Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FDP - Westerwelle soll abtreten?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Partei, FDP, Westerwelle

FDP - Westerwelle soll abtreten?

16.12.2010 um 17:47
@Metanoia
von kahlschlag war ja nu gar nicht die rede :D


melden
Anzeige

FDP - Westerwelle soll abtreten?

17.12.2010 um 10:02
Hmm, absägen? Was passiert wenn man einer Hydra 'nen Kopf abschlägt? Richtig, es wachsen zwei neue nach...


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

17.12.2010 um 21:01
Also erstmal meine Meinung als FDP-Mitglied.

Ja, er sollte abtreten. Nicht unbedingt wegen seiner Arbeit, eher weil er durch viele viele peinliche Auftritte einfach ein wandelnder Imageschaden ist. Im Moment wäre ein Christian Lindner wohl der beste Ersatz. Das Problem ist, es gibt niemanden innerhalb der FDP der sich um den Posten des Parteivorsitzenden reißen würde.

---

Ich persönlich freue mich auf die nächste Bundestagswahl. Die FDP darf gerne aus dem Bundestag fliegen.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

18.12.2010 um 00:31
So langsam geht dem Guidomobil parteitechnisch die Puste aus ;)

Aber er hat ja noch seinen Nebenberuf als Weltenbummler.

Mehr Zeit für spannende Fachlektüre!

vo65297,1292628674,Talibanaussteiger


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

18.12.2010 um 11:16
@pprubens
wenn es uns nicht alle getroffen hätte würde ich voll sarkasmus sagen: he mit schwätzern wie den von der fdp lässt sich kein land regieren -

"wir" haben das gewusst und es freut mich riesig, wie einige, die ihre stimme "verschwendeten" jetzt jammern . . .

war doch klar, dass die wahlversprechen nicht gehalten werden können für die "leistungsträger" :D


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

18.12.2010 um 14:39
Parteienforscher Oskar Niedermayer sieht für die FDP nur eine Chance: den Rückzug von Parteichef Westerwelle. Wirtschaftsminister Brüderle könnte ihm folgen, sagt Niedermayer im Tagesspiegel-Interview.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-12/westerwelle-fdp-kritik?page=1

die fdp wird auch nicht mit einem anderen "stabiler" - sie sind spätrömisch dekadent :D


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:05
kiki1962 schrieb:war doch klar, dass die wahlversprechen nicht gehalten werden können für die "leistungsträger"
Wieso war das klar? @kiki1962


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:17
@pprubens
in einer situation, wo die finanzkrise über alle her fiel, wo die wirtschaft ganz weit unten lag, konnte keine steuersenkung in betracht gezogen werden
logisch?


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:21
@kiki1962
Hat man von der Krise schon bei der letzten BTW gewusst? Du vielleicht? Ich nicht.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:24
@pprubens
nein, vorher gabs keine "vorwarnungen" - ich meine, dass die fdp auf der wurstsuppe daher schwimmt wissen wir ja

die haben doch keinen wirtschaftsverstand, die tun nur so - die sind noch blöder als ich . .


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:27
@kiki1962
Du bist hellsichtig.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:33
Finanzkrisen sind größere Verwerfungen im Finanzsystem, die durch einen Rückgang der Vermögenswerte und die Zahlungsunfähigkeit zahlreicher Unternehmen der Finanzwirtschaft und anderer Branchen gekennzeichnet sind und die die ökonomische Aktivität in einem oder mehreren Ländern beeinträchtigen. Die Gesellschaft für deutsche Sprache kürte das Wort 2008 zum Wort des Jahres.
wiki - machts möglich - -


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:36
@kiki1962
Was willst du mit "wiki"? Du hast ja alles schon vorher gewusst.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:37
so ein unsinn - aber es war doch klar, dass . .

fdp war so blöd es nicht zu wissen und hat ihre dummchen gefunden, die sie wählten - punktum


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:40
@kiki1962
Du bist also doch nicht hellsichtig?


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:40
@pprubens
du bist off -


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:43
22. Dezember 2008, 10:43, NZZ Online
Von der Finanzkrise in die Wirtschaftskrise
Das Jahr 2008 hat nicht nur die Finanzwelt umgekrempelt
http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/rueckblick_wirtschaft_1.1549724.html

;) nur als info für leute, die meinen mit der neuen regierung kam die krise :D

die war leider schon vorher spürbar . .


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:44
Du bist mega on ;)

@kiki1962


Ah, ich weiß auch warum - du bist Westwewelle!


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:46
@pprubens
aber sicher doch -


melden
Anzeige

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:49
Jetzt bist du off @kiki1962


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden