Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Nicht Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:20
@chilichote
ich hab nichts von krank gesagt
sagen wir, oder besser gesagt ich, es so:
ich habe speziell keinen grund schwule zu hassen
es ist einfach so
ich würde aber nie einer sein
und dabei bleibts
meine meinung wirst du nicht ändern

Anzeige
1x zitiertmelden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:21
@mothwoman
da stimme ich dir zu


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:22
@Asgaard
Das war jetzt aber nicht zustimmend zu deinen Posts gemeint....


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:22
@mothwoman
dacht ich mir


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:24
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich hab nichts von krank gesagt
sagen wir, oder besser gesagt ich, es so:
ich habe speziell keinen grund schwule zu hassen
es ist einfach so
ich würde aber nie einer sein
und dabei bleibts
meine meinung wirst du nicht ändern
Warum sollte man Schwule auch hassen? Weil sie schwul sind? Allein schon "ich hab speziell keinen Grund Schwule zu hassen" zeugt doch von deiner Denke.

Und Schwule zu akzeptieren oder zu respektieren hat nichts damit zu tun, selbst schwul zu sein oder zu "werden". Aber hey, du bist noch jung, scheinbar durchlebst du grad die Hochpubertäre Phase... :D


1x zitiertmelden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:28
@chilichote
ja ich bin jung
und nein ich durchlebe keine hochpupertäre phase
Und der smile am schluss ist sinnlos
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und Schwule zu akzeptieren oder zu respektieren hat nichts damit zu tun
hab ich gesagt, dass ich sie nicht respektiere?
Ich finde es einfach komisch .


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:31
@Asgaard
aber wenn mich ein schwuler anspricht, werd ich aggressiv

Jo. Total respektvoll.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:33
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Am Meisten, wenn sie ständig dumme (Um)Fragen stellen... Aber nicht, dass du das nun als Anspielung verstehst^^
ist es doch oder nicht? :D

Ihr seit so was von off, was hat Homosexualität damit zu tun was ihr, ich nehme mal an das die Frage an Frauen gerichtet ist, an Männer nicht leiden könnt. Es gibt doch auch Lesben wa?

Hätte da eher an Schnarchen gedacht oder Machogehabe.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:33
@mothwoman
ich weiss
aber mit ansprechen mein ich nicht einfach ein bisschen smalltalk sondern perverse sachen


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:34
@Asgaard
Welcher schwule Mann spricht ne Hete mit "perversen Sachen" an???


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:35
@DonFungi
"Schnarchen" fehlt hier wirklich!!!! Dann hätte ich vielleicht das gewählt...obwohl. Nein. :D


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:35
@Asgaard
@chilichote

Könnt dieses Thema passenderweise auch hier Homosexualität weiter diskutieren!


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:36
@mothwoman
pädophiele vielleicht
und wenn du meinst ich sei "ne hete", ist es falsch (so wie ich es lese), denn ich bin ein junge


1x zitiertmelden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:37
War nur ein Beispiel @mothwoman :D
Eigentlich find ich das man miteinander auskommen soll, jeder hat so seine Macken.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:37
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:und wenn du meinst ich sei "ne hete", ist es falsch (so wie ich es lese), denn ich bin ein junge
Definiere mal, was deiner Meinung nach ne Hete ist! *ROFL* ^^


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:38
@jofe
@mothwoman
@chilichote
nein denn jetzt hab ich keine Lust zu diskutieren
will was anderes machen


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:38
Darf ich für einmal ein Smiley hinsetzen?

:D


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:39
@Asgaard

Google ist dein Freund und weiss vieles! ^^

Wikipedia: Heterosexualität


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:39
@jofe
ne hete ist eine heterosexuelle
ne hete hört sich für mich weiblich an


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2010 um 23:39
@Asgaard
"Hete" heisst Heterosexuell, was du ja offensichtlich bist, wenn du Schwule nicht magst...oder?!


Anzeige

melden