weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Asteroiden?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Gefahr, Asteroid, Meteor

Angst vor Asteroiden?

26.09.2010 um 23:42
ich würde mir ne dose aufmachen, einen schweinsbraten essen und mit der gewissheit, dass ich auch am anderen Ende der welt nicht überleben würde auf die erfüllung meines schicksals warten.


melden
Anzeige
energiei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Asteroiden?

26.09.2010 um 23:49
wenn passiert dann passiert es, schuicksall


melden

Angst vor Asteroiden?

27.09.2010 um 17:52
@Richti

Also das ist definitiv die beste Antwort. :)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Asteroiden?

27.09.2010 um 18:10
Wäre etwas ungerecht, die Menschheit gibt es doch kaum mehr als eine Sekunde (in Relation zum alter der Erde). Da hatten die Dinos sehr viel länger Zeit um sich zu entwickeln.

Aber das "Problem" ist, wenn es erst in einigen 10.000 Jahren so weit sein wird und die Menschen nicht schon vorher durch was anderes umgekommen sind oder Wissen verloren gegangen ist, wären wir in der Lage so was zu verhindern was unsere Rasse fast unsterblich werden lässt. Fraglich ob so was im Universum vorhergesehen ist.


melden

Angst vor Asteroiden?

27.09.2010 um 22:53
@22aztek


ist doch so oder :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden