoßend fand, hab aber auch keinen riesigen Busch dort.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

04.08.2010 um 16:57
Meine Güte, sind doch nur Haare.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 10:23
Wo ist unter schidt zwischen mänlich und weibliche löwe ?


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 10:26
@ata1956

Da wo keine Mähne ist ist der Unterschied ^^


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 10:28
vo663371285957817wookie


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 12:27
was gibt es den mänlicheres als brusthaare?
ich verstehe nicht wie man sich die als mann wegrasieren kann.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 14:52
Also bei so einen richtig schwarzem Pelz ist das schon ein bisschen ekelig.
Aber bei hellen, feinen Haaren bleiben sie dran!


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 15:24
Achseln und Intimbereich rasieren versteh ich ja aber als Mann sich die Brust rasieren, das is doch mädchenhaft. Und was will ich dann mit ner Frau, die auf Milchbubis steht? Die kann doch mit mir (also nem richtigen Kerl) gar nichts anfangen :D

Als Nächstes kommt noch Beine rasieren und Gelfrisur, Glitzer T-Shirt und Elektrobräune, fertig ist das männliche Püppchen :D


1x zitiertmelden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 15:44
Naja, wenn eh nur ein paar da sind und der Mann generell nich so behaart ist, dann kann man sich den Flaum lieber wegrasieren, so ein paar stummel sehen doch auch kacke aus.
Ansonsten mag ichs gerne haarig :) vorallem den Haarstrichdings unterm Bauchnabel :lv:


1x zitiertmelden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 15:45
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Als Nächstes kommt noch Beine rasieren und Gelfrisur, Glitzer T-Shirt und Elektrobräune, fertig ist das männliche Püppchen :D
Du hast das Parfüm vergessen - am besten Jean Paul Gaultier!


Anzeige

melden