Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Nicht Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

29.07.2011 um 08:40
@Kithara123

da hast recht :)

Anzeige
melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

29.07.2011 um 10:48
eigentlich alles was du aufgezählt hast ...

... dazu kommt aber noch: faul, klein und ungebildet :D


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

29.07.2011 um 21:14
Ich finde eine Wampe oder einen "dicken" Typen gar nicht so schlimm.
Was soll denn daran negativ sein?
Nobody is perfect.
Meiner Meinung nach ist das Aussehen eher nebensächlich.
Es kommt auf die Ausstrahlung an.
Ein Typ kann noch so gut aussehen- wenn er eine schlechte Ausstrahlung hat, bringt ihm sein Aussehen auch nichts.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

29.07.2011 um 21:19
das fehlt noch ein zu grossen schw.....!
das können viele nicht leiden ;)


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

29.07.2011 um 21:21
Ich dachte, die gibt es nur in pornographischen Abbildungen? :) @SunnyRose


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

29.07.2011 um 23:26
@leichivanhel
Der lässt sich aber Zeit...
@Kovu
Hab ich versucht, ich bin anscheinend nicht auf dem Radar :/


1x zitiertmelden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 01:57
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Hab ich versucht, ich bin anscheinend nicht auf dem Radar :/
ach süße, lass den kopf nicht so hängen - das steht dir nich' :P

"Gut Ding will Weile haben"

in diesem sinne; gefunden, ha! (hat ja lang genug gedauert *g)

:D


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 04:41
@Kovu
Naja, wenn ich nochma Kinder haben will, läuft mir die Zeit weg xD


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 15:26
@Ahiru
Ich versteh dich ich bin auch erst 18 und Dreh schon durch


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 18:32
@leichivanhel
Ich wünschte ich wäre noch so jung...
Es ist einfach total deprimierend, besonders wenn man irgendwelche Pärchen sieht...


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 19:36
Tja Männer sind durch und durch... ich hab keine ahnung.... vielleicht trifft es Schweine sehr gut?! Außer paar ausnahmen ;)


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 20:01
@Ahiru
jap so gehts mir auch... ich bins chon 3 jahre ca alleine und ich hör von den mädchen immer nur ich sei ihr bester freund....


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 20:03
@leichivanhel

Kenn ich... :)

Nervt ziemlich, vor allem wenn man's von denen hört, die man eigentlich sehr mag... :)


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 20:15
@Thawra
jap... ist jedes mal so...


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 20:27
@leichivanhel
@Thawra
Ja, aber das hör ich auch oft.
Fakt ist, wenn das Mädchen sich von euch nicht sexuell angezogen fühlt, kann sie das nicht ändern...
Ihr habt mehrere Optionen:
1. Hofft 4ever dass sie ihre Meinung ändert und rennt ihr nach wie ein Hündchen.
Meiner Meinung nach schlechte Idee. Ihr seid nur von ihr enttäuscht und fangt evtl unterbewusst an, ihr die Schuld an eurem Zustand zu geben. Kann einen auch negativ prägen für zukünftige Beziehungen. Solche Typen kommen dann 5 Jahre später an und hassen ALLE Frauen, weil sie immer für das eine Mädel da waren, und die sie nur als Emotionsmülleimer benutzt hat... Blabla :P
2. Bleibt ihr Freund, aber seht euch anderweitig um. Sucht euch eine Freundin, die auch auch will.
3. Sagt es ihr klipp und klar: "Ich mag dich, aber ich mag dich nicht als Freundin, sondern als Partnerin. Wir machen also rum, oder das wars zwischen uns." Dann muss sie sich entscheiden.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 20:29
@Ahiru
und genau das sind die gründe warum ich mich seit 9 monaten shcon zurück gezogen habe


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

30.07.2011 um 20:32
Kinderwagen schieben...die Phase geht vorüber
lange Zöpfe, wenn der Typ keine Rothaut ist
Röcke, außer in Schottland
das Markieren des Reviers nach Alkoholgenuß=Wildpinkeln


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 00:40
Dummheit, Humorlosigkeit und schlechtes Benehmen. Oft bilden diese drei Eigenschaften ein Dreigestirn und dann hilft auch kein Augenbrauen zupfen. Selbst die Sonnenbank kann das nicht mehr raus reißen. Zyniker finde ich auch unerotisch.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 02:56
@leichivanhel
Von der Person?


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 03:09
Wenn se versuchen übertrieben männlich oder sogar weiblich zu wirken.


Anzeige

melden