Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Haare, Wild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

01.05.2011 um 01:46
Ein bisschen ist schon ok gepfelgt soll es halt sein

Anzeige
melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

01.05.2011 um 01:52
Ja, auf alle Fälle wenn natürlich vorhanden.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

01.05.2011 um 02:19
Sollen Fraue doch gleich ne Frau daten wenn sie nen Metroschwuch... wollen..


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

01.05.2011 um 03:28
kommt auf den mann an .....
manchen steht das andern nicht .......

mhahhahah mein ex sah aus wie ein affe nackt mhahahaahah :D


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

01.05.2011 um 03:42
Im Winter ist so ne Wolle bestimmt praktisch, im Sommer eher nicht. Letzlich sieht starke Brustbehaarung aber auch irgendwie plööde aus.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

01.05.2011 um 07:19
lol Da erklärt sich der Spruch DIE HAT HAARE AUF DEN ZÄHNEN von selbst


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

13.05.2011 um 14:08
Ich bin Südländer und von Natur aus ordentlich behaart.
Würde nie auf die Idee kommen meine Brusthaare oder geschweige denn Beine und Po zu rasieren.
Das einzige was ich mir rasiere sind Achseln und Schritt und gelegentlich mal die Gesichtsmatte.
Aber meine Frau liebt meine Brustbehaarung, ich glaube sie würde mich killen, wenn ich ihre "Schmusedecke" wegrasieren würde.
Mein Bruder zum Beispiel rasiert sich ständig die komplette Oberkörperbehaarung weg. Das Ergebnis ist einfach übel, die Haut reagiert völlig gereizt, anstatt Haaren hat er jetzt ein Hauf von Pickeln am Oberkörper. Außerdem wächst das ganze so schnell nach, das er fast täglich nachrasieren muß damit es keine Stoppelbildung gibt, das schädigt die Haut zusätzlich. Ich finds etwas lächerlich, er sollte als Südländer zu seiner Matte stehen, und sich nicht unnötig verstümmeln.


2x zitiertmelden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

10.07.2011 um 09:05
Zitat von Ahmet-AykutAhmet-Aykut schrieb am 13.05.2011:Ich finds etwas lächerlich, er sollte als Südländer zu seiner Matte stehen, und sich nicht unnötig verstümmeln.
@Ahmet-Aykut
Sehe ich genauso, lieber ein behaartes Orginal, als eine nackige picklige Kopie!


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

11.07.2011 um 04:48
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb am 30.07.2010:Der Zwischenstand der Umfrage überrascht mich doch leicht.
Nun nicht mehr, mit diesem Umfrageergebnis habe ich gerechnet. :D Schnippeldischnapp, Haare ab.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

23.07.2011 um 21:54
Jungs haben von Natur aus keine/kaum Haare auf der Brust.

Richtige Männer haben in der Regeln welche ;)

Außerdem kann man schließlich trimmen, gibt ja Geräte dafür. Muss ja keineswegs ungepflegt sein, wenn man Brusthaare hat ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

23.07.2011 um 21:55
Kommt ganz auf den Mann an.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

23.07.2011 um 22:40
da fehlt die auswahl *ist mir völlig brust wie latte ob der brusthaare hat*
da gibts nämlich wirklich andere sachen die mehr stören (können)^^ abgesehen davon... wenn man mal ne zeit zusmamen lebt und der kerl jede speckfalte kennt und die frau jeden mit haaren bewachsenen leberfleck, isses auch egal ob der brusthaare hat^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

24.07.2011 um 20:56
@Kc

Falsch. Gibt auch Männer, die haben keine. ^^


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

24.07.2011 um 23:42
Gibz eigentlich schon die Umfrage mit umgekehrter Fragestellung?


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

25.07.2011 um 00:08
Das kommt drauf an.. Also es gibt Männer, die sehen ohne einfach besser aus... andere wiederrum wirken damit erst richtig männlich...
Das kann ich gar nicht so sagen jetzt :D :D


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

25.07.2011 um 00:15
Auf Granit wächst kein Gras... :D


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

25.07.2011 um 17:23
Nein gefällt mir nicht wirklich
Aber wenn es so ist, dann ist es so.
Ob der Mann sich das abrasieren würde, sollte dann immernoch seine Entscheidung sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Mit Cap oder ohne ?
Umfragen, 30 Beiträge, am 20.12.2023 von krungt
HollywoodHank am 19.04.2011, Seite: 1 2
30
am 20.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors