Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 12:36
@Pika
ps: mein pikachu ist cooler


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 12:37
@Branx
Ich bin das kindliche Pikachu, U18 Version. Du hingegen bist die Ü30 Version. :D


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 12:38
@Pika
:D


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 12:44
Mach ich zwar nicht, aber stört mich bei anderen kein bisschen.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 13:40
Wenn man Durst hat und das Getränk anschließend bezahlt, ist es doch ok. Ich mach es zwar nicht, aber das stört doch niemanden.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 17:03
Wenn man's hinterher an der Kassa zahlt, ist es in Ordnung.

Habe ich übrigens mal selbst beobachtet. Witzigerweise hat die Dame genau das gleiche gekauft wie ich.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 18:38
Wenn ich Durst habe, mach ich zwischendurch schon mal die Flasche vor dem bezahlen auf :D

hat sich noch nie jemand beschwert òÓ


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 18:43
Ich würde solche Leute am liebsten umbringen


1x zitiertmelden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 19:27
Lebensmittel nicht, aber Getränke öffne ich meistens schon vor dem bezahlen. Überhaupt kein Problem solange man es auch kauft.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 19:45
Zitat von EierschmatzEierschmatz schrieb:Ich würde solche Leute am liebsten umbringen
Ich würde am liebsten Homo.s töten die Homo.s töten wollen, die im Laden schon Essen oder trinkn weils Bedürfnis akut ist...


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 19:48
Ist eine Frage des Anstandes. Ausserdem machen sich die Personen rein theoretisch des Diebstahles schuldig.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

26.06.2014 um 18:05
- ich selbst mache es nicht
- betrachte es etwa wie "zu gierig, ungeduldig, verfressen, ..."

eltern, die kindern süssigkeiten schon im laden im maul stopfen, damit die kleinen ruhig sind ... man, wo bleibt die erziehung?

ausserdem, ich stelle mir grad bildhaft vor:
als kassenpersonal von fremden kindern vollgesabberte verpackungsmaterialien durch die kasse zu ziehen - pah, wie eklig!


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

26.06.2014 um 21:01
Geht gar nicht, absolut asozial. Ein Supermarkt und erst recht die Warteschlange ist kein Restaurant (ok, es gibt welche, wo man direkt was zu essen bekommt). Das ist eine Frage der Höflichkeit gegenüber den anderen Kunden und den Kassierern. Klar stört eine Person nicht sonderlich, was wäre aber, wenn alle trinken und futternd im Supermarkt rumstehen würden? Absolut unappetitlich.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

26.06.2014 um 21:11
Arbeite in einem Supermarkt und mir ist das egal. Eigentlich dürfen die Kunden das nicht, aber ist wohl klar, dass die das bezahlen wenn sie schon in der Schlange stehen.

Ich selbst mache sowas nicht.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

27.06.2014 um 01:50
Habe ich noch nie gemacht, aber beobachte ich hin und wieder mal.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

27.06.2014 um 05:42
Vielleicht kommen diese Leute von der Arbeit und seit Stunden nichts gegessen. Manche kriegen auch Panikattacken, da hilft es manchmal, etwas Süßes zu essen. Solange sie sich keine Stulle schmieren und alles vollkleckern, sollte es doch nicht so schlimm sein. Ich selbst hab das nur ein paar mal gemacht (mir ein Bonbon aus der Packung genommen und es beim Bezahlen erwähnt, Grund s.o.), beobachtet habe ich es so gut wie nie. *schulterzuck*


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

27.06.2014 um 07:05
Find ich nich besonders gut...erst Zahlen, dann ist es in deinem Besitz.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

27.06.2014 um 09:07
geht gar nicht...

Man wird sich ja wohl die paar Minuten noch zusammenreißen könne, bis man bezahlt hat!

Manchmal hat man das Gefühl die Leute haben 3 Tage bevor Sie einkaufen gehen nichts gegessen und müssen sich deswegen , bevor Sie Ihre eingekauften Sachen bezahlt haben, alles in sich reinstopfen...... ich finde es nicht toll und eine blöde Angewohnheit!!!


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

27.06.2014 um 10:16
Das mit den Trinken in der Schlange hab ich auch schon gemacht.
Von 10 Kassen waren 2 offen und es waren so pro Kasse +10 Personen.
Viele mit vollen Wagen. Und es war so +30 Grad Hitze.

Zwei haben da auch ihr Eis gegessen, bevor es zerlaeuft..... Warum nicht?


Da finde ich es schlimmer wenn so ein 7 Jahre altes Kind mir voll ins Gesicht Hustet an der Kasse.
Und wenn ich was SAG das ich von den F. Eltern angbruellt werde... Du hast meinen Kind nichts zu sagen!
Obwohl ich nur gesagt hab er soll die Hand vor den Mund machen wenn er Hustet !


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

27.06.2014 um 11:43
Ich habe an der Kasse schon mal angefangen von den Trauben zu essen. Ein Typ vor mir beschwerte sich, ich wolle ja nur den Preis/kg drücken (war aber pro Schale) und hab ihm dann erklärt, dass ich schwanger bin und die alternative wäre, ihm vor die füße zu kotzen ^^

Bei sehr heißem wetter habe ich auch schon mal eine flasche wasser geöffnet, weil ich die trinkflasche meiner tochter im auto vergessen hatte und hab sie dort trinken lassen.

Finde ich nicht weiter dramatisch, bezahlt wird es ja trotzdem.



Wird aber einfach nur aus reiner fresslust schon an der kasse die chipstüte aufgerissen und vertilgt, dann ist das unmögliches verhalten.


melden