Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Haare, Wild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 16:02
Zitat von laterallateral schrieb: vorallem den Haarstrichdings unterm Bauchnabel
Puh, wie soll ich DAS jetzt wieder hinbekommen

Anzeige
melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 16:05
Also ich rasier mir immer die Brusthaare weg und lass es so immer bis auf paar mm wachsen, das finde ich sieht noch gut aus.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 16:13
Hoert auf, die machen aus euch Weiber. Und wenn ihr dann alle keine Haare mehr auf der Brust habt, dann finden sie ploetzlich wieder behaarte Maenner gut. Wer sich wegen Weibern rasiert, ist sowieso kein Mann.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 16:15
@insideman
Wachsen lassen


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 16:20
Ich machs bestimmt nicht wegen den Weibern ;)
Wenn sie zulang sind störts mich einfach selbst.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 16:53
Ja, dann schmeiss sie aber nicht weg! Du wirst sehen, in ein paar Jahren werden Brusthaartoupets schwer im kommen sein. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 17:44
Ab damit. Schließlich müssen Frauen auch die Beine rasieren.
Besser ist es, wenn der Mann gar keine erst hat. ^^


1x zitiertmelden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 17:46
lasst sie stehen jungs

man muss den Frauen nicht alles recht machen

eier rasieren reicht vollkommen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 17:47
Wenn ich nen Affen will, kann ich auch in den Zoo gehen.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 17:49
@Paka
im zoo gibts auch nacktmulche

http://file1.npage.de/002411/28/bilder/nackt_mulch-.jpg

sexy nicht wahr (sarkasmus modus)
Zitat von PakaPaka schrieb:Besser ist es, wenn der Mann gar keine erst hat. ^^
dann darfst du aber keinen über 17 daten lol


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 17:52
Definitiv! ER muß zwar nicht aussehen wie ein Affe, aber er soll schon Mann sein.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 17:59
Es gibt genug erwachsene Männer, die kein Brusthaar haben. Mein Freund ist 25 und hat auch keins.

Solange Männer wollen, dass Frauen glatt zu sein haben, fordere ich selbiges bei Männern.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 18:10
@Paka
Solange Männer wollen, dass Frauen glatt zu sein haben, fordere ich selbiges bei Männern.

....sorry, ist nur ne Frage!!! Stehst Du auf Typen, oder wieso FORDERST du sowas?
Denn ne Frau bist Du nicht oder? ;)


1x zitiertmelden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 19:24
Seit wann muss man auf alles hören, was Männer fordern? :D

Ich frage mich immer wieder, weshalb es viele so schwer finden, es einfach jedem selbst zu überlassen, wie haarig sie oder er sein will und wann endlich
Zitat von roskaroska schrieb: Stehst Du auf Typen, oder wieso FORDERST du sowas?Denn ne Frau bist Du nicht oder? ;)
solche bescheuerten Aussagen aufhören.

Blergh.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 19:28
@Schnurrgerüst

solche bescheuerten Aussagen aufhören.

.....und ich frage mich, warum Du dann diese bescheuerte Aussage noch kommentieren mußt! ;)


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 19:35
Manchmal ist es nicht befriedigend genug, sich die Ohren zuzuhalten und laut zu singen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 21:11
Ich fordere nichts direkt und lasse mich auch nicht zu etwas fordern. Die Aussage war allgemein bezogen, da viele Männer glatte Frauen bevorzugen.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

30.04.2011 um 22:57
Meine Brusthaare bleiben dran, bin doch kein Bubi.


melden
Vaar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

01.05.2011 um 00:33
Mal mach ich mir die Brusthaare weg, mal nicht.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht was da für ein Hype drum gemacht wird. O.o

Naja, ich persönlich mag Frauen die wirklich glatt sind. Das heißt bei mir auch die Arme. Ich kann's nicht leiden, wenn 'ne Frau da Haare hat, auch wenn's nur kleine sind - ich seh sie immer. (Im Intimbereich ist mir das wieder egal^^)

Naja, man kann doch festhalten, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat welche 'Behaarung' er sich beim Partner wünscht und mit welcher man sich selber wohl fühlt.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

01.05.2011 um 00:36
Hauptsache, keine Haare auf den Zähnen.


Anzeige

melden