Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißheitszähne

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Gesundheit, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißheitszähne

29.08.2010 um 21:02
ich hab noch 3 einen musste ich ziehen lassen und der hatte auch probleme gemacht wo er durchgekommen war...

Anzeige
melden

Weißheitszähne

29.08.2010 um 23:11
Ich gehöre zu der Minderheit(?) die keine Weisheitszähne veranlagt hat.


melden

Weißheitszähne

29.08.2010 um 23:22
davon gibt es mehrere? ich kann mir nur an einen erinnern, den mit ein zahnarzt entfernte


melden

Weißheitszähne

29.08.2010 um 23:44
Jetzt sind sie raus, aber sie haben lange durchgehalten.


melden

Weißheitszähne

29.08.2010 um 23:58
hab noch 18 und 48


melden

Weißheitszähne

30.08.2010 um 00:05
Anders....(x)

hatte Hyperdontie ( irgendwie 2 Zähne Mehr als normal) mit den Weißheitsbeissern also 34 statt 32 nun sind genau noch 28 da :)


melden

Weißheitszähne

30.08.2010 um 02:45
Weißheitszähne rausmachen is zu nem großen Teil auch nur Geldmacherei......Problem is das auch in unserer Gesellschaft viele Ärzte letzlich auch nix anderes als " Verkäufer " sind. Muss ja auch irgendwie Geld her. Kann mich noch an ne Zeit erinnern in der so ziemlich jeder die Weißheitszähne entfernt bekamm .... jetzt is scheinbar was anderes mehr in Mode.


melden

Weißheitszähne

30.08.2010 um 09:43
glaube habe noch welche, aber kann sein, dass ein oder zwei schon gezogen wurden, weil sie unrettbar kaputt waren, so genau kann ich mich da nicht mehr erinnern.


melden

Weißheitszähne

30.08.2010 um 17:05
ich hab se noch drin


melden

Weißheitszähne

30.08.2010 um 21:15
Rege beteiligung. Das hema "schmerzt" wohl sehr. :D


melden

Weißheitszähne

30.08.2010 um 21:22
Ich habe "Anderes" geklickt, da ich nur 3 habe (sagt meine Röntgenaufnahme).
Bisher sind allerdings nur 2 von den dreien am Wachsen...gaaanz langsam...dabei bin ich schon 26. Irgendwie etwas spät, oder? ;)


melden

Weißheitszähne

06.03.2017 um 18:12
So wie es aussieht, wird mich jetzt einer der vieren verlassen..


melden

Weißheitszähne

07.03.2017 um 19:35
einen rechts unten gezogen, die anderen 3 noch drinnen...!
Die unteren haben bei mir eigentlich gar keinen Platz, tut aber nicht weh, einer hatte aber noch so eine herrlich krumme Wurzel die drohte mit dem Kieferknochen zu verwachsen und musste deswegen raus!


1x zitiertmelden

Weißheitszähne

07.03.2017 um 19:40
Seltsam ist, dass vom Knochen her eigentlich in den meisten Fällen schon genügend Platz vorhanden wäre, aber nur in über 90% aller Fälle das Zahnfleisch darüber kommt, und dann behauptet wird, dass die Zähne zu wenig Platz hätten! 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißheitszähne

08.03.2017 um 15:48
Zahnweißheit bekommt man auf Anfrage beim Zahnarzt. heisst, glaube ich, Bleaching.

Weisheitszähne bekommt nur, wer so weise ist, dass er das Wort richtig schreiben kann.


1x zitiertmelden

Weißheitszähne

08.03.2017 um 16:11
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:einen rechts unten gezogen, die anderen 3 noch drinnen...!
Genau der muss bei mir auch raus..


melden

Weißheitszähne

08.03.2017 um 16:35
Ich kenne nur Weisheitszähne und davon habe ich noch welche.  Wenn es darum geht, sie weiß zu erhalten, dann kann ich auch nur Bleaching empfehlen, wenn es nicht anders gelingt. :Y:


melden

Weißheitszähne

08.03.2017 um 16:38
Hatte welche, bereits gezogen, war echt “nett“, habs hinter mir.
Die hatten keinen Platz, deshalb hatte ich oft Zahnweh, es gibt aber auch Menschen, bei denen sie kein Problem darstellen.
Bei der zweiten OP war ich danach kreidebleich, hatte Kreislaufprobleme und musste noch ein Weilchen liegen bleiben.


1x zitiertmelden

Weißheitszähne

08.03.2017 um 16:50
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Bei der zweiten OP war ich danach kreidebleich
Wenn wenigstens nicht nur du kreidebleich, sondern auch die Zähne waren, dann hats sichs wenigstens gelohnt. ;)


melden

Weißheitszähne

08.03.2017 um 16:56
@ackey
Die Zähne mussten gebrochen werden, da sie sich zur Hälfte unter nem anderen Zahn befanden.

Die oberen waren auch unangenehm, da sie nur etwas rausgeguckt haben...
Ich dachte, mein Kiefer geht mir flöten...^^


Anzeige

melden