Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?
31.07.2011 um 03:20Humorvoll scheint den Frauen wichtig zu sein, sofern man dieser "Statistik" glauben darf. Das gefällt mir.
Warum erzählste deinem Kerl auch, dass du nur Teilzeit arbeitest?Unicorn2005 schrieb:Ich arbeite zwar nur Teilzeit, aber an den Tagen, an denen ich arbeite immer zwischen 5 1/2 und 8 Stunden. Da hasse ich es, wenn ich nach dem Job spät abends noch die liegen gebliebene Hausarbeit erledigen muss, weil der Mann es irgendwie mal wieder nicht geschafft hat.
Tja, ich verstehe was du meinst, aber kann man nur noch aussem Haus gehen, wenn man genug Geld einstecken hat?Unicorn2005 schrieb:Der war gut *lach*. Ich glaub, an den restlichen Tagen geh ich auch aus dem Haus. Aber dafür wäre das Geld dann ein bissel zu wenig.
Für`s Kochen könnt ihr euch doch eine polnische Haushaltshilfe holen, dann könnte dein Mann länger schlafen oder später von der Nachtschicht kommen und du hättest prinzipiell 100 % erfüllt.Unicorn2005 schrieb:Ich muss so im Schnitt um 15 Uhr aus dem Haus gehen und hab noch kurz vorher gekocht. Entweder hatte mein Mann Frühdienst und kommt grad erst oder er hat Nachtschicht und steht dann auf. Macht also wenig Sinn früher zu kochen.
Hast du nicht geschrieben, dass dein Mann ab und zu mal von der Früh- oder Nachtschicht kommt?Unicorn2005 schrieb:Und ich arbeite quasi für das Gehalt der Haushaltshilfe? Und warum grad eine polnische?