Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konto, Löschung, Anmeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

02.09.2010 um 03:13
@helmfried
@insideman

hier mal ein nachtrag zu den verschiedenen kontenstatus (ich weiß, komischer plural)

acc_status:

A = Activated
B = Blocked
D = Deleted
R = Zum Löschen vorgemerkt
U = Umbenannt

einsehbar hier user info ganz oben, logischerweise sieht man nur seinen eigenen und der wir vermutlich immer auf A stehn ^^

die angaben sind eher für die verwaltungsmitglieder gedacht, aber sollte noch einmal verdeutlichen das vermutlich gelöschte konten nur in einen anderen status versetzt und nicht wirklich gelöscht werden

nachtrag:

das sind keine 'internas' sondern entnahm ich diesem post http://www.allmystery.de/themen/am48906-7#id1491636

Anzeige
melden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

03.09.2010 um 12:10
Wer sich freiwillig selbst umbringt, bekommt auch keine neue Chance.


1x zitiertmelden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

03.09.2010 um 12:20
Zitat von FennekFennek schrieb:Wer sich freiwillig selbst umbringt, bekommt auch keine neue Chance.
Na dann lass ich das lieber :D
/dateien/vo65490,1283509202,imagexal


melden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

03.09.2010 um 12:41
ich finde man kann jedem , auch nach einer freiwilligen Löschung noch ne Chance oder eine 2 geben...man weiss ja nie wieso das eine Person gemacht hat.


melden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

13.09.2010 um 19:37
ich finde das sollte schon was endgültiges haben

man kann sich ja immer noch mit einem neuen namen anmelden


melden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

07.10.2011 um 03:58
ist doch nur ein account, warum sollte der ni ht reaktiviett werden koennen? immerhin sind die beitraege ja auch im forum. wieso nicht auch der account? ich finds gut, dass das geht.


melden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

07.10.2011 um 09:08
Einmal oder zweimal ja, aber irgendwann sollte Schluss sein. Das Reaktivieren hat den Vorteil, dass man dann weiß, mit wem man es zu tun hat. Dennoch finde ich, es sollte jedem, der dreimal auf JA klickt, klar sein, was er da macht.


melden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

05.11.2015 um 22:23
Warum so kompliziert?
Einfach neu anmelden und fertig :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warum bist du hier?
Umfragen, 92 Beiträge, am 22.05.2019 von Herz_Ass
sequenze am 20.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.05.2019 »
Umfragen: Konto eurer Wahl
Umfragen, 8 Beiträge, am 01.08.2017 von Ilian
RayWonders am 01.08.2017
8
am 01.08.2017 »
von Ilian
Umfragen: Könnt ihr euer Allmystery Passwort auswendig?
Umfragen, 37 Beiträge, am 26.12.2013 von Namah
luvinia am 08.05.2010, Seite: 1 2
37
am 26.12.2013 »
von Namah
Umfragen: Bei welcher Bank habt ihr euer Girokonto?
Umfragen, 20 Beiträge, am 30.11.2013 von allmotlEY
Ilian am 29.11.2013
20
am 30.11.2013 »
Umfragen: In welchem Monat habt ihr euch hier registriert?
Umfragen, 60 Beiträge, am 15.09.2013 von ackey
canpornpoppy am 08.02.2010, Seite: 1 2 3
60
am 15.09.2013 »
von ackey