Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Zukunft, Sorgen

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 00:36
Persönliche Sachen wie "Gesundheit" habe ich mal weggelassen


melden
Anzeige
Krieg
16 Stimmen (11%)
Wirtschaftskollaps
19 Stimmen (13%)
Klimawandel
10 Stimmen (7%)
Naturkatastrophen
6 Stimmen (4%)
Überwachungsstaat
48 Stimmen (34%)
Kriminalität
9 Stimmen (6%)
was anderes
27 Stimmen (19%)
von den Möglichkeiten gar nichts *tumdideldum*
7 Stimmen (5%)

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 00:38
Wäre die Gesundheit gewesen ;)

Aber bei dieser Auswahl wohl Krieg


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 02:24
"Klimawandel" habe ich angeklickt, aber genauso viele Sorgen macht mir die drohende Überwachung, bzw. ein immer lückenloserer Überwachungsstaat. Ebenso bedrohlich und bedenklich
ist dass die die das wikliche Sagen haben ( und das sind nur wenige Tausend schätze ich mal ) und wiklich was verändern könnten, wenn sie wollten zu träge, dumm unfähig oder alles zusammen sind, und die Merkel, das dumme Huhn, zuckt nur mit den Schultern und ereifert sich im nichts tun!!


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 02:56
das der Weltuntergang doch nicht wie prophezeit am 24.12.2012 statt findet :D


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 03:05
Kollaps des gesellschaftlichen Systems.
Was zum Glück nicht in meiner Zeit passieren wird^^


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 10:50
das der Weltuntergang doch nicht wie prophezeit am 24.12.2012 statt findet

Das wird auch nicht passieren.
---> (Wiki) Eine bestimmte Zahlenkonstellation des Maya-Kalenders (Schöpfungstag) am 21. Dezember 2012 wird zum Anlass genommen, sowohl das Ende der Welt in ihrer bisherigen Form, als auch den Aufstieg der Menschheit in eine neue spirituelle Dimension zu datieren.

Am 24.12.2012 dürfte schon alles vorbei sein^^


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 10:52
Ich mache mir keine Sorgen über die Zukunft. Mag kommen was will. Man lebt ja zum Glück nicht ewig.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 11:45
Klimawandel


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 17:24
Das die Lebensmittel noch mehr zugemüllt werden mit Schadstoffen und legalen Suchtmitteln, wie zum Beispiel Glutamate.
Die Überwachung des Staates, indem er jedes einzelne Individuum, samt seiner Privatsphäre, kontrollieren kann.
Und die Umweltverpestung und Ausrottung diverser Tierarten sowieso.


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 17:29
Kariere und Liebe machen mir am meisten Sorgen. Aber das wird schon werden :)


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 17:39
Ich habs mir abgewöhnt, mir über alles mögliche Sorgen zu machen, ich genieße lieber mein Leben


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 17:42
@Thalassa

Das ist beneidenswert, ich wäre ernsthaft krank, wenn ich mir Plötzlich keine Sorgen mehr machen würde.


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 17:43
@DerFremde

Wir haben aber wirklich keinen Grund uns zu sorgen


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 17:44
@Thalassa

Das ist doch schön^^


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 21:11
Die Kriminalitätsrate in Wien


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 21:13
Die Zukunft an sich.


melden

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 21:24
alles...weil alles ist miteinander verbunden


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

12.09.2010 um 21:33
Absolut gar nichts.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

17.09.2010 um 00:57
prinzipiell schliess mich da @DylanT. an

aber nagut, was am meisten?

dass sich die mittlerweile weit verbreitete wahnsinns-VT bewahrheitet, dass die elite das von ihr proklamierte "überbevölkerungs-problem" mit unmenschlichen mitteln zu lösen versucht und "the coming race" auftaucht 2012 whatever AAAAARRRRGH *kreischend rumlauf*

Krieg, wollte ich sagen


melden
Anzeige

Was macht dir für die Zukunft am meisten Sorgen?

30.07.2012 um 01:37
bin jetzt noch seeeehr jung also job wohnung usw :)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt