Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

27.06.2014 um 11:48
Manchmal geben die von der Fleischtheke die Wurstsemmel gleich so der Mutter wenn es für ein Kind ist. die Verpackung geben sie dann einfach so dazu, damit es an der Kassa abgerechnet werden kann.

Ist nicht ungewöhnlich und mir persönlich ist es wurscht.

Anzeige
melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

27.06.2014 um 22:49
Habs auch mal gemacht war ein sehr heißer Tag und an der Kassa war stau da hab ich was getrunken aber auch bezahlt essen würde ich nicht unbedingt aber wer es denn möchte der soll es tun


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

28.06.2014 um 08:26
Wenn ich durst habe, fang ich auch schon im Laden an am Getränk zu nuckeln, was soll auch dabei sein, bezahtl wird ja eh?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was nervt euch an der Supermarktkasse?
Umfragen, 660 Beiträge, am 05.11.2021 von Funzl
Hyperborea am 31.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
660
am 05.11.2021 »
von Funzl
Umfragen: Kauft ihr "Bio"
Umfragen, 6 Beiträge, am 02.08.2023 von Doors
Bücherwurm am 01.08.2023
6
am 02.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Kleingeld an der Kasse
Umfragen, 100 Beiträge, am 24.06.2023 von Philipp87
TerracottaPie am 27.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.06.2023 »
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr schon mal verdorbene Lebensmittel im Laden entdeckt?
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.08.2023 von Bücherwurm
Kephalopyr am 26.05.2023, Seite: 1 2
25
am 01.08.2023 »