Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?

18.09.2010 um 13:09
@MRYangman
Zitat von MRYangmanMRYangman schrieb:Einige Leute hier haben keine Ahnung von guter Musik!!
Ach...wenn man also deine Musikrichtung nicht mag, hat man keine Ahnung von guter Musik.

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?

18.09.2010 um 13:49
Also ich muss zustimmen zu der Aussage, dass Hybrid Theory und Meteora besser waren.

Alles, was jetzt von denen kommt ist nur weichgewaschenes massenkompatibel geraspeltes Jammergeudel. Dass man mal nen schlechtes Album macht...ok, das kann passieren, ich hab auch Bands, wo ich manches Album nich hör oder halt nich so oft....wenn man das dann aber so konsequent durchzieht und nur noch das Ziel hat, in die Radiocharts zu kommen und nen völlig aneren Markt zu bedienen, dann is aus. Erfolgreich hin oder her, ich habe nicht den selben Musikgechmack wie 99% der Bevölkerung und wenn diese Geschmäcker jetzt bedient werden, dann haben sie halt nun einen Hörer weniger, der sie nicht nur von "das lief och neulich mal im Radio" kennt. Zählen halt doch die Verkaufszahlen, scheiß auf die Musik. Die würden glaub ich sogar Polka machen, wenn der Markt dafür groß genug wäre.


melden

Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?

19.09.2010 um 14:47
Linkin Park. Den Namen höre ich immer wieder aber irgendwie bringe ich die Gruppen durcheinander.


melden

Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?

19.09.2010 um 20:02
@MRYangman
Zitat von MRYangmanMRYangman schrieb:Also ich finde das Album Eine Überraschung, man kennt sie ja anders aber ich finde das Album einfach nur geil, jeder Song ein Hit!
Jeder Song?
Die CD hat 15 songs. Ich kenne deinen Musikgeschmack ja nicht, aber wenn du die
7 sekündigen Lieder als hit bezeichnest....:-D


melden

Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?

19.09.2010 um 20:14
3-4 tracks sind ok ...
der rest is ziemlich unterdurchschnittlich


melden

Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?

19.09.2010 um 20:16
bestes Lied: when they come for me
einfach göttlich


melden

Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?

19.09.2010 um 20:22
ich kauf sie mir auf jeden Fall


melden

Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?

19.09.2010 um 20:30
@Kugelbert
ja ist schon klar, meint das ja auch anders!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bestes Album von Knorkator?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.01.2020 von psreturns
Joghurtbecher am 09.02.2014
14
am 19.01.2020 »
Umfragen: War die Musik früher hochwertiger?
Umfragen, 243 Beiträge, am 23.03.2016 von emz
Akhsum am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 23.03.2016 »
von emz
Umfragen: Eure Lieblingsmusikrichtung
Umfragen, 20 Beiträge, am 06.08.2012 von Cesair
Feniiya am 27.01.2012
20
am 06.08.2012 »
von Cesair
Umfragen: Bestes Metallica-Album?
Umfragen, 51 Beiträge, am 30.12.2022 von Schubiack
Demandred am 22.03.2010, Seite: 1 2 3
51
am 30.12.2022 »
Umfragen: Gothic/Metal und BDSM
Umfragen, 52 Beiträge, am 18.02.2021 von Doors
GilbMLRS am 18.08.2009, Seite: 1 2 3
52
am 18.02.2021 »
von Doors