Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ossis gesucht

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ossi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ossis gesucht

17.08.2010 um 21:39
Saxony-Anhalt - Nähe Magdeburg.

Anzeige
melden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 21:43
Mein Freund...
Sachsen Anhalt! Halle =)


melden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 21:45
Thüringen - Sachen Anhalt - Niedersachen


melden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 21:48
Ohh Gott.....
Ist das der Beginn einer Allmystery Ossi-Verbindung?
Naja, ich hol dann schon mal die Backsteine um eine Mauer um diesen Thread zu bauen...
:D


1x zitiertmelden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 22:16
nein es wird ein versuch ein allmy-treffen zu eröffnen ;) sozusagen regionalgebunden ;)


melden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 22:21
@Rattensohn

Warts ab....wir sind die versprengten Reste der 666. Infantiliedivision und machen euch platt!


melden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 22:24
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Naja, ich hol dann schon mal die Backsteine um eine Mauer um diesen Thread zu bauen...
Typisch Wessi. Die glauben heute noch, dass die Mauer aus Backsteinen bestannt. ;)


melden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 22:33
@martialis
Ich weiß das sie aus Beton war. Aber die war ja leider nicht standhaft genug, also versuchen wir es diesmal doch mit ordentlich hartgebrannten Backsteinen. ;)


melden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 22:34
Genau
@Mr-Chaos und ich kamen auf die glorreiche idee, da ich bald wie im Osten bin, glatt mal spntan zu versuchen ein ossitreff von allmystery zu arrangieren :D


melden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 22:35
So jetzt muss natürlich hier auch noch mal mein Standardspruch fallen bevor ich pennen gehe:

Was sagt die Sonne bevor sie untergeht?
.
.
.
Gott sei dank, endlich bin ich wieder im Westen!

In diesem Sinne, gute Nacht ihr Zonis. :D


melden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 23:10
ich wandele auf den Wegen, wo Goethe seine Gedichte schrieb....

=45 autominuten neben kiki :-)

greetz@all li


melden

Ossis gesucht

17.08.2010 um 23:55
weimarer land :) mit blick auf den glockenturm zu buchenwald


melden

Ossis gesucht

18.08.2010 um 00:00
Wäre gerne gekommen, bekomme aber kein Visum


melden

Ossis gesucht

18.08.2010 um 00:15
@MrhirschQ
Du schaffst es ja nichmal im Westen bis zu mir
Wie willst dus dann in den Osten schaffen? :D


melden

Ossis gesucht

18.08.2010 um 00:17
@Clover
Ich kann dich ja schlecht auf der Arbeit besuchen :D


melden

Ossis gesucht

18.08.2010 um 00:20
@MrhirschQ
Kannst du ;)
ich bin hier allein *gg*


melden

Ossis gesucht

25.08.2010 um 19:49
Sachsen Anhalt, Stassfurt, ca 30 km südlich von Magdeburg Die ersten 13,5 Jahre meines Lebens verbrachte ich dort. Kommenden Dezember, seit 28 Jahren im Schwabenländle!


melden

Ossis gesucht

25.08.2010 um 19:51
Aichndlisch aus Drähsdn. Orbor nu wouhnsch in Soggsn Onhold. Is ooch ni bessor hior.... ^^


melden

Ossis gesucht

25.08.2010 um 19:53
Karl Marx Stadt


melden

Ossis gesucht

26.08.2010 um 12:02
Berlin-West,seit 8 Jahren in Sachs-Anhalt,Nähe Lutherstadt Wittenberg


Anzeige

melden