Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 20:20
selber kommt man schnell in versuchung...stellt euch vor ihr steht in einer schlange und habt in der hand nur ne tüte mit saftigen süssen weintrauben oder erdbeeren...ihr wisst,das ihr mindestens 5 minuten warten müsst,wer würde denn da keine weintraube naschen die man sich geholt hat,weil man hunger darauf hatte ;)

könnt ihr mir doch nicht erzählen das ihr sowas unanständig findet :)

Anzeige
melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 20:31
Habe ich eigentlich kaum je beobachtet, dass schon in der Kassenschlange gegessen/getrunken wurde.

Ausserdem ist es ja so, dass einem die Ware ja eigentlich noch gar nicht gehört, solange man nicht bezahlt hat. Nur schon deshalb eigentlich keine gute Idee. Ziemlich peinlich, wenn man dann bereits am Rollmöpse verdrücken ist und die Brieftasche nicht dabei hat ..

Emodul


2x zitiertmelden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 20:37
das is mir herzlich egal, ich weiss auch nicht was daran unhöfflich ist,
das ist doch nur nen super markt und kein 5 sterne restaurant


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 20:41
Zitat von emodulemodul schrieb:einem die Ware ja eigentlich noch gar nicht gehört, solange man nicht bezahlt hat.
ne tüte chips darfst du im laden öffnen um den inhalt zu probieren..wenn er dir nicht schmeckt,kannst du die tüte bei der info abgeben und brauchst rein rechtlich nur den Händlereinkaufspreis der chipstüte bezahlen,nicht den verkaufspreis im laden


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 20:49
Zitat von emodulemodul schrieb:Habe ich eigentlich kaum je beobachtet, dass schon in der Kassenschlange gegessen/getrunken wurde
Stimmt.
Die Leute essen das im hintersten Gang und deponieren die Verpackung dann im nächsten Regal.
Sehe ich täglich bei meinem Supermarkt.
Das "öffen - essen - bezahlen" der Ware ist da das geringste Problem.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 21:15
schlimmsten sind die teenis die sich in den schmink-ecken bedienen,sich stylen,incl haarspray und alles wieder zurücklegen


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 21:28
Wenn es mal länger dauerd, schnappt euch ein Snickers :D


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 21:33
@andreasko
Stimmt, diese "Tester" die man probieren kann!
Fertig machen für die Disco und nix kaufen!
(Ich gehör zu den komischen menschen die in dem Parfümladen gehen und sagen "Meine Mutter sucht ein Parfüm, blumig sollte es sein, aber frisch! Haben sie Proben?" )
=)


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 22:14
Du In-den-geschäften-nach-proben-frager :) @Addy


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 22:16
Geht gar nicht. Und zukünftig wird jeder verprügelt der es noch einmal macht! :D


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 23:21
Pff. Wen interessiert's. Als ich als Kind mit meiner Mutter einkaufen war, kam es auch ab und zu vor, dass ich ein Eis bekam und sie dann an der Kasse das Papier bezahlte.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 23:25
genau genommen gehört einem das produkt nicht...


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

07.08.2010 um 23:40
Auch wenn man vorhat den Artikel zu kaufen und am Ende auch bezahlt, finde ich es unverschämt sich so einem dummen Verhalten hinzugeben.

Ach ja und Leute, die ihren Kindern die Süßigkeiten schon während des Einkaufs im Laden auspacken und in die Hand drücken, damit sie ruhig sind, sollten mal darüber nachdenken was in der Kinderziehung falsch gelaufen ist ;)


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

08.08.2010 um 00:27
@eyecatcher

Ach ja und Leute, die ihren Kindern die Süßigkeiten schon während des Einkaufs im Laden auspacken und in die Hand drücken, damit sie ruhig sind, sollten mal darüber nachdenken was in der Kinderziehung falsch gelaufen ist


-----------


Das kommt davon wenn solche frechen kinder die muskeln ihres vaters noch nicht spürten... ;) :D


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

08.08.2010 um 00:30
es gibtauch leute die fressen und drinken das zeug lehr und verlassen ohne zu zahlen, dann habt ihr mit mit zu tun, merk euch das


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

08.08.2010 um 20:49
Ich mach das auch gerne mal..schon was trinken oder wenn ich abgewogene Weintrauben oder so hab, ess ich nebenher was. Ist ja gewogen und mit Etikett versehen. ^^


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

08.08.2010 um 20:50
Ich trinke auch immer ein Bier in der Schlange. Wenn ich dran bin, gebe ich gleich die leere Flasche zurück.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

08.08.2010 um 20:53
Habe ich noch nie gesehen/gemacht, aber solange es an der Kasse bezahlt wird ...


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

08.08.2010 um 20:55
@raupi: ich kenne hier ein paar geschaefte, da wird erst an der kasse abgewogen, da koenntest du vorher die haelfte der trauben umsonst essen :D


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

08.08.2010 um 22:07
Solange sie es bezahlen, ist es doch ihre Sache.
Davon abgesehen ist es mir völlig egal, ob jemand schon an der Kasse losfuttert?


Anzeige

melden