weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühstückt ihr?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Frühstück

Frühstückt ihr?

26.09.2010 um 00:24
@SirMaunz-A-Lot
am besten du lässt die fluppe ganz weg

(((((((((_________________()

p.s: nein, ich bin nicht dein vater :D


melden
Anzeige

Frühstückt ihr?

26.09.2010 um 16:35
also ich frühstücke jeden tag, denn wir wir ja wissen ist das frühstück die wichtigste malzeit des tages :D stimmt aber wirklich, denn das frühstück regt auch erts den stoffwechsel richtig an. is besonders wichtig für leute die abnehmen wollen, weil wenn man nicht frühstückt verbrennt man den ganzen tag nur halb so viel kalorien weil der stoffwechsel nicht richtig angetrieben wurde :)


melden

Frühstückt ihr?

26.09.2010 um 23:13
die snooze-zeit meines weckers frühstückt ;) mir bleibt dann meist nur noch zeit für nen kaffee


melden

Frühstückt ihr?

27.09.2010 um 11:17
Nur etwas Müsli oder Obst, sonst wird mir ohnehin schlecht.
Das reicht aber eigentlich auch.


melden

Frühstückt ihr?

27.09.2010 um 11:21
vor neun uhr gibts nichts, da schläft mein magen noch, kaffee bekomm ich grad so rein:)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

27.09.2010 um 13:08
Oft esse ich nur Abends was.
Manchmal nen Brötchen oder Chips zwischendurch.


melden

Frühstückt ihr?

27.09.2010 um 14:16
Bin ich zu faul zu, nach dem Aufstehen gleich was zu essen, ich esse später etwas in der Firma. Und am Wochenende verzichte ich dann meist drauf, da kommt gleich das Mittagessen.


melden

Frühstückt ihr?

27.09.2010 um 14:48
Früher musste ich immer frühstücken, weil ich sonst umgekippt bin.
Jetzt esse ich Morgens nur etwas, wenn ich auch was im Haus habe, sprich Kornflakes oder Brot und Wurst.


melden

Frühstückt ihr?

27.09.2010 um 16:04
Eigentlich jeden Tag, sonst würde ich in der Schule einschlafen. Samstags und Sonntags mag ich einfach nur die Brötchen. :D

LG


melden

Frühstückt ihr?

27.09.2010 um 16:05
Mal so mal so..ich seh keinen Unterschied, ob ich nu frühstücke oder nich, meine Tagesform beeindruckt ein Frühstück nich...


melden

Frühstückt ihr?

27.09.2010 um 16:37
ich nuescht

mittag u abends das reich dann och :[


melden

Frühstückt ihr?

27.09.2010 um 19:15
gutes frühstück...wichtig.
toast, schinken, käse, orangensaft, schwarztee.
manchmal auch eine banane und ein energy-drink.


melden
ReEvilotion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

27.09.2010 um 19:55
Morgens erst Kaffee und Zigarette und dann einen Apfel !
War auch mal anders , da musste ich morgens ausgiebig frühstücken , doch mittlererweile habe ich mir das so angewöhnt !! Mag nicht gesund sein , doch ist das Leben ne gesunde Sache ? Und möchte ich so alt werden , das ich in ein Altersheim komme ?? Ich möchte das nicht !! ;)


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

28.09.2010 um 18:31
jeden Tag ...ganz viel kaffeeeeeeeeeeee^^


melden

Frühstückt ihr?

28.09.2010 um 18:41
Ich hab morgens nen Korken im Hals. Kann einfach nichts fressen ... manchmal kau ich in der Bahn auf irgendwas rum, aber auch eher nur aus langer Weile. Kriege dann meist erst gegen 11-12 Hunger, je nach Bedarf wird dann gefressen oder eben nicht.

Ich handel nach Bedarf, ich brauch keine festen Essenszeiten. Wenn hunger, dann Futter. Ich bin auch nicht der Typ, der sich bei einer Wolke am Himmel mit ner dicken Jacke und nem Schal umwickelt und dann auch noch die verdammten Fenster in der Bahn zuklappt, obwohl es 25°C sind ... nur weil eine Scheiß Wolke am Himmel ist und "man das ja bei schlechtem Wetter so macht". OMG diese Scherzgestalten seh ich leider zu oft. Die essen bestimmt auch um punkt 12 Uhr mittag, auch wenn ihnen der Kram zum Hals wieder raus will. Aber macht man ja so :D

Ich schweife ab.

psych


melden

Frühstückt ihr?

28.09.2010 um 18:49
eigentlich nie außer ich werd gezwungen :D


melden

Frühstückt ihr?

28.09.2010 um 20:59
mein frühstück bestand schon öfters aus Kalter pizza, Aspirin und Red bull. und dann direkt zur Arbeit. Auf dauer tödlich


melden

Frühstückt ihr?

28.09.2010 um 21:37
Wenn überhaupt, dann nur Sonntags richtig ausgiebig mit allem drum und dran - ansonsten nur ein Eimer Milchkaffee


melden

Frühstückt ihr?

28.09.2010 um 21:57
Bei mir gibts jeden Morgen Müsli und ne groooße Tasse Kaffee.

So Sachen wie Wurstbrot krieg ich zu meiner Frühstückszeit (kurz nach 7) noch nicht runter, aber ohne Frühstuck gehts auch nicht.


melden
Anzeige
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

28.09.2010 um 22:57
wie bei einigen hier, gibt es bei mir morgens auch nur das ITler-Frühstück: K&K..Kaffee und Kippen..wenn ich denn mal morgens aufstehen kann, wie jeder andere und keinen Not-, Schicht- oder sonstwie verschwurbelten Dienst habe.
Ich werd' ohne das Zeug nicht wach, egal wie ungesund es ist ;-)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden