Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Nicht Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 19:19
@leichivanhel
Es kann dir nur jemand wehtun, wenn du dir wehtun lässt.

Anzeige
melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 19:21
@Ahiru
glaube mir das stimmt nicht


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 19:22
Und wieso nicht? @leichivanhel


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 19:22
@leichivanhel
Ja doch.
Was glaubst du, wieso es weh tut?
Oder warum andere das machen?
Wieso sollte jemand wollen, dass es dir schlecht geht?
Und wieso tut dir das weh?


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 19:24
@Ahiru
weil es so ist es war in meiner kindheit auch schon so


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 19:26
@leichivanhel
Ja, das hat nen Grund.
Aber du solltest dich nicht unterkriegen lassen, gibt genug nette Leute :P Halt dich einfach nur von den Idioten fern.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

31.07.2011 um 19:50
Großkotzigkeit, Machogehabe,
Gefühllosigkeit (inclusive über Gefühle nicht sprechen können/wollen :nerv: )
stumm wie ein Fisch sein, jeder winzig kleinen Konfrontation aus dem Weg gehen,
keine eigene Meinung haben incl. diese nicht äußern können,
Stundenlang in den Fernseher starren,

[x] dumm wie ein Brot sein, zu keinem ordentlichen, interessanten Gespräch fähig sein.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2011 um 21:07
1312219800934Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2011 um 22:35
Ich als man muss sagen dieses Großmaul Gehabe. Wenn keine Frauen da sind haben viele ein großes Mundwerk, nach dem Motto die würde ich ja mal XXXXX usw. und so fort. Wenn Frauen aber anwesend sind, sind sie ganz klein mit Hut.


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

01.08.2011 um 23:36
44 Leute für humorlos? Mist, da habe ich schonmal schlechte Karten


melden

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

02.08.2011 um 02:15
@Solomann

ich bin so zwar nicht, aber kenne einige, die so sind. wo liegt das problem? man muss sich eben anpassen, der situation lückenlos anpassen. ich z.B handle wie eine lebende leiche, also stets gleich, ändere meine prioritäten nicht, für nichts & niemanden. auch nicht immer leicht in meinen körper zu verweilen, aber so wie man ist, sollte man auch sein, sich nicht verstellen & mit einem lügenmaul schreien.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?

02.08.2011 um 08:03
Was könnt ihr bei Männern nicht leiden?
Wenn Sie ihre eigenen Werte wie Würde und Stolz über den Haufen werfen, nur wiel wieder mal "Hormonstau" vorliegt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?
Umfragen, 54 Beiträge, am 24.10.2023 von krungt
Hyperborea am 06.10.2023, Seite: 1 2 3
54
am 24.10.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors