Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkommen, Verdienst, Nettoverdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 21:39
@andreasko

Och, für ne 20-25 h Woche bin ich mit dem recht zufrieden muss ich sagen ;)

Anzeige
melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 21:47
@chen

Wegen deinem account namen.


@andreasko

Ja aber diese 30€ könntest lieber aufs sparbuch tun.Oder deinen kindern was kaufen.

Für tiere das ausgeben ist rausgeschmissenes geld.


2x zitiertmelden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 22:59
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Für tiere das ausgeben ist rausgeschmissenes geld.
aber pädagogisch wertvoll für die kinder...mit geld eigentlich nicht zu bezahlen


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 23:04
@andreasko

Wertvoll für die kinder?Die ganzen haare welche sie schlucken,die zecken usw.in dem fell des tieres welches durch berühren auch auf die kinder übergehen können oder das hund mit seiner schnauze und zunge draussen im freien alles mögliche berührt und dann deine kinder im gesicht leckt?


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 23:09
pädagogisch wie auch gesundheitlich...meine kinder haben keine haarallergie weil ich sie nicht steril halte.
härtet nur ab ;)


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 23:20
@andreasko

Haare schlucken hat nichts mit haarallergie zutun :D


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

09.09.2010 um 23:35
ich weiss,berührung mit haut...schlucken macht nichts,ist ja biologisch ;)


melden
olli2406 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

10.09.2010 um 09:11
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Ja aber diese 30€ könntest lieber aufs sparbuch tun.Oder deinen kindern was kaufen.

Für tiere das ausgeben ist rausgeschmissenes geld.
schwachsinn. gerade, wenn man kinder hat, isses doch nur gut, tiere zu haben. ich hab auch tiere. gut, die werden irgendwann geschlachtet und bringen wieder plus in der kasse. aber aus reinem hobby und spass an den tieren (oder am schlachten^^) isses doch ok, wenn man sichs leisten kann.


melden

Wieviel verdient Ihr im Monat (Netto)?

10.09.2010 um 13:36
@insideman
ihr habt in ösiland ein komplett anderes steuersystem - gut möglich dass es da solche differenzen gibt.

aber das mit dem alter ist natürlich auch ein wichtiger punkt
als anfänger bekommt man verständlicherweise deutlich weniger gehalt, das ist ganz normal.

ich denke nicht dass die umfrage hier die "schichten" abbildet.
dazu ist sie schon von vornherein falsch angelegt (wie ich ja gleich anfangs kritisiert habe).

und selbstverständlich ist das auch 'ne regionale frage.
hier im grossraum stuttgart werden natürlich höhere löhne bezahlt als irgendwo in der pampa von meck-pomm (nehme ich zumindest an).
dafür geht natürlich auch ein weit höherer prozentsatz dann wieder für miete und lebensunterhalt drauf, aber das spielt in diesem zusammenhang ja jetzt nicht die rolle.

mich würde da letzten endes eher interessieren wieviel einem letztendlich (also nach abzug der existentiellen lebensunterhaltskosten wie miete, versicherungen, essen, klamotten usw. - NICHT luxus wie händi, internet, kinobesuche, auto usw.) zum eigentlichen LEBEN bleibt.
aber das zu ermitteln wird unmöglich sein, allein schon die frage was existentiell ist und was nicht wird sich nicht lösen lassen - angefangen mit der frage ob es nicht auch t-shirts von aldi tun oder warum es markenklamotten sein müssen bis dahin, ob internetanschluss existentiell ist oder nicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Wieviel wärt ihr bereit gegen den weltweiten Klimwandel zu bezahlen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 08.03.2021 von Jaime
frivol am 27.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 08.03.2021 »
von Jaime
Umfragen: Hast du zu viel Geld?
Umfragen, 17 Beiträge, am 03.07.2019 von FerneZukunft
betav am 22.06.2019
17
am 03.07.2019 »
Umfragen: Geld oder einen Beruf den ihr mögt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.02.2018 von neonbible
Orion91 am 12.02.2018
18
am 12.02.2018 »
Umfragen: Könntet ihr von 1000 Euro im Monat leben?
Umfragen, 79 Beiträge, am 20.02.2018 von FerneZukunft
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4
79
am 20.02.2018 »