Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensmittel, Supermarkt, Kasse

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

27.06.2014 um 11:48
Manchmal geben die von der Fleischtheke die Wurstsemmel gleich so der Mutter wenn es für ein Kind ist. die Verpackung geben sie dann einfach so dazu, damit es an der Kassa abgerechnet werden kann.

Ist nicht ungewöhnlich und mir persönlich ist es wurscht.


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

27.06.2014 um 22:49
Habs auch mal gemacht war ein sehr heißer Tag und an der Kassa war stau da hab ich was getrunken aber auch bezahlt essen würde ich nicht unbedingt aber wer es denn möchte der soll es tun


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

28.06.2014 um 08:26
Wenn ich durst habe, fang ich auch schon im Laden an am Getränk zu nuckeln, was soll auch dabei sein, bezahtl wird ja eh?!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt