weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FDP - Westerwelle soll abtreten?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Partei, FDP, Westerwelle

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:51
:D - weil ich vielleicht nicht westerwelle bin - die fdp war noch nie meine favorisierte partei - liberal aber klar doch - so lange das beutelchen voll geld klingelt . . .

siehe hotelbetten . . ;)


melden
Anzeige

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:53
hey...jetzt ma erlich !!!
sagt mir doch bitte mal wer...was er jetzt soo gravierendes gemacht hat !!!
dass man ihn jetzt soo rausmobbt. würd jetzt einfach nur wieder ei BuuMann gesucht, wie es soo schön heißt, da es einfach mal wieder nicht runtläuft !!!
Ich mein, ich zwar kein großer Fan unserer Politik oder Westerwelle....aber sowas find ich ya man wieder soo richtig typisch für Deutschland.
wo einfach wieder nur auf'gehezzt wird !!!

aber beantworte mir das einer mal ruhig. !!!


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:57
@Assassin
WWelle sucht nen neuen Job (munkelt man) Könnte er in deiner Truppe als Undercoverassassine mitarbeiten? Ich könnte es mir vorstellen... Du auch?

vo65297,1292882247,091007


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:57
@Assassin
tja - wenn du das so siehst - das gerangel zwischen den parteien und den plätzen ist doch eine ewige story

koch gegen merkel z.b - merz damals sowieso gegen sie -

csu ist auch voll von solchen "aufstiegs"-debatten

die wollen alle nur nach oben - und dabei finden sie verbündete und der andere muss eben verheizt werden -

aber bei der fdp ist mir das rille - die bleiben ne kleine gruppe von weltfremden .. ;)

und sonst sind mir die machtkämpfe und wegdrückspiele schitt egal . .


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:58
@pprubens
du meinst der taugt dafür ?


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 22:59
@pprubens
muhahahahahahahahahaahah -.-
Du Lutschknecht !!!
....nimmst wohl nicht mal deine eigenen Umfrage/Thread Ernst wa !?


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 23:02
@Assassin
na eigentlich gibt es zu den kandidaten der fdp eh nichts mehr zu sagen - ;)

die haben ein paar ihr leutchen aus dem nächsten umkreis ins amt gehievt und damit ist ihre schuldigkeit erst mal genüge getan


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 23:03
Yo alles klar !!!
...alsoo alles wie immer


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 23:05
@Assassin
Ich nehme nur ernst, was ernst ist.

Der Tod ist ernsthaft... endlich!

Der TOD einer Partei ist eine ernste Angelegenheit. Man sollte diesem tragischen Ereignis mit Respekt begegnen. Man muss vorbereitet sein. Und man muss trauern dürfen.

nicht lustig stroh


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 23:07
@pprubens

ch kann mit deinem Humor soo garnichts anfang,
...Aber dass muss ich auch ya auch garnicht ;-)


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 23:13
@Assassin
Das ist mir klar. Du hast nen anderen Blickwinkel.

vo65297,1292883199,nichtlustig tod

;)


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 23:15
ja ja unsere Bundesvizeschwanzlerin....war eh immer fehl am Platze: Abtreten sofort!


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

20.12.2010 um 23:57
@bufordtjusti
vielleicht sollte der reichstag mal geschlossen werden - wegen personeller schwierigkeiten

die sollten sich alle erst mal finden - ihre politik den erfordernissen anpassen und dann sich wieder zeigen

...

und was rücktritte anbelangt - nur zu - neue leute braucht das land ;)


melden
melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

21.12.2010 um 16:13
Ja, Guido soll weg- Und dabei gefälligst seine Partei gleich mitnehmen!

Ich meinem, nach den Lügenwahlkampf bei der letzten Bundestagswahl.... Es grasierte die Wirtschaftskrise, es war schon absehbar, das die Staatsschulden explodieren würden, und die FDP versprach Steuersenkungen....Ja ne, is klar....Bei einer repräsentativen Umfrage wussten 97 %, das das Unsinn ist (2% glaubten daran)... Und tatsäslich: Das einzige Steuergeschenk ist die Mövenpick-Reform!

Die FDP ist zurecht unter der 5% Hürde. Und da soll sie auch bleiben.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

22.12.2010 um 18:46
@Taln.Reich
Schwesterwelle war nicht der erste und sicher auch nicht der letzte, der im Wahlkampf gelogen hat. EGAL er soll trotzdem weg, ich wär schon recht froh wenn ich den nicht mehr sehen müsste.
Wurmt mich nur dass 'n Arschloch wie der finanziell schon ausgesorgt hat, obwohl er im Vergleich zu den meisten Menschen nie was richtiges gearbeitet hat und ausgerechnet so 'n Schleimscheißer labert von spätrömischer Dekadenz. Ich bin unfreiwillig arbeitslos, ich will arbeiten und find' nichts!!!


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

23.12.2010 um 16:41
Man, wie würde ich dem in den Arsch treten, wenn ich könnte. Ich müsste nur aufpassen, dass ich mir nicht schier 'n Fuß breche. Bei der Ferkel genau das gleiche.


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FDP - Westerwelle soll abtreten?

05.01.2011 um 20:54
vo65297,1294257251,mst fdp 20101221 D 1279552p


Weiter so, Guido! :D


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

05.01.2011 um 21:01
wer braucht schon die fdp ? -


melden
Anzeige
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FDP - Westerwelle soll abtreten?

05.01.2011 um 21:07
Ja, die FDP soll abtreten, bitte und danke.
Aber nicht der Westerwelle, den find ich ganz gut platziert in der FDP.
Nur FDP-Fanboys wählen da ja ;)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden