Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam reichts?!

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mensch, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:15
Zitat von nansheenanshee schrieb:...aber er ist was besonders!
Er ist für Dich etwas besonderes!

Muss aber nicht für alle der Fall sein!
Und viele Leute nervt das Rumgetue um diesen "zwielichtigen" Gesellen halt!

Anzeige
melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:16
@miku
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen..es gibt keine bessern Tänzer ..auch seine Musik ist besonders...sein Ausstrahlung übertrifft alles andere..

er war kein Kinderschänder,.die wollte ihm das Geld aus der Tasche ziehen.


1x zitiertmelden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:18
Zitat von nansheenanshee schrieb:es gibt keine bessern Tänzer ..auch seine Musik ist besonders...sein Ausstrahlung übertrifft alles andere..
Wiederum nur Deine Meinung die nicht jeder (wahrscheinlich sogar der Grossteil der Menschheit) mit Dir teilen muss!


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:21
@jofe
ja für mich ist er es auch !Habe ich kein bessern/re sänger/rin gesehen...


1x zitiertmelden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:25
Zitat von nansheenanshee schrieb:ja für mich ist er es auch !
Will Dir auch keiner absprechen!

Nur nervt es halt viele Leute, daß man hier seit Monaten mit Threads und Bildern zugemüllt wird!

Alles wird tausendmal wiederholt und wieder und wieder durchgekaut, um dann in einem neuen Thread wieder und wieder diskutiert zu werden!

Und wenn Ich auf Echtzeit teilweise im Minutentakt mit Bildern zugemüllt, schiebe Ich (und wohl auch viele andere auch) einfach nur noch Hass!!


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:25
@jofe
okay hast recht ...


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:27
Ja , es reicht.
Wenn Peter Tägtgren drauf geht, kann man von mir aus rumheulen,
aber nicht bei der Pedo-Pop-Queen Jacko.


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:29
Wie ist das denn beim Echtzeitüberblick gibts doch nen Filter. Da muß man doch bloß die Diskussionen eingeben die man absolut nicht sehen will.


1x zitiertmelden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:30
@Katori

Hö? Echt? :D


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:30
@Demandred
ah ja ..


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:31
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wie ist das denn beim Echtzeitüberblick gibts doch nen Filter. Da muß man doch bloß die Diskussionen eingeben die man absolut nicht sehen will.
Wäre Mir (und anscheinend auch den Mods) aber neu! oO


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:31
@Merlina Klar ;)


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:31
Mir egal.
Wenn man kein Fernsehen guckt wie ich bekommt man davon nichts mit :D


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:32
@Katori

Das geht nicht, nein.


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:32
Also ich hab den Filter im Kopf ;-P


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:33
Okay dachte damit kann man filtern was man nicht sehen will, hätt ja sein können.

@Merlina
@jofe


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:33
@Katori

Kann man nicht, nein. :D


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:34
@Merlina habs ja nach meiner Aussage sofort überprüft und ja es geht nicht :D


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:36
@Katori

Sag ich doch. :D


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:36
Ich doch auch :D @Merlina


Anzeige

melden