Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn, Schlau

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.05.2016 um 16:42
Wenn man kurz davor steht eine eigene Postleitzahl zu bekommen.


melden
Anzeige

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.05.2016 um 16:45
@Pallas
ist ein fließender Übergang und lässt sich nicht exakt festlegen.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.05.2016 um 16:48
Aber "Fett = Hässlich" ist mM zu kurz gegriffen.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.05.2016 um 16:50
@Zyklotrop
Bös... und das von einem Mod :D

Jetzt fehlt nur noch der passende Mudda-Witz.

@Pallas
Wenn der Körper unnatürlich deformiert ist.
(davon ausgehend das man mit Normalgewicht keine Deformationen hat)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.05.2016 um 16:50
@Pallas
Ist ja alles subjektiv.
Ich meine Leute die schon komplett unförmig werden.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.05.2016 um 16:56
Die Gewichtsklasse zählt für mich nicht zu den primären Entscheidungskriterien.
Rückwirkend betrachtet war bei meinen Beziehungen vom teilskelettierten Junkiegirl bis zum 130 kg Doppelwhopper eigentlich alles vorhanden.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.05.2016 um 17:00
@Negev
Ganz im Gegenteil.
Das heisst doch, das es schon recht extrem sein muss um in meinen Augen fettleibig zu sein.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 07:31
Ja klar solange der Rest passt.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 09:15
Eben. Der Charakter muss zu einem passen, dann ist der Rest eigentlich Nebensache.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 09:59
@Negev
Negev schrieb am 18.05.2016:Bodybuilder bauen doch auch Muskeln auf ohne Fett zu werden!
Muskeln bedeuten nicht gleich Kraft.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 10:10
Geisonik schrieb:Muskeln bedeuten nicht gleich Kraft.
Damit kann ich leben...

Je nach dem ist Kraft heut zu Tage sowieso nicht mehr von essentieller Bedeutung.


melden
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 14:03
Nein, das könnte ich nicht. Eine dicke Person würde ich von vornherein nicht sexuell attraktiv finden, was eine potentielle Beziehung gar nicht erst möglich für mich machen würde. Was aber nicht bedeutet, dass ich nur auf Modeloptik stehe. Es muss einfach alles im gesunden Rahmen bleiben. Mein Freund hat ein kleines Bäuchlein, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, weil er trotzdem einen guten Körperbau hat.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 17:40
Negev schrieb:Je nach dem ist Kraft heut zu Tage sowieso nicht mehr von essentieller Bedeutung.
Das denkst du vielleicht.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 18:20
Durchfall schrieb:Das denkst du vielleicht.
Dann verart doch mal wo man Kraft braucht? Klar, auf'n Bau etc. aber sonst? Um den Deckel vom Nutella-Glas auf zu bekommen?

Jede Bestrebung führt doch dahin, dem Menschen mehr und mehr Arbeit abzunehmen...


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 18:33
@Negev
das Leben ist leichter mit einem kräftigeren Körper.

Ich seh das nur wieder als Ausrede, um keinen Sport zu treiben.
Da könnte man auch ständig mit so einem Scooter rum fahren, weil Gehen ist ja auch überbewertet.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 18:48
Durchfall schrieb:Ich seh das nur wieder als Ausrede, um keinen Sport zu treiben.
Moment. Du hast eine Antwort von mir Zitiert, da ging es um die Frage warum viele Kraftsportler einen hohen Körperfettanteil haben.
Hab dann zwei Bilder, von einem Bodybuilder und von einem Kraftsportler, gepostet.

Darauf hin kam die Antwort:
Geisonik schrieb:Muskeln bedeuten nicht gleich Kraft.
Du hast schon recht das Sport zu einem gesunden Leben dazu gehört.

Es ging also nicht um Training oder kein Training. Es ging quasi um Kraft oder Aussehen.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 18:49
@Negev
Aber Muskeln bedeuten Kraft. Was denn sonst?


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 18:54
@Durchfall
Erklären kann ichs nicht (vielleicht @Geisonik oder einfach mal selbst googeln).
So wie ich das verstanden hab wählt man im Bodybuilder-Bereich hohe gewichte um so den Muskel stärker wachsen zu lassen. Mit Ausdauer kann man die Selbe Kraft besitzen obwohl man weniger Muskelvolumen hat.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 18:55
@Negev
Das ist irgendwie durcheinander
Wenn ein normaler Mensch ein Bodybuilder wird, dann wird er dabei natürlich auch stärker


melden
Anzeige

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 18:55
@Durchfall
Wie gesagt reicht mir der Schein :D

Naja mir Fehlt die Erklärung.
Aber ich denke das die Aussage "Muskeln ist nicht gleich Kraft" schon stimmt.
Habs schon oft genug selbst gehört.

Also das ein muskulöser Mensch kräftig ist, ist klar. Muss man eben im Verhältnis sehen...


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt