Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord
walnuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 14:06
@Addy
Addy schrieb:Und ist dir in den 7 Jahren IRGENDWAS passiert? Ich habe auch schon in zimmern geschlafen wo nahe verwandte starben...
*BUH* Ich leb noch!
Als ich in dem Zimmer zum ersten mal geschlafen habe, war der Selbstmord dieses Herrn, wie gehört habe, erst 1 Woche her.

Ohne dies gewusst zu haben, hab ich einige Jahre meinen Eltern von komischen Vorkommnissen in meinem Zimmer erzählt. Am Anfang hatte ich Angst bekommen, denn es hörte sich manchmal an als würde jemand in meinem Zimmer laufen. Es hat mich sogar mal was an meinem Fuß angefasst. Das war die ersten 2 Jahre. Dann war 4 Jahre Ruhe und passierte nichts. in dem letzen Jahr bevor ich in eine andere Wohnung umzog lag ich eines nachts auf meinem und fasselte über Geister vor meinem Bett hin und machte mich lustig, dass ein Geist mein Spielzeugflugzeug von meinem sehr hohen Regal runter schmeißen solle. Davor hatte ich nämlich Geister Videos geguckt und so und war in einer komischen Stimmung um 3 Uhr nachts.
Als ich auf die Toilette ging, hörte ich auf einmal sehr krachendes Geräusch. Ratet mal als ich ins Zimmer kam, was ich auf meinem Boden wiederfand: Mein Spielzeugflugzeug!


melden
Anzeige

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 18:29
@walnuss

zum Glück les ich heute solche Geschichten auf allmy zur Abwechslung mal tagsüber ;)


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 19:53
@palescarlett
Man schläft ja doch meist im eigenen Bett... ;)


melden
walnuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 19:56
@SamaelCrowley
SamaelCrowley schrieb:Und ???

Hatte es einen Nachteil oder Vorteil für dich ???

Ich denke mal eher nicht ... also !!
Nein, hat es nicht. :)


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 20:04
So ein vernünftiger Eingangspost und jetzt kommen langsam doch wieder Geister ins Spiel^^

Viele Häuser stehen schon sehr lange, von daher werden in vielen Häusern Menschen gestorben sein und trotzdem Leben dort Menschen.

Ich finde Deine Eltern haben es genau richtig gemacht, sonst hätten wir heute einen anderen Eingangspost gelesen ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 20:08
mir waere das ja sowas von egal. in meinem haus hat angeblich mal ein drogendealer gewohnt, soll das etwa heissen, dass ich auch zum drogendealer werde? :D


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 20:12
@azerate
Nein, aber eines Tages wirst du mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sterben. ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 20:17
@mothwoman: ich werde sterben? jetzt in echt? ;)


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 20:18
@azerate
Sei tapfer. Aber...ich fürchte ja. Eines Tages. :)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 20:23
@mothwoman: gut, dass du es mir rechtzeitig gesagt hast, sonst wuerde ich ja eines morgens aufwachen und tot sein ohne es zu realisieren :D


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 20:54
Gelassen

Ich wäre gelassen geblieben - solange derjenige da nicht mehr rumliegt ;) .
Mein Kinderzimmer bei meinen Eltern damals war der Behandlungsraum von einem Zahnarzt ... das fand ich viel schlimmer, genau über meinem Bett waren noch die Dinger in die man das Gestänge vom Bohrer einschrauben konnte :( .


melden
walnuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 21:15
@Thalassa
Na, lecker.
Nichtmal auf die Idee gekommen deine Fingerchen darein zu stecken und mal sehen was passiert?


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 21:20
@walnuss
walnuss schrieb:deine Fingerchen darein zu stecken und mal sehen was passiert?
Natürlich hab ich das gemacht, zumindest an das Untere bin ich rangekommen :D - allerdings muß ich dazu sagen, daß ich damals noch keine schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte und mir der Tragweite, was es heißt in einem Zauhnarztzimmer zu hausen, noch nicht bewußt war ;) .


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 21:59
Phh, fast überall ist vermutlich schon jemand gestorben. Solange ich nicht von blutigen Geistern mit Äxten verfolgt werde, stört mich das eher wenig ^^


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 22:39
@mothwoman
natürlich, aber wenn`s vorher als Totenbett für einen verstorbenen Angehörigen diente - heute eher unwahrscheinlich, aber denkbar ...


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

08.08.2010 um 23:33
Ich würde dieses Zimmer nicht mehr bewohnen wollen wenn ich wüsste das dort Jemand gestorben ist. Dabei glaube ich nicht an Geister oder sonnst was. Das hat einfach etwas mit Respekt zu tun.


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

09.08.2010 um 14:33
@palescarlett
Das Bett, in dem mein Verlobter starb, befindet sich auch noch in meinem Besitz. Klar, die Matratze sollte man dann wohl wechseln.
Aber es wird ja kaum jemand die Matratze eines "Fremden" übernehmen...


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

09.08.2010 um 14:41
Bestimmt ist in jeder Wohnung (außer Neubau) schon jemand gestorben.
Solange mich die Füße des gehänkten nicht nachts im Gesicht rumwedeln ist mir das eigentlich herzlich egal.
Green_Sun schrieb:Ich würde dieses Zimmer nicht mehr bewohnen wollen wenn ich wüsste das dort Jemand gestorben ist. Dabei glaube ich nicht an Geister oder sonnst was. Das hat einfach etwas mit Respekt zu tun.
na dann darfst ja in fast keienr Wohnung mehr wohnen


melden

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

09.08.2010 um 14:41
@mothwoman
oh, mein Beileid.


melden
Anzeige
walnuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand hat sich in eurem Zimmer selbstgetötet.

09.08.2010 um 18:04
@mothwoman

Warum ist Dein Verlobter denn gestorben, wenn ich fragen darf? :)


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt