Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FDP - Westerwelle soll abtreten?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Partei, FDP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FDP - Westerwelle soll abtreten?

04.04.2011 um 14:13
Westerwelle sollte meiner Meinung nach, auch als Außenminister zurücktreten. Das ist eine Schande das so was unsere Land repräsentiert und mit seinen fragwürdigen Aktion in letzter Zeit (Enthaltung Deutschland etc.) hat er sich das mehr als verdient.

Anzeige
melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

04.04.2011 um 14:15
Ich hab gestern dieses Bild hier gefunden - das möchte ich euch nicht vorenthalten :D

12509762pd1mxw720mxh528


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

04.04.2011 um 14:23
@Thalassa
Beziehen sich die 18% Prozent auf den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen? ^^


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

04.04.2011 um 14:25
Nö das ist der Volumenalkoholanteil des Getränks, in dessen Rausch der damalige Wahlkampf geplant und durchgeführt wurde. ;)


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

04.04.2011 um 14:29
Das Bild ist von 2001, da hat er wohl irgendeinen "Quatsch-Orden" bekommen ;) - den Orden "Wider-den-tierischen-Ernst" genaugenommen. Aber ich fand es trotzdem schön :D


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

04.04.2011 um 14:30
Ja, der Spaßwahlkampf 2001/02.... seitdem nimmt Westerwelle doch kaum noch einer wirklich ernst.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

05.04.2011 um 14:37
Ich denke der Westerwelle wird es in Zukunft nicht leicht haben als "angesägter" Aussenminister. Mal sehen wie lange er es durchhält oder wann er abgesetzt wird. Kann ja nichtmehr allzu lange dauern denke ich.

Und wenn er abgesetzt wird, wer weiß was er dann macht. Guido ist ja ziemlich Macht- und Mediengeil. Nicht dass er dann den Freitod bevorzugt.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FDP - Westerwelle soll abtreten?

07.04.2011 um 22:30
[...] ... den Leuten zuhören, wenn es um ihre Alltagssorgen geht.
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Den-Buerger-entdecken-1010910789

FDP schafft sich ab. :)


Adios FDP :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FDP - Westerwelle soll abtreten?

23.05.2011 um 21:50
Hier hat es endlich geklappt. Guido musste gehen.

Ob die FDP nun wieder nach vorne kommt, ist fraglich. Zu langes Zögern hat auch noch den Rest der Eventualwähler vergrault.

Ich denke, FDP, CDU und SPD sind Schnee von gestern.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

01.09.2011 um 11:07
Es wird Zeit, alle endlich mal auszutauschen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FDP - Westerwelle soll abtreten?

14.11.2011 um 00:25
Ich liebe meine Umfragen!

Das schönste Wort zum Sonntag las ich heute(Gastkommentar).


" Es ist wohl in der Geschichte der deutschen Parteienlandschaft einmalig, dass es eine Partei gibt, wo die Mitgliederzahl höher ist, als die der Wähler" -> F D P

Möge dieser Verein sich auflösen. End(t)lich!


Gefolgt von der SPD und CDU.

Adieu, ihr Volksverarscher!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Partei werdet Ihr wählen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.06.2009 von Pantheratigris
Aufraumzeit am 24.01.2009
18
am 03.06.2009 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wird die Ampel-Koalition zerbrechen oder durchhalten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 27.09.2022 von Wonderwok
Mr.Christian am 27.09.2022
3
am 27.09.2022 »
Umfragen: Kommen die "Sonstigen" bei der nächsten Wahl in den Bundestag?
Umfragen, 1 Beitrag, am 12.01.2019 von Tollwood
Tollwood am 12.01.2019
1
keine Antworten