Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Langsam reichts?!

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Mensch, Kultur, Michael Jackson
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:43
@stanman
joa
ganz ehrlich, es kann auch eigentlich niemand genau wissen, nur mich regt der trubel um michael jackson auf
danke, dir ebenfalls nen schönen tag


melden
Anzeige

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:43
Der Typ war mir mal egal. Inzwischen hasse ich ihn aber regelrecht den Kinderfi.... Wenn die blöde Visage weiterhin im Großformat durch die Almy-Echtzeit rattert, dann wundert mich nicht wenn hier auch noch welche Amok laufen.
Ich zum Beispiel !


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:49
@Trapper
wow...Eine Androhung zum Amoklauf...sollte man die Mods einschalten,oder gleich die Polizei


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 06:10
@stanman
Ist doch immerhin mal ein vernünftiger Grund.
Andere sind da aber viel flexibeler. ;)

http://diepresse.com/home/panorama/welt/593918/index.do


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 06:12
@Trapper

jaja die ammis kennen keinen spaß wenn es um ihre frühstückseier geht


melden
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 06:18
jofe schrieb:Fuck!! Michael Jackson sucks!!
Jau, ich schließe mich an!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 06:20
@Trapper
schon klar,dass du das nicht ernst meintest....doch würde ich generell von Wortwahlen wie Amok oder Amoklauf in einem öffentlichen Forum und überhaupt die Finger lassen...
das wird ganz schnell missverstanden...auch wenns vielleicht nur ironisch gemeint war...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 06:22
ich hab gehört von leuten die in dem mmorpg metin2 im chat geschrieben haben das sie amok laufen und sowas, einfach aus fun
bei metin2 spielen ja sehr viele kinder und jugendliche ;)

und naja, die polizei hat sie ausfindig gemacht und die wohnung durchsucht, wurde dann teuer
weiß natürlich nicht sicher ob das stimmt, aber wäre schon möglich


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 09:02
Er war ein ganz Großer, klar, aber der Rummel um ihn geht auch mir auf die Nerven. Lasst ihn endlich ruhen! Man kann es auch übertreiben mit dem Fangehabe.


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 09:12
mir ist's egal... wenn ich was nich hören/sehen will, blend ich's einfach aus... so kann ich 5 stunden auf den fernseher starren obwohl rtl an is'^^

ich find's schon sehr schade das er gestorben is'. ich hab seine musik sehr gemocht.
wo ich's gelesen hab im inet (das war so um 5 uhr morgens) hat's mir schlagartig die stimmung vermiest. naja wir haben oft auf ihn getrunken und ich hab für ihn 'n kleines bündel gras (das rauchbare^^) geopfert. das reicht dann wenn's um's huldigen geht finde ich ;)

was mich wundert is' dieser thread... also ich persönlich höre und sehe GARNIX mehr vom tod michaels in den medien...


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 09:16
@THCobold

Ich glaub es geht mehr um Almy als um die Öffentrlichkeit.
jofe schrieb:Es nervt, wenn man auf Echtzeit mitliest, das alle Nase lang dutzende Bilder von Ihm gepostet werden und das über teilweise die halbe Seite in nur einem Post!!
Genau so ist es!


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 09:20
@Trapper

achsooo... ja gut das is' was anderes...


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 15:45
Für mich war er einfach nur ein pädophiler OP Freak und ich weine ihm keine Träne nach. Es nerft einfach nur das jetzt überall seine Musik läuft, vor seinem tot war er in den Medien nur eine Witzfigur und nun wird er wie ein Gott verehrt.


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 18:38
Ging mir schon 2 Tage nach seinem Tod auf den Sack.
Habe mittlerweilen das Stadium der Ignoration erreicht.


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 20:18
Ist der tot? Hab ich wohl irgendwie verpasst.

Aber Pop ist eh nicht so mein Ding.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 21:32
es hat mir schon gereicht als er noch lebte


melden

Langsam reichts?!

15.09.2010 um 14:49
Youw ...denke auch das es reicht!


melden

Langsam reichts?!

17.09.2010 um 07:22
Mir war der Typ davor schon egal. Und er ist mir auch jetzt noch egal. Und ich weiß auch net, was alle an dem finden. Finde auch nicht, dass der unbedingt toll singen konnte.
Mir reicht's schon lang


melden

Langsam reichts?!

24.09.2010 um 15:50
ihn mögen ist ok. aber dass leute sich verrennen und den boden der tatsachen verlassen haben, indem sie sich einbilden, dass er noch lebt und jedes reis körnchen in die richtung deuten *kopfschüttel*. haben diese Menschen sonst nix im Leben? anscheinend nicht


melden
Anzeige

Langsam reichts?!

24.09.2010 um 16:36
@mondraggor

pädaphil war er nicht. wenn man sich damit beschäftigt, kommt man da auch ganz schnell drauf. es ist unfair und leicht, jemanden zu verurteilen, der unschuldig ist. seine gesichts op, dass war seine sache.

@sanatorium
stimmt nicht. er hat nie gesagt, dass er mit jungs in einem bett schläft.

die Toten ruhen lassen, ein netter Satz....einige in gewissen Foren kennen diese Rücksichtnahme nicht, wohl eher den Egoismus :)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt