Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Konto, Löschung, Anmeldung

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

02.09.2010 um 03:13
@helmfried
@insideman

hier mal ein nachtrag zu den verschiedenen kontenstatus (ich weiß, komischer plural)

acc_status:

A = Activated
B = Blocked
D = Deleted
R = Zum Löschen vorgemerkt
U = Umbenannt

einsehbar hier user info ganz oben, logischerweise sieht man nur seinen eigenen und der wir vermutlich immer auf A stehn ^^

die angaben sind eher für die verwaltungsmitglieder gedacht, aber sollte noch einmal verdeutlichen das vermutlich gelöschte konten nur in einen anderen status versetzt und nicht wirklich gelöscht werden

nachtrag:

das sind keine 'internas' sondern entnahm ich diesem post http://www.allmystery.de/themen/am48906-7#id1491636


melden
Anzeige

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

03.09.2010 um 12:10
Wer sich freiwillig selbst umbringt, bekommt auch keine neue Chance.


melden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

03.09.2010 um 12:20
Fennek schrieb:Wer sich freiwillig selbst umbringt, bekommt auch keine neue Chance.
Na dann lass ich das lieber :D
vo65490,1283509202,imagexal


melden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

03.09.2010 um 12:41
ich finde man kann jedem , auch nach einer freiwilligen Löschung noch ne Chance oder eine 2 geben...man weiss ja nie wieso das eine Person gemacht hat.


melden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

13.09.2010 um 19:37
ich finde das sollte schon was endgültiges haben

man kann sich ja immer noch mit einem neuen namen anmelden


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

07.10.2011 um 03:58
ist doch nur ein account, warum sollte der ni ht reaktiviett werden koennen? immerhin sind die beitraege ja auch im forum. wieso nicht auch der account? ich finds gut, dass das geht.


melden

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

07.10.2011 um 09:08
Einmal oder zweimal ja, aber irgendwann sollte Schluss sein. Das Reaktivieren hat den Vorteil, dass man dann weiß, mit wem man es zu tun hat. Dennoch finde ich, es sollte jedem, der dreimal auf JA klickt, klar sein, was er da macht.


melden
Hähnchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillig gelöscht--Neue Chance?

05.11.2015 um 22:23
Warum so kompliziert?
Einfach neu anmelden und fertig :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raucherthreads?69 Beiträge
Anzeigen ausblenden