Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord
walnuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 01:03
Stellt euch vor ihr habt ein Kinderzimmer, lebt dort fast über 7 Jahre und dann zieht ihr mit euren Eltern aufeinmal in eine neue Wohnung und am letzten in der gemeinsamen alten Wohnung erzählen eure Eltern euch, dass sich der Vormieter in deinem Kinderzimmer selbstgetötet hat.

Wie würdet ihr reagieren?

Dies ist allerdings eine wahre Geschichte, die mir wirklich passiert ist.
Mir haben meine Eltern nach über 7 jahren erst erzählt, dass unser Vormieter in meinem Kinderzimmer selbstmord begangen hat.


melden
Anzeige
Gelassen
99 Stimmen (61%)
Schockiert
62 Stimmen (39%)

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 01:06
walnuss schrieb:Mir haben meine Eltern nach über 7 jahren erst erzählt, dass unser Vormieter in meinem Kinderzimmer selbstmord begangen hat.
Viel spannender wäre es doch, wenn sie es dir vor 7 Jahren erzählt hätten.


melden
walnuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 01:09
Da war ich erst 12 und bin in diesem Zimmer erwachsen geworden. Ist ein sehr kleines Zimmer und eigentlich das geilste gewesen das ich je hatte. hehe.


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 01:22
wie ich mit 12 drauf reagiert hätte wüsste ich jetzt nicht (vielleicht kurz geschockt aber dann gelassen) aber jetzt wär mir das scheißegal


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 01:30
Schlimmer wäre es gewesen, wenn Er Mich dort umgebracht hätte!!


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 01:55
Naja solang die Leiche nich nach 7 Jahren noch daliegt wärs mir auch rille gewesen.


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 02:23
walnuss schrieb:Dies ist allerdings eine wahre Geschichte, die mir wirklich passiert ist.
Mir haben meine Eltern nach über 7 jahren erst erzählt, dass unser Vormieter in meinem Kinderzimmer selbstmord begangen hat.
Und ???

Hatte es einen Nachteil oder Vorteil für dich ???

Ich denke mal eher nicht ... also !!


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 04:31
hier wo ich jetzt wohne hat sich soviel ich weiss auch mal einer mit ner schrotflinte selbst gerichtet.


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 05:02
Naja, ob ich richtig geschockt wäre weiß ich nicht aber würde zumindest ein unangenehmes Gefühl in mir auslösen.


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 07:12
Es dürfte viele solcher Wohnungen geben. Sterben die meisten Menschen nicht Zuhause im Alter? Ich denke ja.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 08:13
@walnuss

Ich kann deine Eltern ganz gut verstehen, die wollten nicht das du durchdrehst.
Aber ich denk mal das überall (zumindest in Altbauten) Menschen auf tragische Art und Weise ums Leben kommen. Für viele die damit nicht umgehen können ist es besser dies erst garnicht zu erfahren.



(Ich frag mich gerade, wann der nächste User schreibt ``egal ich habe auf einem alten Indianerfriedhof gebaut``) muhaha :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 09:38
@MrhirschQ
dann hätte ich wohl gewusst warum ich dier letzten 7 Jahre nachts nicht schlafen konnte wegen unerklärbarem Besuch und Erscheinungen :D

Nein im ernst... mich würde es gruseln... nicht angenehm der Gedanke.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 09:50
@Gallimimus78

Deswegen, was man nicht weis man einem nicht heiß

Wo du jetzt wohnst war früher vielleicht ein Serienkiller zuhause und wo dein Kühlschrank steht lagerten die Gläser mit den Augäpfeln *rofl*


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 09:52
@MrhirschQ
nein... sicher nicht ;) hier nicht...dafür ist es zu friedlich.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 09:56
@Gallimimus78

Serienkiller mögen friedliche Gegenden, wo keiner verdacht schöpft (ich mach nur Spaß)


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 09:58
@MrhirschQ
ich meine die ganze Atmosphäre aber egal.


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 11:04
In meiner Wohnung ist eine junge Frau gestorben. Sie hatte einen Asthmaanfall und ist erst Tage später gefunden worden.
(Mein Vater war Polizist und weiss es deshalb)
Mich interessiert das nicht. Sie wird weder die erste, noch die letzte sein, die hier gestorben ist...


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 11:29
schokierender hätte ich es empfunden, wenn mir jemand erzählt hätte, in meinem Kinderzimmer wäre einer der Vormieter ermordet und der Täter bis heute nicht ermittelt worden. ;(


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 11:36
Und ist dir in den 7 Jahren IRGENDWAS passiert? Ich habe auch schon in zimmern geschlafen wo nahe verwandte starben...
*BUH* Ich leb noch!


melden
Anzeige

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 13:58
@Addy
könntest Du auch in einem Bett schlafen, auf dem kurz vorher eine verstorbene Person aufgebahrt wurde.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt