Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühstückt ihr?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Frühstück

Frühstückt ihr?

13.03.2012 um 08:46
Nie, nur Coffein in jeglicher Erscheinungsform.


melden
Anzeige

Frühstückt ihr?

13.03.2012 um 08:56
ja ..gerade eben


melden

Frühstückt ihr?

13.03.2012 um 18:38
Ja unter der Woche gibts Kaffee und Zigarette.
Ganz selten auch mal normale Nahrungsmittel.
Am Wochenende wir immer gefrühstückt auch wenns nur ein Kopfschmerz Bier ist. XD


melden

Frühstückt ihr?

13.03.2012 um 18:45
koffein und nikotin,was anderes ist mein körper nicht gewöhnt nach dem aufstehn.


melden

Frühstückt ihr?

13.03.2012 um 23:10
Kommt drauf an. Also manchmal. Aber esse eh eher sehr unregelmäßig.


melden

Frühstückt ihr?

13.03.2012 um 23:11
Ja auch wenn ich manchmal dazu zwingen muss, sonst bekomme ich Abends Heisshunger :/


melden

Frühstückt ihr?

14.03.2012 um 00:50
Nein. Und wenn ich doch mal was esse, dann ein kleiner Kinderjoghurt, mehr krieg ich einfach nicht runter, mein Körper wehrt sich regelrecht dagegen. Der ist vollauf damit beschäftigt wach zu werden. Und das war schon immer so, auch in der Schulzeit, da konnte meine Mama noch so viele ungesunde Kekse und Kuchen auftischen, es hat nicht geholfen :D Und wenn ich mich aus Höflichkeit gezwungen sehe zu frühstücken und es gibt nur Brötchen, hab ich danach meistens erst mal drei Stunden Bauchweh. Frühstücken ist für mich Folter^^


melden

Frühstückt ihr?

20.04.2012 um 08:48
selten
aber nie direkt nach dem aufstehn , da bring ich keinen bissen runter

mein standardfrühstück besteht aus einer zigarette und nem glas wasser :)

daher ich aber auch schon um 5 aufsteh bin ich zu müde für mehr ;)
deswegn ess ich meistens erst gegen 9 oder mittags etwas


melden

Frühstückt ihr?

20.04.2012 um 09:54
Und ich dachte nur ich frühstück morgens nicht.
Eni


melden

Frühstückt ihr?

20.04.2012 um 09:56
@Einfachnurich
die wichtigste mahlzeit am tage würd ich sagen ;)


melden
Mrs_Lurch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

20.04.2012 um 10:14
kommt drauf an wie die nacht war.


melden

Frühstückt ihr?

21.04.2012 um 17:41
Ich frühstücke meistens wenn ich arbeiten gehe.


melden

Frühstückt ihr?

21.04.2012 um 18:08
Erst nachdem ich ein paar Std wach bin. Direkt nach dem Aufstehen erstmal nur Wasser/Saftschorle und einen Kaffee.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

22.04.2012 um 06:57
jo TRT früzstük


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

19.03.2017 um 23:00
Im Prinzip jeden Tag aber da gibt es immer mal wieder ein Tag dazwischen in dem ich nichts frühstücke, weil noch am Schlafen oder derartiges 


melden

Frühstückt ihr?

26.05.2018 um 04:59
Spoiler@Dr.AllmyCoR3

c42de4273b62 maxresdefault


melden

Frühstückt ihr?

26.05.2018 um 05:20
@nain
:{


melden

Frühstückt ihr?

26.05.2018 um 10:06
Mein Frühstück kann mir keiner nehmen😄


melden

Frühstückt ihr?

26.05.2018 um 11:49
joah frühstück ist ne gute sache, besonders mit frisch gepresstem o-saft :D


melden
Anzeige

Frühstückt ihr?

26.05.2018 um 11:51
Korn-Banane - das Frühstück für echte Champions :Y:


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden