weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Einkommen, Verdienst, Nettoverdienst

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

08.09.2010 um 19:51
also wenn ich seh wieviele leute hier tagsüber unterwegs sind wundert mich das mit den niedrigen gehältern eh nicht - können ja alles nur teilzeit-beschäftigte sein, oder?


melden
Anzeige

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

08.09.2010 um 20:03
Der größte Teil der User hier sind Schüler, Azubis und Studenten. Leider fehlt dafür ein eigener Knopf, weshalb die meisten wohl auf (<1000) geklickt haben.


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

08.09.2010 um 20:20
Definitiv viel zu wenig!


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

08.09.2010 um 21:21
Ab Oktober dann ca. 1000. Dann immer mehr (erstes Ausbildungsjahr)


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

08.09.2010 um 22:25
@wobel
Es soll auch Firmen mit Internetanschluss geben ;)


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

08.09.2010 um 22:58
Jofe schrieb:Definitiv viel zu wenig!
Ist doch immer so :D


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

08.09.2010 um 23:08
1300 als Leiharbeiter^^ Und wenn jetz noch die bessere Steuerklasse durch die Heirat kommt, dafür brauche ich aber erstmal des Weibes Lohnsteuerkarte Bliblablub, unterm Strich dürften da nochma gut 150 bis 200 Euro mehr draufgehen^^


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

08.09.2010 um 23:55
@andreasko

Einfach deine 3 hunde jemanden schenken und schon hast du wieder mehr geld für die eigene tasche.


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 00:00
@Bonesman

Oder einfach essen^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 00:03
@Gruselschinken
Würde ich auch gerne mal probieren.
Aber es sind ja Haustiere, ist ja was gaaanz anderes als richtige Tiere in der westlichen Welt :D

Katze würde ich auch probieren.


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 00:06
Hm... in Amerika würde ich mehr verdienen.


2009 Geological Average Salary Survey

YEARS
EXPERIENCE AVERAGE
-------------------------------------------
0-2.........$ 87,600
3-5.........$ 105,600
6-9.........$ 121,700
10-14......$ 123,500
15-19......$ 150,000
20-24......$ 180,000
25+.........$ 186,800


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 00:32
@chen

Dann ab mit dir nach Amerika :D

Du bist doch chinese doer?


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 06:37
wobel schrieb:ja eben - das ist doch klassisches facharbeiter-gehalt und nicht etwa oberschichts-lohn...
wenn 2300 netto klassisches facharbeiter gehalt ist, dann sollte ich als chemielaborantin mit spezialisierung und anstellung im öffentlichen dienst meinem chefchen mal dringend auf die füße treten :D ich bekomm gerade mal 1200€ netto :D irgendwas mach ich falsch :|


melden
olli2406
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 07:52
@wobel

ja, das hätte man machen können. und in anbetracht des aktuellen standes wäre das sinnvoll gewesen. hätte echt nicht gedacht, dass es so viele sind. obwohl ein einkommen bei 2300 euro ca (oder etwas mehr) nun wirklich nicht viel ist, wenn man ne familie, haus usw unterhalten muss.


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 08:01
Also ich hätte viiiiiieeel mehr verdient, als ich bekomme.

Na gut, ist ein alter Kalauer, aber es stimmt i-wie. Als Selbstständiger schuftest du manche Stunde mehr als andere, und du weisst nie, was wirklich übrig bleibt. In Monaten, wo´s schlecht läuft, will ich mir einen "Stundenlohn" gar nicht erst ausrechnen. Der Vorteil ist halt, dass man sein eigener Chef ist.
GENAU das ist aber auch ein Nachteil. Man muss sich immer selber motivieren, niemand sagt einem wo es lang geht, und Entscheidungen, die Geld kosten, können einem schlaflose Nächte bringen!


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 08:19
ich verdiene eigentlich zu viel zum vergleich was ich machen muss, ... aber ich möchte ja nicht rumjammern. :D


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 08:27
hm, bin schüler und verdien mit Gesetze als Ferienjob einsortieren 64 € im Monat, muss aber auch nur8 Stunden dafür arbeiten


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 10:19
Bonesman schrieb:Einfach deine 3 hunde jemanden schenken und schon hast du wieder mehr geld für die eigene tasche.
meine hunde verschenken?
never,meine beiden collies habe ich schon von klein an,als welpe bekommen..sind mittlerweile schon 9 jahre bei mir...den yorkie habe ich seit ein paar wochen.
So teuer sind die nicht ,sind knapp 30 euro für futter im monat


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 11:27
Ich bin "Frührentner"..also erwerbsunfähig.


melden
Anzeige

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 14:05
@Fennek
Fennek schrieb:Es soll auch Firmen mit Internetanschluss geben
ich würd sofort rausfliegen, wenn ich bei der arbeit privat surfen würde - und ich denke mal das ist in den meisten firmen so.
neee - ich tipp hier auch eher auf schüler, studis, arbeitslose oder teilzeitkräfte bzw. selbständige...


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden