Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensmittel, Supermarkt, Kasse

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

09.08.2010 um 15:39
beobachte ich manchmal. und versteh ich nicht...wie man so gierig sein kann...und nicht bis zu hause warten kann. ausserdem gehört mir die ware erst dann wenn ich sie bezahlt habe.
würd mir nicht im traum einfallen, das zu tun.


melden
Anzeige

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 16:53
Ich mach das ab und zu bei Getränken.. ^^
Im Sommer wenn ich da reinkomme und saudurstig bin xD

Aber.. Essen.. neeee.. ^^


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 17:28
Noch im Supermarkt grillen, kommt doch immer gut! Ist nur nicht immer ganz einfach wegen der Sprinkleranlage und so, da muss man immer erst ein großen Schirm aus der Gartenabteilung holen!

Gegen die Hitze ist dann auch immer eine große Bowle gut, man muss ja nur ein Gefrierregal dafür leer machen und dann alles möglich rein schütten, was da halt so an alkoholischen Sachen in den Regalen rumsteht.

Das habt ihr noch nie gemacht???????????? :D


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 18:23
Im Real bei uns gbts nen Wasserspender den ich regelmässig halbleer trinke.

Und Samstags gehe ich am liebsten einkaufen, da is nämmich dort Probentag^^


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 20:10
Geht mal gar nicht.

Also ich habs noch nie gemacht und ich werde es wohl auch nie machen...den Moment, bis ich bezahlt habe, könnte ich wohl immer warten.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 20:25
ich mach das auch öfers bei eis. ist doch kein thema. kaufe mir das eis auch extra für die schlange.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 20:26
so lange ich die sachen nicht bezahlt habe, gehören sie nicht mir und ich darf sie nicht öfffnen... wenn andere das machen ist's mir egal. ich hab besseres benehmen :D

normalerweise dürfen die einen doch bestimmt hausverbot oder so geben wenn man das macht, oder??

vor mir hat mal einer so 'ne packung frikadellen geöffnet :/


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 20:32
ist überhaupt nicht cool....
ich finde, sowas ist einfach nur frech....
finde die richtigen worte nicht, omg^^
ich selber mache es auch nicht, aber es gibt eine große große große ausnahme
wenn ich wirklich beim verdursten bin, und endlich einen laden gefunden habe, reinlaufe und mal ordentliche große schlücke nehme... also wie es auch hier mal geschrieben worden ist,
nur wirklich in großen notfällen....
ansonsten: PFUI
=D


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 20:52
ich mach es ja auch nur an der kasse. und darauf hat noch KEIN kassierer irgendwie negativ reagiert. ich verheimliche ja nichts oder so. würde ich das eis zwischen den regalen irgendwo schlecken wär das natürlich etwas anderes. da liegt der verdacht des diebstahles dann doch nahe


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 20:58
ich find das nicht so schlimm. gibt schlimmeres was für schlechtes benehmen spricht :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 21:03
@luvinia
z.B. auf die Gemüse und Obst-Abteilung zu furzen,wenn niemand schaut?


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 21:07
Ich bezahl ja also, was solls, :D


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 21:12
Ich selber würde sowas nicht machen und finde das auch nicht in Ordnung, weil ich das eigentlich nur von Eltern kenne, die damit ihre quengligen Kinder ruhig stellen. Nach dem Motto: "Wenn ich es nicht schaffe meine Kinder richtig zu erziehen, dann eben so..." Das wurde mir schon im ersten Ausbildungsjahr beigebracht, dass das ein ganz böser Fehler ist :D

Überhaupt, was macht man denn eigentlich, wenn man genüsslich an der Kasse was futtert und dann plötzlich merkt, dass man seinen geldbeutel daheim vergessen hat. Aus Erfharung weiß ich, dass es auch so schon peinlich genug ist, wenn einem das passiert, was dann los ist, wenn man sich auch noch an den Waren bedient hat, will ich gar nicht erst wissen. Oo


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 21:27
ich würds für mein Kind auch machen wenn es trinken will oder sowas.
ich selbst halts auch noch bis nach draussen aus :D


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 23:32
@betav

Auch wenn es schon 3 oder 4 Jahre ist? Und wenn es jünger ist, hat man dann nicht automatisch immer was zu Trinken für das Kind dabei?


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 23:41
@Sterntänzerin
ja doch meistens hat man auch was dabei, kann trotzdem mal passieren dass man nicht mit hat, aber grundsätzlich find ich das auch nicht richtig, etwas bereits an der kasse aufzumachen. Ist wie diebstal obwohl man das ja gleich bezahlen würde.


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

30.08.2010 um 23:46
naja... bei trinken versteh ich das schon...
und bei kleinen kindern teilweise auch...

also wenn ich unvorhergesehenerweise doch länder mit meiner kleinen schwestesr unterwegs bin und sie schon ur hunger oder durst hat, würd ich ihr auch etwas geben...

ansonsten eher nicht... das macht man einfach nicht...


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 10:18
Soley schrieb am 07.08.2010:Meine Mutter hat mir früher im Supermarkt immer ne Milchschnitte gegeben und mich essen lassen, und dann die leere Verpackung an der Kasse hingelegt und bezahlt
Daran kann ich mich auch noch erinnern, hat meine Mutter auch gemacht :)


melden

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 12:21
Finde ich nichts schlimmes bei. Mache ich zwar nicht, aber wenn man es sowieso bezahlt ist es doch irrelevant. :D Mein Dad hat auch während der Einkaufstour die Colaflasche geöffnet und davon genippt. Manche verteufeln wirklich alles um selbst als Engel darzustehen. :X


melden
Anzeige
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?

25.06.2014 um 12:35
wem juckts? schadet doch keinen. man bezahlt es sowieso. und bei endlangen schlangen vor der kasse kann ich es verstehen, wenn sie nebenbei noch eine aufmachen können. -.-


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt