Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

07.08.2010 um 15:51
Leider kann ich keine Stimme abgeben.

Der Abstimmpunkt: "Kann Heute oder in 5 Milliarden Jahren sein" fehlt.

Anzeige
melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

07.08.2010 um 17:15
Die Menschheit gab es nie, alles Einbildung..^^


melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

07.08.2010 um 17:18
@slash.zero

Nur weil man "alles" kennt soll das leben aufeinmal keinen sinn mehr machen?

Das leben ist dafür da um es zu geniessen mit spass,freunden,familie usw. und nicht albert einstein zu werden :D


melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

07.08.2010 um 19:20
@Bonesman
Wenn schon dan hat jeder unterschiedliche Vorstellungen vom Leben


melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

07.08.2010 um 21:38
Nicht mehr sehr lang und der Tod wird sehr Quallvoll!!!

Ich weiß es da durch mich der Untergang der Menschheit eingeleitet wird

Am 21.12.2012 werd ich furzen und dadurch wird dieser Planet sterben *muhahahaha*


melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

07.08.2010 um 23:12
@Cesair
argument, schlechtes...aber argument

Ob das für mich schlecht ist oder nicht, ist wohl am Ende meine Sache... ;)


melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

08.08.2010 um 12:27
@mothwoman
ebenfalls n argument, und ne wertung dirbezüglich wurde ja sichtlich nirgendswo getroffen, also viel spaß bei deinem egoismus


melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

08.08.2010 um 12:28
@Cesair
Jo. Danke.


melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

08.08.2010 um 13:36
Freu mich schon auf 2012 wenn die Welt untergeht^^
Und wenn nicht bin ich sehr enttäuscht :(

Der Mensch wird sich immer wieder aufrappeln. Es werden nie alle sterben!
Außer die Erdatmosphäre macht Morgen einfach *puff* und wir verbruzzeln und ersticken.

mfg

Ask & Embla


melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

08.08.2010 um 14:29
Freu mich schon wenn die 2012 Spinner 2012 eins auf die Mütze kriegen


melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

20.10.2014 um 20:47
300 bis 600 Jahre, dann ist Schluss.


melden

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

20.10.2014 um 21:05
Der nächste Weltuntergang, kommt bestimmt


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

20.10.2014 um 21:22
Sicher länger als die Saurier - immerhin haben wir den Playboy erfunden!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?

20.10.2014 um 21:29
Keine Ahung, aber jede Ära geht einmal zu ende und daher wird auch die Menschheit irgenwann ein Ende haben. Spanender ist für mich die Frage, wie das passiert. Wie zahlreich die letzten Überlebenden der Menschheit sein werden . Wird es eine Gruppe sein? oder wird es ein einzelner sein, der sich dessen bewusst ist, der letzte zu sein? Was wird er denken? Was macht man, wenn man der letzte ist? wirft man noch einen Stein? Wie fühlt man sich, wenn man weiß, dass man mit niemandem mehr etwas teilen kann? Setzt man sich hin und denkt nach? Schreibt man eine Nachricht in den Sand? Wer soll sie lesen? Holt man sich noch einen runter? Wen stellt man sich vor, es gibt ja keine Menschen mehr? ....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?
Umfragen, 16 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Rosinchen am 06.04.2023
16
am 14.04.2023 »
Umfragen: Die größte Bedrohung der Menschheit im 21. Jahrhundert
Umfragen, 51 Beiträge, am 06.08.2019 von tHEbLoB
KillingTime am 12.07.2016, Seite: 1 2 3
51
am 06.08.2019 »
Umfragen: Ist es möglich das wir alle Variationen am Systemen durchleben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 27.02.2019 von dragomir
Sascha81 am 23.02.2019
14
am 27.02.2019 »
Umfragen: Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?
Umfragen, 33 Beiträge, am 20.03.2019 von Cantaloupe
Wolkenleserin am 19.12.2013, Seite: 1 2
33
am 20.03.2019 »
Umfragen: Welche Zivilisation würde sich am schnellsten entwickeln?
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.02.2019 von KillingTime
Sascha81 am 20.02.2019
7
am 20.02.2019 »