Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißheitszähne

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Gesundheit, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißheitszähne

08.03.2017 um 17:08
@sunshinelight
Solche Zahn-Ops sind sicher nicht "angenehm" und es reichten mir schon Wurzelbehandlungen. Mir gings nur um den Threadtitel. ;)

Anzeige
melden

Weißheitszähne

08.03.2017 um 17:10
@ackey
*lach* ja, stimmt. :D


melden

Weißheitszähne

08.03.2017 um 19:26
hab noch 2 von 4


melden

Weißheitszähne

09.03.2017 um 15:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zahnweißheit bekommt man auf Anfrage beim Zahnarzt. heisst, glaube ich, Bleaching.

Weisheitszähne bekommt nur, wer so weise ist, dass er das Wort richtig schreiben kann.


Ist das nun der Weisheit letzter Schluss?  "grübel"
Da die meisten Menschen ihre Weisheitszähne gezogen bekommen, weil sie kreuz umd quer im Kiefer wachsen, wundert es mich nicht wirklich, dass es so wenig weise Menschen auf der Erde gibt. Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe meine Wenigkeit hrrr

Vielleicht werden sie ja auch gezogen mit dieser Ausrede. Denn weise Menschen sind viel schwerer zu führen. Wobei wir nun bei einer Verschwörungstheorie gelandet sind ? ^^


Wie auch immer: Es sind auch nur Zähne, die zu Karies neigen, wenn man sie nicht genug hegt und pflegt. Also lieber paar weniger im Kiefer, erspart Arbeit ;)


melden

Weißheitszähne

09.03.2017 um 19:25
@elfenpfad

Das Problem wenn sie unter dem Zahnfleisch liegen ist sehr wahrscheinlich dies, da dort Reste von Süssigkeiten oder Essensreste darunter schlüpfen und über die Jahre hinweg Karies verursachen, hat man einmal richtig schöne Löcher in Weisheitzähnen die unter dem Zahnfleisch liegen, muss das Zahnfleisch weg geschnitten werden um die Löcher zu flicken, "auch nicht sehr angenehm"...! 


melden

Weißheitszähne

10.03.2017 um 17:53
So.. er ist draußen..

War nicht so einfach wie erhofft.. teilweise hatte ich das Gefühl, dass das Kiefergelenk rausspringt.. bei dem Druck den der ZA ausgeübt hat..

Jetzt schmeckts manchmal eklig im Mund.. und ich hab Hunger :(


melden

Weißheitszähne

11.03.2017 um 11:44
Ist das normal, dass die Unterlippe zuckt?


1x zitiertmelden

Weißheitszähne

18.03.2017 um 11:39
Das war bei mir auch so. ZA meinte das liegt an dem ganzen Streß.
Hab noch 3 von 4 und brauch diese Erfahrung kein weiteres mal. :)


melden

Weißheitszähne

18.03.2017 um 12:02
teils teils. man hat mir schon mind.1 gezogen, weiß nich genau ob es auch zwei waren.

weiß auch nicht ob ich insgesamt 4 hatte..

ja ja, ich weiß dass ich nichts weiß.. :D


melden

Weißheitszähne

18.03.2017 um 14:25
Zitat von LadyghrianLadyghrian schrieb am 11.03.2017:Ist das normal, dass die Unterlippe zuckt?
"Normal" ist es nicht, aber es kann gelegentlich vorkommen..^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wäre die Menschheit nur eine Person...
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.02.2018 von Orion91
Apoplexia am 31.08.2017
15
am 10.02.2018 »
Umfragen: Ist das "Böse-Gen" dominant?
Umfragen, 5 Beiträge, am 23.04.2017 von Chairon
Chairon am 23.04.2017
5
am 23.04.2017 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 194 Beiträge, am 26.03.2024 von nairobi
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 26.03.2024 »