Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Katzen?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:15
Meistens finde ich meine Katzen in dem ich sie rufe, sie hören auf's Wort.

Meine beiden Katzen sind unglaublich Gesprächig und irgendwie "anders" aber deswegen liebe ich sie um so mehr... ;)

Meine "grosse" Sushi ist menschlicher als mancher Mensch und ihre Tochter, das kleine Hel(l)mchen ist ein Autisten-Miezchen...es lebt in seiner eigenen Hel(l)mchen Welt und hat Angst vor seinem eigenen Schatten ... und vor Clovers Baby-Ratten.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:20
gut.


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:27
Was für eine Frage an MICH?
Ich liebe Katzen, besonders meine zwei süßen Stubentiger <3<3<3
@canpornpoppy

Alter, mach mal ne andere Farbe für deinen Nick :D :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:29
@Soley

findeste nich gut? :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:29
@canpornpoppy

Doch, aber nicht für dich :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:32
@Soley

die hat mir gestern steffi ausgesucht :)

heut späten abend nehm ich sie wieder raus :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:33
@canpornpoppy

War klar...Steffi hat die rausgesucht :D
Ach lass sie ruhig...die ist nur so...rosa... :D :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:36
@Soley

du zweifelst? ^^

naja mal gucken.. wenn ich dran denke und lust hab ^^


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:37
@canpornpoppy

Nein ich zweifel überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. War klar dass Steffi sowas aussucht, das wollte ich damit sagen ;)


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:38
@Soley
das ist flieder,... oder so. Rosa hatte ich vorher. War aber auch lästig auf Dauer :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:40
@Soley

achso :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:40
@rockandroll

Is doch egal oder rosa oder flieder :D
Passt einfach nicht :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:41
@Soley
du muss es ja wissen :D ;)


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:42
@rockandroll

Genau. Ich hab wenigstens immer Recht ;) :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:44
@Soley
ach, kein Thema. Ich irre mich da auch mal ganz gerne, ab un an zumindest ;) :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

31.07.2010 um 17:54
naja, beim Thema Pink, Rosa oder anderem bin ich überhaupt kein experte. :D Ich sag zu rosa pink und manchmal sogar zu lila dunkel-rot. ^^ also ich erkenn da keine richtigen unterschiede. :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

09.02.2013 um 20:49
Ich habe selbst eine Katze und finde sie supersüß ♥


melden

Wie findet ihr Katzen?

09.02.2013 um 20:54
Bild 0091

Meine Mieze :cat: :D

Topic:
Ich finde sie total süß :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

09.02.2013 um 21:07
Ich liebe sie. :D Wir hatten immer welche, bis die letzte geklaut wurde. GRRRRRR!!!! Danach keine mehr...


melden

Wie findet ihr Katzen?

09.02.2013 um 21:14
Überflüssig und widerlich. Katzen kacken die Wohnung voll, hinterlassen Haare auf dem wertvollen Perserteppich, den man auf Lasten der Geldbörse teuer beim Baumarkt erstanden hat und terrorisieren auch noch den Hund. Das sind noch die geringsten Übel..

Nee du, bleib mir mal weg mit den Viechern.


Anzeige

melden