Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn, Schlau

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 20:33
@Negev
@Durchfall
Die unterschiede bewegen sich klar über untrainierten menschen.
Aber denkt man an die typischen "sunnyboys" vom strand, meinen viele das die unglaublich stark sein müssen. So ist das aber nicht. Einen definierten körper an dem man muskeln sieht wie im beispielbild erreicht man auch ohne übermäßig viel kraft zu haben. Das ganze bewegt sich natürlich nicht im unteren grenzbereich, sondern im oberen.

Richtig viel kraft baut man eben nicht ohne kalorien auf. Einen definierten körper erreicht man aber am besten eben mit weniger kalorien. Ganz einfach weil der körper dann nicht so viel reserve einlagert. Geht man aber auf richtig explizites krafttraining gehts nicht ohne reserven, sonst kippt man schnell mal aus den latschen bzw kann diese kraft nicht freisetzen.

Ausnahmen gibt es natürlich in beiden fällen.

Olympia läuft doch gerade, schaut mal beim gewichtheben rein, da is kein drahtiger dabei der den "massigen" den rekord wegholt.

Das kraft heutzutage eher zweitrangig ist sehe ich aber auch so. Natürlich macht kraft vieles leichter, aber wirklich brauchen im alltag tut mans ja nicht...
Ebenso wie kraftausdauer. Wenn mans nicht beruflich braucht dann bringt es im alltag wohl recht wenig.


melden
Anzeige

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 21:56
Das kraft heutzutage eher zweitrangig ist sehe ich aber auch so. Natürlich macht kraft vieles leichter, aber wirklich brauchen im alltag tut mans ja nicht...
Ebenso wie kraftausdauer. Wenn mans nicht beruflich braucht dann bringt es im alltag wohl recht wenig.

melden
ICh finde es schon wichtig.
Gesundheit, gutes Aussehen, zeigen dass man Disziplin hat und auf sich achtet
Da ist eigentlich nichts Negatives dabei


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.08.2016 um 22:33
Natürlich würde ich. Außerdem bedeutet "dick" für mich nicht automatisch "hässlich".


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 06:42
@Durchfall
Durchfall schrieb:Da ist eigentlich nichts Negatives dabei
Das hat ja auch niemand behauptet.

Es ging ja ums "brauchen".


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 06:54
@Geisonik
@Durchfall
Ich denk wir alle reden etwas aneinander vorbei :D

Mir würde ein Definierter Körper, so wie ihn Bodybuilder im Fokus haben, reichen. Pure Kraft steht nicht im Fokus! Deswegen meine Aussage das Kraft eher zweitrangig ist. Nun ist ein Bodybuilder selbstverständlich nicht Kraftlos! Nur die Motivation eine andere und die Prioritäten sind anders verteilt...


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 18:12
@Geisonik
hm und wenn du dich mal prügeln musst?
wegen einer Frau oder einem Kratzer im Auto... gibt ja viele Gründe


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 19:17
@Durchfall
und Krankheit und kein gutes Aussehen zeigen dann was?


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 19:22
@Tussinelda
wenn es selbst verschuldet ist, dann kommt das nicht gerade gut.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 19:26
@Durchfall
also gilt dies nur, wenn die Krankheit, sowie das schlechte Aussehen selbst verschuldet sind? Und wie beurteilst Du dies? Oder fragst Du jeden?


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 19:28
@Tussinelda
Es ging hier um die positiven Folgen von Sport. Fitter Körper sieht besser aus als fetter Körper. Fitter Körper ist meist auch gesünder.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 19:48
Durchfall schrieb am 19.05.2016:ja naja
fett ist hässlich.
können wir uns darauf einigen?
Durchfall schrieb am 02.04.2016:Fakt ist, dass die meisten Dicken abnehmen können, wenn sie einfach weniger essen würden.
Es ist oft nicht leicht ja. Aber die Realität ist nunmal hart.
Durchfall schrieb:ICh finde es schon wichtig.
Gesundheit, gutes Aussehen, zeigen dass man Disziplin hat und auf sich achtet
Da ist eigentlich nichts Negatives dabei
@Durchfall

Wenn man deine beiträge in diesem thread so liest kommt einem schon der eindruck das du ganz kalt nach dem äußeren urteilst.

Ohne dir gedanken zu machen was es für nicht wenige menschen bedeutet, wenn es bei ihnen gesundheitlich bedingt ist, sie dagegen noch so viel sport treiben und richtige ernährung betreiben können und sie trotzdem zunehmen.

Wikipedia: Lipödem
Das Lipödem (von altgriech. „Fettschwellung“, aus λίπος lípos „Fett“ und οἴδημα, oídēma, „Schwellung“; in der Umgangssprache fälschlich auch als „Reithosenfettsucht“, „Reiterhosensyndrom“ oder „Säulenbein“ bezeichnet) ist eine voranschreitende Erkrankung. Sie ist gekennzeichnet durch die atypische, symmetrische Häufung von Fettgewebe seitlich an den Hüften und Oberschenkeln und kann aus der Lipohypertrophie hervorgehen[1]. Weiterhin können die Oberarme und im späteren Verlauf auch die Unterschenkel, Unterarme und der Nacken betroffen sein.

Die mit der Krankheit einhergehenden Schwellungen aufgrund der Einlagerung von Flüssigkeit aus dem Gefäßsystem (Ödem) können mit Schmerzen und Druckempfindlichkeit sowie der Neigung zu blauen Flecken einhergehen. Es liegt primär keine Schädigung des Lymphsystems vor, im weiteren Verlauf kann dieses jedoch durch die erhöhte Verletzlichkeit und Entzündungsbereitschaft des Fettgewebes geschädigt werden und somit die Ödembereitschaft erhöht werden.

Das Lipödem tritt fast ausschließlich bei Frauen auf, nach der Pubertät, nach einer Schwangerschaft oder im Klimakterium. Hormonelle Veränderungen und Gewichtszunahme werden als Ursachen vermutet, ebenso eine genetische Prädisposition.


Das Lipödem ist nicht die Folge von Übergewicht. Es ist im Bereich seitlich an den Hüften und Oberschenkeln angesiedelt, wo eine Gewichtsreduktion generell wenig erfolgversprechend ist (“Speicherfett für eine Schwangerschaft”).
Und da kann man sich vorstellen was es für eine junge frau bedeutet, die gerade die pubertät hinter sich hat, auf ihr äußeres viel wert legt und dann fangen beine und hüften anzuschwellen ohne das die junge frau da etwas gegen unternehmen kann.

Stadien des "Lipödems".
einteilung des lipc3b6dems

quelle:
https://www.google.de/search?q=lip%C3%B6dem+bilder&client=firefox-b&biw=1920&bih=969&site=webhp&tbm=isch&tbo=u&source=un...

@Durchfall

Ich hoffe du bedenkst das in zukunft einmal mit wenn du beleibte frauen siehst. Das sie gerne genau wie du aussehen würden (ich habe hier mal ein selfie von dir gesehen) und nichts dagegen unternehmen können.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 19:53
@aero
Weils ein paar wenige gibt, die nichts dafür können, ändert das ja nichts daran, dass die meisten Dicken selbst Schuld haben.

Wo ist eigentlich das Problem dabei, wenn man oberflächlich ist?


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 19:58
@Durchfall
Durchfall schrieb:Wo ist eigentlich das Problem dabei, wenn man oberflächlich ist?
Das kann man in bestimmten situationen sein.

Aber wenn menschlichkeit oder der menschliche aspekt darunter leidet, befremdet mich diese deine oberflächlichkeit als diskussionspartner.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 20:02
@aero
Geht ja dabei nicht nur ums Aussehen.
Dick sein hängt mit vielen zusammen: Maßlosigkeit, Disziplinlosigkeit, Faulheit etc
Außerdem ist ein Partner der nur rumliegt langweilig.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 20:04
@Durchfall

Ich gebe dir recht. Deine sichtweisen sind oberflächlich.

Genauso wie du uns dein "feststuhl" ava als durchfall verkaufst... :troll:


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 20:08
@aero
also ich find das gar nicht so schlimm.
hab die Erfahrung gemacht, dass schöne menschen oft auch einen schönen Charakter haben :)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 20:13
Hallo an alle, bin neu hier und wollte mal meinen Sent dazu geben.
Scheißegal, wie einer aussieht, jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden. Wichtig sind ganz andere Sachen.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 20:14
Ich meinte natürlich meinen Senf, sorry!


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 20:51
Dicke Freunde sein - eine runde Sache!
Es ist natürlich Ansichtssache, ob einer den sehr windschnittigen Look bevorzugt und gern sanft über hervorstehende Rippen und Ellenbogen streichelt, oder ob es doch sehr ok ist wenn da weiche Rundungen und Pfirsichhaut einladen. Schatten im Sommer, warm im Winter.


melden
Anzeige

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.08.2016 um 21:26
@Bonbon101
Ich finde auch, dass jeder selbst entscheiden soll, ob man lieber einen schwitzenden und unförmigen Körper streichelt oder, ob da nicht der muskulöse trainierte Körper einladender ist :D


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt