Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch die beste Erfindung?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für euch die beste Erfindung?

06.09.2010 um 22:31
Ich hätte am liebsten schon einmal gerne alles angekreutzt,
drum dachte ich mir ich nehme das Leben, welches alles beinhaltet...

LG.

Madadschian

Anzeige
melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

06.09.2010 um 22:34
@raupi
Das ist ja dann noch bedenklicher :D rausreden kann sich jeder :D

@Madadschian
Dann klingt es natürlich klug.


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

06.09.2010 um 22:35
@RageInstinct
meckersack


:D


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

06.09.2010 um 22:36
@raupi
danke dir. ist das netteste was ich heute gehört habe :)


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

06.09.2010 um 22:38
@RageInstinct


:D


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

06.09.2010 um 22:40
SPrache


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

06.09.2010 um 22:49
@raupi
musst du immer das letzte wort haben?

bzw den letzten smiley :D


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

06.09.2010 um 23:02
(x) portionsbeutel fuer katzenfutter :D


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

07.09.2010 um 08:41
Ich würde sagen, ganz klar Freuer. Durch das Feuer hat sich die Nahrungsqualität verbessert, und das Gehirn konnte wachsen. Ob das wirklich ein Vorteil war? Naja der Mensch kann nix besonderes, weder sonderlich schnell rennen, noch ist er sonderlich stark usw.. Wir haben praktisch nur bis heute überlebt, weil das Denken unsere evolutionäre Nische ist. Da fragt man sich warum so viele Leute davon keinen gebrauch machen...


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

07.09.2010 um 14:15
@Fluktuation
geb ich dir Recht :D


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

07.09.2010 um 14:51
Ich hab jetzt nichts angekreuzt, die meisten da oben, kommen ohne die anderen doch garnicht aus!

Ohne das Rad, würde man doch auch nichts davon transportieren können oder nur ein Flugzeug abheben und ohne das Feuer hätte man wohl auch nie die Höhlen verlassen.

Fazit: Die waren alle gleich wichtig! :|


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

07.09.2010 um 23:59
Die beste Erfindung hat die Natur gemacht, indem sie den SEX erfunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass das in der Liste zum anklicken fehlt. Ts Ts Ts Ts Ts Ts
Auf mein Fahrrad und das Internet möchte ich aber auch nicht verzichten.
AUGEN!!!! Nicht zu vergessen, die Augen!!!!! Schööööööne, schöne Frauen mit den AUGEN betrachten, anschauen, angucken, ansehen, ( manchmal ) anstarren, ( manchmal ) anglotzen.
TOLLe Sache!!!!!!!!!!!!


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

08.09.2010 um 00:07
Penicillin. Faszinierend was sich aus verschimmelten Brot alles Gutes entwickeln kann...


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

08.09.2010 um 01:23
Auf jeden Fall dieser Thread *muhahaha*

Wievielter bist du?


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

25.09.2010 um 18:11
Ja, ganz klar DIGITALTECHNIK! Danach Internet - sonst könnten wir alle ja garnicht bei sowas hier posten!


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

25.09.2010 um 18:28
Das Fahrrad.


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

05.09.2011 um 13:39
Buschtrommel


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

05.09.2011 um 18:57
alkohol, cannabis und das feuer


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

05.09.2011 um 19:24
Das Werkzeug im allgemeinen und Schminke im besonderen.

Und ihr Menschenkinder braucht natürlich Waffen.


melden

Was ist für euch die beste Erfindung?

05.09.2011 um 19:47
Ohne Elektrizität wäre unsere Welt nicht die, die sie heute ist


Anzeige

melden