Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Nicht Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 03:20
Humorvoll scheint den Frauen wichtig zu sein, sofern man dieser "Statistik" glauben darf. Das gefällt mir.

Anzeige
melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 03:47
Hier fehlt "faul"!

Was ich nicht leiden kann, wenn beide arbeiten und der Mann meint, dass er trotzdem nichts zur Hausarbeit beitragen muss.

Ich arbeite zwar nur Teilzeit, aber an den Tagen, an denen ich arbeite immer zwischen 5 1/2 und 8 Stunden. Da hasse ich es, wenn ich nach dem Job spät abends noch die liegen gebliebene Hausarbeit erledigen muss, weil der Mann es irgendwie mal wieder nicht geschafft hat.


1x zitiertmelden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 03:50
@Unicorn2005

Ich bin zwar Single und kann nur ein Kommentar wiedergeben den ich von meiner Mutter immer zu hören bekam aber den hat bis jetzt JEDER Mann von seiner Frau zu hören bekommen...

...komm lass sein. Ich mach das lieber selbst...


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 03:54
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Ich arbeite zwar nur Teilzeit, aber an den Tagen, an denen ich arbeite immer zwischen 5 1/2 und 8 Stunden. Da hasse ich es, wenn ich nach dem Job spät abends noch die liegen gebliebene Hausarbeit erledigen muss, weil der Mann es irgendwie mal wieder nicht geschafft hat.
Warum erzählste deinem Kerl auch, dass du nur Teilzeit arbeitest?


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 04:00
@Prof.nixblick
Ich gestehe, ich sag auch das auch oft. Aber wenn ich nach Hause komme, kann ich da nicht erwarten, dass der Mann wenigstens ein bissel was gemacht hat?

@martialis
Der war gut *lach*. Ich glaub, an den restlichen Tagen geh ich auch aus dem Haus. Aber dafür wäre das Geld dann ein bissel zu wenig.


1x zitiertmelden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 04:03
@Unicorn2005

Ich wusste es :D

Ja doch. Etwas Hilfe bzw. Arbeitsteilung sollte drin sein. Er saut ein und du räumst auf ^^


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 04:06
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Der war gut *lach*. Ich glaub, an den restlichen Tagen geh ich auch aus dem Haus. Aber dafür wäre das Geld dann ein bissel zu wenig.
Tja, ich verstehe was du meinst, aber kann man nur noch aussem Haus gehen, wenn man genug Geld einstecken hat?


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 04:17
@Prof.nixblick
Ja so in etwa. Wobei es meist eher anders ist. Ich muss so im Schnitt um 15 Uhr aus dem Haus gehen und hab noch kurz vorher gekocht. Entweder hatte mein Mann Frühdienst und kommt grad erst oder er hat Nachtschicht und steht dann auf. Macht also wenig Sinn früher zu kochen. Und dann schaffe ich es eben nicht mehr noch alles wieder wegzuräumen. Und genau das steht nicht selten auch abends noch da. Ärgert mich halt.

@martialis
Nein, ich meinte das anders. Ich verdiene ja nur soviel wie ich arbeite, in den letzten Monaten bin ich immer auf 60 % gekommen. Das würde doch auffallen, wenn ich nicht mehr verdienen würde, obwohl ich jeden Tag weg bin?


1x zitiertmelden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 04:20
@Unicorn2005

Einfaches Gegenmittel: koch nicht mehr!

Was meinst wie doff der schaut wenns nix zu essen gibt ^^


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 04:23
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Ich muss so im Schnitt um 15 Uhr aus dem Haus gehen und hab noch kurz vorher gekocht. Entweder hatte mein Mann Frühdienst und kommt grad erst oder er hat Nachtschicht und steht dann auf. Macht also wenig Sinn früher zu kochen.
Für`s Kochen könnt ihr euch doch eine polnische Haushaltshilfe holen, dann könnte dein Mann länger schlafen oder später von der Nachtschicht kommen und du hättest prinzipiell 100 % erfüllt.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 04:23
@Prof.nixblick
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie oft ich das schon angedroht habe. Aber Tatsache ist, dass ich dann auch nur noch Butterbrot essen würde und ausserdem muss ich kochen für meine Tochter.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 04:24
@martialis
Und ich arbeite quasi für das Gehalt der Haushaltshilfe? Und warum grad eine polnische?


1x zitiertmelden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 04:29
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Und ich arbeite quasi für das Gehalt der Haushaltshilfe? Und warum grad eine polnische?
Hast du nicht geschrieben, dass dein Mann ab und zu mal von der Früh- oder Nachtschicht kommt?
Verdient er denn da nichts?
Warum gerade ne Polnische?
Naja, die kannst du zur Not noch nachts wieder mit verbundenen Augen über die Grenze zurückschaffen. Bei Vietnamesen wird das kompliziert.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 11:42
@Ahiru
nein von der menschheit


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 12:01
Ich bin zwar auch ein Mann aber ich kann das geprolle überhaupt nicht ab, des weiteren Diskussionen, wer die schärfste Karre, Bike, Frau, Haus, größten Schwanz hat.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 12:56
Hmmm....
Faul sein geht garnicht....fett werden kann man(n) bekämpfen....ohne Humor geht garnicht....dumm ist ein No go....zudem mag ich nicht, wenn ein Mann nicht erkennt, wo Schweigen besser denn kommentieren ist....

Männer müssen im Haushalt mithelfen, wenn Frau sonst in ihrem eigenen Dreck ersticken würde...Männer müssen die Frau ertragen, wenn die mal wieder total genervt vonner Arbeit kommt...mal stumm in den Arm nehmen können, weil Frau ausstrahlt: das wär jetzt nötig....da sein, wenns gefragt ist, sich zurückziehen, wenns nötig ist....Männer müssen gut aussehen und und sich pflegen....reden, lachen und schweigen können....wenn Frau sowas findet: alles tutti :)


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 15:22
mich stört an männer ihr machogehabe in der öffentlichkeit und daheim stehn sie dann unterm pantoffel und trauen sich nicht, ihrer schnalle die meinung zu geigen. ein glück hab ich nen nerd geheiratet XD


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 17:49
Mich stört wenn Männer sexistisch / frauenfeindlich und schwulenfeindlich sind.
Ebenso wenn sie gewalttätig ihre Ziele durchsetzen und dann meinen sie wären die Größten und Coolsten.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 19:07
@leichivanhel
Wieso das denn?


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 19:09
@Ahiru
weil es die menschen sind die einen am meisten weh tun


Anzeige

melden