Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestes Metallica-Album?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Metallica ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestes Metallica-Album?

04.03.2019 um 16:31
Zitat von AntiochAntioch schrieb:Das ding heisst doch nur Metallica. Vertigo war doch nur das Label
Echt?
auf meinen Handy heißt´s so ;) ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bestes Metallica-Album?

04.03.2019 um 16:34
Hier kurz ein auszug aus dem Wiki-Artikel

Metallica ist das fünfte Studioalbum der US-amerikanischen Heavy-Metal-Band Metallica. Es erschien am 12. August 1991 bei Elektra Records und wird aufgrund seines schlichten, fast komplett schwarzen Covers häufig The Black Album genannt


melden
melden

Bestes Metallica-Album?

09.03.2019 um 15:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.03.2019:Antioch schrieb:
Das ding heisst doch nur Metallica. Vertigo war doch nur das Label

Echt?
auf meinen Handy heißt´s so ;) ;)
Youtube: Alle Klatschen sich an den Kopf
Alle Klatschen sich an den Kopf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bestes Metallica-Album?

09.03.2019 um 17:22
Jo sry


melden
1x zitiertmelden

Bestes Metallica-Album?

09.03.2019 um 17:58
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:@Headhunter66


Kommt hier dein Nick her ?
Nein, kommt er nicht.
Ich habe seinerzeit einen coolen Gaming-Nick gesucht, der auch zu meinem Spielstil passt.

Da ich in Mitglied in Clans/Allianzen in diversen Multiplayergames war und bin und dort häufiger in der Rolle des Personalanwerbers und Ausbilders war, habe ich den passenden Namen hier gefunden:

Youtube: HEADHUNTER - Parody Of Life 1990 Full Album
HEADHUNTER - Parody Of Life 1990 Full Album
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Band Headhunter selbst, fand ich dabei nie besonders gut, im Gegensatz zum Vorgänger Destruction

Youtube: Destruction - Mad Butcher
Destruction - Mad Butcher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bestes Metallica-Album?

09.03.2019 um 18:03
Das ist ja beides weit von Krokus entfernt...:)


melden
melden

Bestes Metallica-Album?

30.12.2022 um 18:48
Black


melden

Bestes Metallica-Album?

30.12.2022 um 18:52
Die meisten Leute, zumindest die Fans, nennen auf die Frage nach dem besten Metallica Album meistens das Master of Puppets. Ich weiß nicht, mir persönlich hat es nie gefallen, weder die Titel noch als Album, ich weiß nicht, ich werde einfach nicht warm damit, warum auch immer. Ist halt einfach Geschmackssache denke ich und meinen trifft es nicht.

Das Kill em all hat ein paar meiner Lieblingsstücke, aber ein besonders gutes Album ist es nicht. Es ist noch zu raw, ein bisschen zu sehr "Schaut mal hier sind wir und schaut mal was wir drauf haben." Aber es ist kein sehr schönes Album.

Das Ride the Lightning ist schon besser, aber es ist ein bisschen schizophren. Ebenfalls tolle, unsterbliche Tracks, aber es hört ganz anders auf als es angefangen hat. Es zieht keine gerade Linie bis zum Ende durch. Man denkt man hört 2 Alben.

Das Justice for all ist aus einem Guss. Grandiose Songs und das ganze Album geht in eine Richtung, die es in sich hat. Hart, roh, brutal und trotzdem gefühlvoll. Vielleicht das beste Album.

Das schwarze Album funktioniert vielleicht als Album am besten, aber im Prinzip ist es zu weich für Metallica. Es ist vielleicht das beste Hard Rock Album. Perfekt abgestimmt, aber nicht mehr die Härte, die Metallica auszeichnet.

Das Load und Reload sind für mich eher Sampler, wenn auch gute Tracks, aber kein stimmiges Konzept erkennbar für mich. :'D

Das Sankt Anger ist auch aus einem Guss, aber es ist halt scheisse. Aber als Album sehr stimmig. Immerhin konsequent.

Also unterm Strich würd ich sagen das Justice ist, wenns auch bessere einzelne Stücke gibt, das beste Album für mich. Es funktioniert einfach in seiner Gesamtheit. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gothic/Metal und BDSM
Umfragen, 52 Beiträge, am 18.02.2021 von Doors
GilbMLRS am 18.08.2009, Seite: 1 2 3
52
am 18.02.2021 »
von Doors
Umfragen: Bester Iron Maiden Sänger
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.11.2020 von abberline
rutz am 09.04.2011, Seite: 1 2
37
am 17.11.2020 »
Umfragen: Bestes Album von Knorkator?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.01.2020 von psreturns
Joghurtbecher am 09.02.2014
14
am 19.01.2020 »
Umfragen: War die Musik früher hochwertiger?
Umfragen, 243 Beiträge, am 23.03.2016 von emz
Akhsum am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 23.03.2016 »
von emz
Umfragen: Arch Enemy oder Amon Amarth
Umfragen, 47 Beiträge, am 21.11.2013 von Lilitu
Surt am 22.03.2013, Seite: 1 2 3
47
am 21.11.2013 »
von Lilitu