Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Intelligenz, Musiker, Prägung

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

11.02.2014 um 09:17
Justin Bieber ist von Beruf Höschenbefeuchter für Teenie-Girls.

Ganz bestimmt kein Musiker...


melden
Anzeige

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

11.02.2014 um 11:46
@m.mayen

boaaaah, bis du wieder beleidigen! ;) das mag der TE überhaupt nicht, der sich für den größtem musikkritiker aller zeiten hält.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

11.02.2014 um 12:22
@Asznee

Wootschie, bist du das? :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

11.02.2014 um 12:37
crusi schrieb:Wer von euch Lackaffen hat denn für "DJ Bobo" abgestimmt? :troll:
hab nicht abgestimmt..


melden

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

11.02.2014 um 21:35
Ich bin schon seit Jahren ein Fan von dieser Person, was mir öfters zum Verhängnis wurde. Doch das ist nicht das Problem und ich würde es sehr Begrüßen, wenn die Neider bitte wo anders trollen könnten.

Jedenfalls geht es um den Jenie, den greativen Kopf, dessen "Erfindungen" die Welt immer noch bewegt. Es ist die Rede vom Musiker Justin Bieber. Die Meisten werden sich jetzt Fragen, was? Spinnt der? Nein, ich bin lediglich nur Schlau. Ich möchte euch mit diesem Thread präsentieren, weshalb dieses Jenie seiner Zeit voraus ist.


Erstmal geht es um seine Gesichtszüge und sein Aussehen allgemein. Jetzt fragen sich die Dummen, wieso denn das??? Auch wenn es nicht so erscheint, ist dies doch schon ein wichtiger Bestandteil eines Jenies. Später wird genauer erläutert, wieso das so ist.

icon 256
Jetzt guckt euch doch mal diese indelligende, nachdenkliche Pose an. Genau wie Albert Einstein in seinen jungen Jahren. Diese Schönheit, die seine Indelligenz kalt stehen lässt und dieser Blick, der sich in das Gehirn, genau wie seine Texte, einprägt.

Jetzt schauen wir uns mal seine Indelligenz anhand seiner Gedichte an.
Ich habe Gedichtlustik in einer Universität studiert, kenne also kand und Joseph und andere Filosofen in und auswendig, doch Justins Aphorismen sind von keiner anderen Jenialität zu unterscheiden.

Gucken wir uns doch erst mal seinen berühmtesten Text an, das auf die Tragödie und das Dilemma unserer verwahrlosen Existenz anspielt.
->"Baby Baby uh, Baby Baby uh"
Dieses Jenie meint damit, dass immer weiter, genau gesagt jede Sekunde, weitere sinnlose Existenzen auf die Welt gesetzt werden -> Babys, das uh soll den künftigen Schmerz dieser Neuexistenzen darstellen.

Dann gibt es noch andere Gedichte und Lebensweisheiten, die heute von berühmten Professoren und Forschern als Anhaltspunkte für die Forschung benutzt werden.

9WWzdGUcTBw
Das ist sein Gegenspieler. Eine Erbärmlichkeit in einem Grogodil. Wird nur noch mit Abstürzten und Drogenkonsumen erwischt.


melden

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

11.02.2014 um 21:37
Die Onkelz


melden

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

11.02.2014 um 21:39
Jetzt ist es eindeutig. Wir haben es hier mit einem Allmy-Troll der etwas anderen Art zu tun. :)


melden

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

11.02.2014 um 21:40
@Joghurtbecher
Troll?? Ich spiele kein Wow-.-


melden

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

11.02.2014 um 22:03
Ohman ist das mal wieder famos lustige trollerei, haha mein zwerchfell kotzt...


melden

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

11.02.2014 um 22:05
Nirvana :rock:


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

30.03.2017 um 23:33
Moby ! 


melden

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

08.04.2017 um 13:54
Depeche Mode


melden

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

08.04.2017 um 14:25
Johann Sebastian Bach


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

08.04.2017 um 15:33
Blues666 schrieb:Johann Sebastian Bach
Ja, Bach ist schon wahnwitzig zeitlos . . . :Y:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

08.04.2017 um 15:36
Die auswahlliste oben verbittet es mir schon mich hier zu beteiligen...^^

Ladys, Gentlemen...^^

*hatig schnell*...

Profil von aero

Aber hier meine profilseite...da stehts... :zunge:


melden

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

08.04.2017 um 17:59
@Asznee

Sheogorath


melden

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

09.04.2017 um 06:37
Auch wenn man hier natürlich ansich und überhaupt nicht mitmachen dürfte, gesagt werden muss es natürlich dennoch :)
Für mich, damit meine ich jetzt nicht die Musikgeschichte, ist Ernst Horn einer der wichtigsten (deutschen) Musiker, der aktuell die (deutsche) Musik am meisten prägt und mich damit sehr beeindruckt und beeinflusst.
Und Ronan Harris evtl noch


melden
Anzeige

Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?

09.04.2017 um 21:34
Edgar Broughton !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
36
145 Stimmen
am 29.12.2018 »
von nain
Umfragen: Macht Ihr selber Musik?
nope am 09.09.2010, Seite: 1 2 3
44
144 Stimmen
am 24.09.2010 »
Umfragen: Japanische Popmusik
KFB am 16.07.2018, Seite: 1 2 3
57
37 Stimmen
am 24.03.2019 »
51
74 Stimmen
am 02.03.2019 »
von Hayura
25
41 Stimmen
um 04:21 »
483 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt