Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 08:16
Lieber bisschen mehr drauf, als zu wenig auf den Rippen ;)

Anzeige
melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 13:45
@CosmicQueen
und noch lieber schlank und sportlich.
sieht auch besser aus.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 16:53
Es soll sogar die Kombination aus dick + sportlich geben.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 18:45
@Durchfall
Nö, nicht für mich, ich mag es lieber massiger als schlank.

Und wie Pallas richtig erwähnt, gibt auch sportliche die etwas mehr drauf haben. ;)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 18:55
@CosmicQueen
@Pallas
Die haben dementsprechend auch Muskeln.

Ich finde schlank sein sieht viel besser aus. Ist ja auch schwieriger als dick sein.


1x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 19:00
@Durchfall
Schwieriger ist es doch so auzusehen, das muss doch erst mal alles aufgebaut
werden! :D

f76bd4cbff4b23ada3de786c13f213d9


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 19:14
@CosmicQueen
der ist nicht dick. der ist stark

ich meine die dicken unsportlichen.
jetzt redet euch mal nicht mit so was raus.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 19:24
@Durchfall
Von unsportlich steht in der Überschrift aber nichts..


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 19:27
@CosmicQueen
Das ist auch schon etwas was ich mich gefragt hab. Wieso sind einige, die Kraftsport betreiben, Dick... also so richtig Fett?
Bodybuilder bauen doch auch Muskeln auf ohne Fett zu werden!

Muss man tatsächlich mehr auf den Rippen haben um das maximale an Gewicht zu heben? Oder ist die Wampe einfach ein Resultat der Fokussierung auf Kraft?

Gewichtheber:
Gewichtheben Doping Irans Gewichtheber S
Bodybuilder:
Bodybuilding Men Instagram godsofaesthet


1x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 19:34
@Negev
Ich finde fett sind die Gewichtheber auch nicht, sie sind sehr massig, haben eventuell mehr Fettanteil als ein Bodybuilder. Aber so genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen.


1x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 19:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde fett sind die Gewichtheber auch nicht
Nun, find ich schon... :)
2w559c0.bild
2096612754
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:haben eventuell mehr Fettanteil als ein Bodybuilder
Muss wohl so sein. Dann aber eben die Frage ob hier der Fettanteil zugunsten der Kraft komplett ignoriert wird oder ob ein hoher Fettanteil Vorteile bringt?


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 19:46
@Negev
Na da hast du dir aber jetzt paar seltsame Exemplare rausgesucht :D

Schwabbelig fett sind die meisten Gewichtheber eben nicht. Die Masse ist alles Muskel mit mehr Fettanteil oder Fleisch, keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus.
https://www.google.de/search?q=Gewichtheber&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj5ouS7luTMAhUJVRQKHc9mDSYQsAQIHA&biw=1002&bih=457


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 19:52
@CosmicQueen
Die sind auch zumindest Moppelig. Schön ist das jedenfalls nicht.

Gut, muskulöse Frauen finde ich generell nicht wirklich ästhetisch.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 19:55
@Negev
Also ich finds ok.

Ich auch nicht, aber ich stehe auch auf Männer, die können ruhig was drauf haben :D


1x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 19:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:die können ruhig was drauf haben :D
Das sagen'se alle... ;)
Die Hauptsache ist, er bringt dich zum Lachen?! Stimmts?

Naja ich weiß nicht. Liegt wohl daran das ich mir niemals vorstellen kann, mit einer Dicken Frau zusammen zu sein.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 20:05
@Negev
Das Gesamtpaket muss stimmen ;)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 20:09
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich finde schlank sein sieht viel besser aus. Ist ja auch schwieriger als dick sein.
Nicht unbedingt, kommt auch auf den Stoffwechsel an.

Zu viele Muskeln sehen auch nicht "schön" aus nach meinem Geschmack.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.05.2016 um 20:56
Es kommt auf das Gesamtbild an- ich habe auch schon Personen attraktiv gefunden, die zwar dick waren, aber trotzdem durch das Gesamtpacket so attrativ waren, dass ich mir hätte vorstellen können, mit ihnen zusammen zu sein. Da ich aber leider Dauersingle bin, hatte ich noch keine Beziehung mit dicken Menschen, genauso wenig wie mit dünnen Menschen :D


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.05.2016 um 02:10
@CosmicQueen
ja naja
fett ist hässlich.
können wir uns darauf einigen?


2x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.05.2016 um 16:41
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:können wir uns darauf einigen?
Nein. Außerdem wann beginnt "Fettsein"?


Anzeige

melden