Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Eigenarten?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Eigenart, Macke

Was sind eure Eigenarten?

21.08.2010 um 13:55
Falls es nicht zutrifft, bitte hier rein schreiben :)

Popel-durch-die-Gegen-schnipsen ist auch ganz wichtig :D


melden
Anzeige
Keine Milch mehr trinken die länger als 2 Tage im Kühlschrank steht
9 Stimmen (7%)
Zum Einschlafen mit den Füßen wackeln, egal ob Freund/in sich beschwert, dass das Bett vibriert.
8 Stimmen (6%)
Beim Essen schmatzen, egal wie sehr man versucht es nicht zutun.
6 Stimmen (4%)
Alles stehn- und liegen lassen
15 Stimmen (11%)
Tollpatschigkeit, jedes Fettnäpfchen gehört dir!
22 Stimmen (16%)
Wenn du aufgeregt bist, verhaspelst du dich immer wieder!
18 Stimmen (13%)
Am Toastbrot den Rand entfernen.
2 Stimmen (1%)
Jedes stück Fleisch auseinander nehmen um nach Fett und Sehnen zu schauen *Ihgitt!*
10 Stimmen (7%)
Wenn dir langweilig ist, ziehst du Vierecke auf dem Desktop!
23 Stimmen (17%)
Suppe-vom-Teller-schlürfen, egal wie oft Muddi /Oma schon gemeckert hat, geht doch viel schneller so!
3 Stimmen (2%)
In unbeobachteten Momenten mit sich selbst sprechen und sich dann erschrecken!
3 Stimmen (2%)
Erst den Belag dann den Teig der Pizza verzehren.
1 Stimme (1%)
Nach jedem dritten Wort das Wörtchen "nä" benutzen.
1 Stimme (1%)
Kleinkinder auslachen die hinfallen und dann beschämt sein wenn die Muddi einem böse anguckt.
13 Stimmen (9%)
♥ Die gefrorene Sahne beim Spaghettieis, auch wenn der Rest eklig is
3 Stimmen (2%)

Was sind eure Eigenarten?

21.08.2010 um 14:04
Was, wenn mehrerere Sachen zutreffen? ;)


melden

Was sind eure Eigenarten?

21.08.2010 um 14:08
@Pallas

Kreuzte halt mehrere an, wo is das Problem? Im Grunde hat bis jetzt nur Chuck Norris hie rabgestimmt :D


melden

Was sind eure Eigenarten?

21.08.2010 um 14:19
Blöde Umfrage....


melden

Was sind eure Eigenarten?

21.08.2010 um 14:51
Kleinkinder auslachen die hinfallen und dann beschämt sein wenn die Muddi einem böse anguckt.
:D Aber ich schäme mich dann nicht :D

Meine wirklichen Eigenarten behalte ich lieber für mich ;) .


melden

Was sind eure Eigenarten?

21.08.2010 um 15:48
sehr oft, wenn ich eine Brosche oder Nadel direkt vorne am Kragen oder Ausschnitt angesteckt habe fummle, zuppel oder drehe ich sogar daran rum , sobald ich mich länger mit jemandem unterhalte o-;


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Eigenarten?

21.08.2010 um 16:36
-Tollpatschigkeit, jedes Fettnäpfchen gehört dir!
-Wenn du aufgeregt bist, verhaspelst du dich immer wieder!
Die beiden.


melden

Was sind eure Eigenarten?

21.08.2010 um 18:54
So, ich gebe es hiermit offen zu:

- Milch die länger als 2 Tage im Kühlschrank steht, wird von mir immer kritisch beäugt. Ich schnupper erst immer dran und wenn ich mir nicht ganz sicher bin, kipp ich auch noch ein bisschen in die Spüle, um zu schauen, ob sie noch die normale Konsistenz hat. Normalerweise versuche ich aber, die packung einfach schnell leer zu kriegen.

- Ich bin der größte Tollpatsch auf diesem Planeten

- Normalerweise gibt es hier bei uns nur Fleisch, das vorher von Sehnen und Co. befreit wurde, aber wenn im Sommer gegrillt wird, schaue ich mir jedes Stück vom Steak ganz genau an, damit mir auch ja keine Sehne und kein Fett in den Mund kommt. Das ist so eklig, aus Versehen drauf rumkauen zu müssen.

- Spaghettieis st eigentlich ziemlich langweilig, gibt echt einfallsreichere Eisbecher, aber die Sahne, die SAHNE!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Eigenarten?

19.12.2011 um 22:19
Wenn mir langweilig ist, ziehe ich Vierecke auf dem Desktop! :D

bin froh, daß es scheinbar noch andere Leute gibt die das machen :D :D
Beim Telefonieren kritzel ich auch gern nebenbei Vierecke, oder Muster ect auf Papier :D


melden

Was sind eure Eigenarten?

19.12.2011 um 22:27
@Thalassa
genau das wollte ich auch schreiben :D bin auch nicht beschämt wenn die Mutti dann böse guckt :D

erst jetzt gesehen das des ja schon uralt ist :D


melden

Was sind eure Eigenarten?

19.12.2011 um 22:28
@popcorncandy
willkommen im klub :D


melden

Was sind eure Eigenarten?

19.12.2011 um 22:28
Jedes Stückchen Fleisch wird nach Fett abgesucht .

Rollbraten kommt erst garnicht in frage .
Da würde nichts mehr zum essen für mich übrig bleiben :D


melden

Was sind eure Eigenarten?

19.12.2011 um 22:30
@devil81sz

Ich mußte eben auch erst gucken, worum es geht :D

Aber wenn es lustig aussieht, dann lache ich auch heute noch ;) ...


melden

Was sind eure Eigenarten?

19.12.2011 um 22:32
@Thalassa
Ja ist bei mir auch so, dafür kommen wir sicher in die Hölle :D dachte auch erst das wäre eine neue Umfrage und dann sah ich das dein Beitrag ja schon ein wenig länger her ist :D


melden

Was sind eure Eigenarten?

19.12.2011 um 22:38
nix


melden

Was sind eure Eigenarten?

19.12.2011 um 23:30
Wenn dir langweilig ist, ziehst du Vierecke auf dem Desktop!
Ich kenne das Problem :D


melden

Was sind eure Eigenarten?

19.12.2011 um 23:43
Thalassa schrieb am 21.08.2010:Kleinkinder auslachen die hinfallen und dann beschämt sein wenn die Muddi einem böse anguckt.
Auslachen ja, beschämt sein nein :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Eigenarten?

19.12.2011 um 23:44
Wenn mir langweilig ist egal wann und wo zeichne ich grundsätzlich zumindest wenn ich was zum zeichnen hab.

und was sonst? ich verhasple mich mich zwar nicht wenn ich aufgeregt bin aber ich gestikuliere dafür immer mehr und ausladender was ab und an übel endet ob für Personen hinter mir oder Mobiliar


melden

Was sind eure Eigenarten?

20.12.2011 um 00:01
Alles stehn- und liegen lassen
Tollpatschigkeit, jedes Fettnäpfchen gehört dir! (egal wo der Staubsauger oder ein Kabel ist, ich flieg drüber)
Wenn du aufgeregt bist, verhaspelst du dich immer wieder! (verhasple mich auch so)
Jedes stück Fleisch auseinander nehmen um nach Fett und Sehnen zu schauen *Ihgitt!*


melden
Anzeige

Was sind eure Eigenarten?

20.12.2011 um 00:05
@Kc
Dachte schon fast das Thalassa und ich die einzigen sind die da lachen und sich dann nicht schämen :D


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden