Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Weißheitszähne

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Evolution, Gesundheit, Weißheitszähne

Weißheitszähne

08.03.2017 um 17:08
@sunshinelight
Solche Zahn-Ops sind sicher nicht "angenehm" und es reichten mir schon Wurzelbehandlungen. Mir gings nur um den Threadtitel. ;)


melden
Anzeige

Weißheitszähne

08.03.2017 um 17:10
@ackey
*lach* ja, stimmt. :D


melden

Weißheitszähne

08.03.2017 um 19:26
hab noch 2 von 4


melden

Weißheitszähne

09.03.2017 um 15:12
Doors schrieb:Zahnweißheit bekommt man auf Anfrage beim Zahnarzt. heisst, glaube ich, Bleaching.

Weisheitszähne bekommt nur, wer so weise ist, dass er das Wort richtig schreiben kann.


Ist das nun der Weisheit letzter Schluss?  "grübel"
Da die meisten Menschen ihre Weisheitszähne gezogen bekommen, weil sie kreuz umd quer im Kiefer wachsen, wundert es mich nicht wirklich, dass es so wenig weise Menschen auf der Erde gibt. Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe meine Wenigkeit hrrr

Vielleicht werden sie ja auch gezogen mit dieser Ausrede. Denn weise Menschen sind viel schwerer zu führen. Wobei wir nun bei einer Verschwörungstheorie gelandet sind ? ^^


Wie auch immer: Es sind auch nur Zähne, die zu Karies neigen, wenn man sie nicht genug hegt und pflegt. Also lieber paar weniger im Kiefer, erspart Arbeit ;)


melden

Weißheitszähne

09.03.2017 um 19:25
@elfenpfad

Das Problem wenn sie unter dem Zahnfleisch liegen ist sehr wahrscheinlich dies, da dort Reste von Süssigkeiten oder Essensreste darunter schlüpfen und über die Jahre hinweg Karies verursachen, hat man einmal richtig schöne Löcher in Weisheitzähnen die unter dem Zahnfleisch liegen, muss das Zahnfleisch weg geschnitten werden um die Löcher zu flicken, "auch nicht sehr angenehm"...! 


melden
Ladyghrian
ehemaliges Mitglied


Weißheitszähne

10.03.2017 um 17:53
So.. er ist draußen..

War nicht so einfach wie erhofft.. teilweise hatte ich das Gefühl, dass das Kiefergelenk rausspringt.. bei dem Druck den der ZA ausgeübt hat..

Jetzt schmeckts manchmal eklig im Mund.. und ich hab Hunger :(


melden
Ladyghrian
ehemaliges Mitglied


Weißheitszähne

11.03.2017 um 11:44
Ist das normal, dass die Unterlippe zuckt?


melden
senyaruby
ehemaliges Mitglied


Weißheitszähne

18.03.2017 um 11:39
Das war bei mir auch so. ZA meinte das liegt an dem ganzen Streß.
Hab noch 3 von 4 und brauch diese Erfahrung kein weiteres mal. :)


melden

Weißheitszähne

18.03.2017 um 12:02
teils teils. man hat mir schon mind.1 gezogen, weiß nich genau ob es auch zwei waren.

weiß auch nicht ob ich insgesamt 4 hatte..

ja ja, ich weiß dass ich nichts weiß.. :D


melden
Anzeige

Weißheitszähne

18.03.2017 um 14:25
Ladyghrian schrieb:Ist das normal, dass die Unterlippe zuckt?
"Normal" ist es nicht, aber es kann gelegentlich vorkommen..^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
5
28 Stimmen
am 23.04.2017 »
8
29 Stimmen
am 01.09.2017 »
15
70 Stimmen
am 25.09.2017 »
von Pallas
17
47 Stimmen
am 08.07.2017 »
10
33 Stimmen
am 03.09.2017 »

111.700 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden