Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam reichts?!

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Mensch, Kultur + 1 weitere

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:38
Da die Sache mirt dem Filter nun geklärt scheint ...

/dateien/vo65806,1284309505,stop-spam


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:44
@jofe :D


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 18:56
Mich nerven viele...Nein verdammt viele Sachen,aber bestimmt nicht der King of Pop...
Jiiiiihie Schamona...Au....


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 21:48
is schon wirklich arg viel.. man wird fast überall im forum mit mj konfrontiert


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 21:52
es reicht mehr als es reicht.
es gibt bedeutendere musiker.


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 21:56
die jacksons in der echtzeitfunktion nerven

es gibt ja mittlerweile dutzende sammelthreads in der gruppendiskussionssparte, die alle nur daraus bestehen dass möglichst viel jackson material reinkopiert wird.

...ok dutzende ist übertrieben, aber es sind eindeutig zu viele :D


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 22:04
Es wird für mich ein Rätsel bleiben, wie man einen prominenten Menschen derart vergöttern kann, egal ob es nun Jacko ist oder irgendwer anders. Wenn sich der Lebensinhalt um eine unnahbare Person dreht, dann finde ich das fast schon krankhaft.


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 22:11
Zitat von SoleySoley schrieb:Michael Jackson is tot und gut is...



melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 22:14
weia............ 2000000000000000000 gefühlte MJ-Threads, würg ......


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 22:21
Das Problem ist.

Nachher wir hier wegen paar Fritzgeralds jeder Michael Jackson hassen und er kann gar nichts dafür. :D


melden

Langsam reichts?!

12.09.2010 um 22:30
Dieser "arme" Mensch war doch krank und bedauernswert, viell. auch ein wenig pervers.
Aber es ist schon abstoßend, was da für ein Theater um ihn gemacht wird, es reicht aber schon lange !!!!


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:10
Zitat von nansheenanshee schrieb:Nein jacko ist ein Gott :)
boah wusst ichs doch das gott kinder vergewaltigt


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:16
@sanatorium
Du bist dermassen peinlich mit dieser Aussage,das ich dir am liebsten eine pfeffern würde...


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:19
@stanman
war ein kleiner joke, aber ich glaub nicht an gott ;)

oder wenn du damit michael jackson in schutz nehmen willst: ich sag nur geheimes zimmer auf seiner neverland ranch xD


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:25
@sanatorium
welches geheime Zimmer?
warst du jemals auf der Neverland-Ranch?
Ich behaupte mal dreist Nein....
oder beruhen deine Aussagen nur aus irgendwelchen Medienberichten...


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:26
@stanman
im tv wurde das geheime zimmer gezeigt, mit kameraaufnahme
oder alles manipuliert? o_O fragen wir nen verschwörungstheoretiker auf allmy!!!!!!!


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:31
Jacko lebt aufn mond, er hat die kolonie dort damals gründen lassen und legt dort seine neue platte auf...


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:35
@sanatorium
Ja...mach ein Thread über Jacko`s geheimes Zimmer auf...
Begründung:Er schändete dort kleine Kinder...


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:36
er hatte zugegeben, als er noch lebte, das er mit kleinen kindern (nicht seinen eigenen) in einem bett schläft
außerdem gibt es ANGEBLICH eltern die er mit hohen summen bezahlt hat damit er deren kindern missbrauchen kann, ohne das die eltern der polizei das stecken

@stanman


@gecu
dort vergewaltigt er kleine mondkinder


melden

Langsam reichts?!

13.09.2010 um 05:41
@sanatorium
Ach komm lass stecken...das Thema wurde hier und sonstwo schon bis zum Abwinken disskutiert
...jeder glaubt,was er glauben will...und es ist auch nicht wichtig...wünsch dir einen schönen Tag...


melden