weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühstückt ihr?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Frühstück

Frühstückt ihr?

08.02.2011 um 20:46
Selten. Ich hab so früh morgens wenn ich los muss einfach kein hunger :-!


melden
Anzeige

Frühstückt ihr?

25.03.2011 um 16:18
das frühstück ist die wichtigste mahlzeit am tag. :D trotzdem ess ich nur wenig. :-)


melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

25.03.2011 um 16:22
So früh am Morgen habe ich meisten gar keinen Hunger weil ich während der Nacht esse.
Und ansonsten bleibt dafür meist keine Zeit wegen Schule etc.
Höchstens mal am Wochenende wenn ich den Morgen nicht verpenne.


melden

Frühstückt ihr?

25.03.2011 um 16:23
Nee, Tasse Kaffee und Zigarette


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

25.03.2011 um 16:30
Na klar
Ohne Mampf kein Kampf ;)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

25.03.2011 um 16:34
jeden morgen, da ich Kinder habe, die gern Ernährt werden möchten :D
Vor den Kindern habe ich nicht gefrühstück, jetzt hab ich aber selbst morgens Hunger. Ich denk das ist die Macht der gewohnheit ^^


melden

Frühstückt ihr?

18.04.2011 um 22:06
Aus irgendeinem Grund habe ich mittags stärkeren Hunger, wenn ich morgens gefrühstückt habe.


melden

Frühstückt ihr?

04.03.2012 um 16:57
Ich push das mal, könnte in Zusammenhang mit Umfrage: Wieviele Mahlzeiten pro Tag sind optimal? interessant sein.


melden
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

04.03.2012 um 17:07
Natürlich, ohne meinem entspannten Frühstück bin ich zu nichts zu gebrauchen... : D


melden

Frühstückt ihr?

04.03.2012 um 17:09
Ja


melden

Frühstückt ihr?

04.03.2012 um 17:13
Meistens nebenbei, genau wie Abendbrot. Einzige reguläre Mahlzeit am Tisch ist Mittag, aber das auch meistens erst abends.


melden

Frühstückt ihr?

04.03.2012 um 17:22
Direkt nach dem aufstehen kann ich nichts essen. Da bekomm ich nicht mal ein ganzes Brötchen runter. Meistens trink ich nur irgendwas und ess' ein Stück Schokolade etc.


melden

Frühstückt ihr?

04.03.2012 um 17:24
Jetzt wieder, ja. Habe längere Zeit Nachtschichten geschoben, da gab's direkt was warmes, deftiges nach dem Aufstehen.


melden

Frühstückt ihr?

04.03.2012 um 17:31
Frühstück?
da gibt es nur einen Kaffee und manchmal auch einen Keks dazu


melden

Frühstückt ihr?

12.03.2012 um 13:33
Frühstück am Morgen, das muss immer Zeit haben. Ohne Frühstück (auch wenn es nur ein Yoghurt ist und eine Tasse Tee und Orangensaft, ) geht es gar nicht bei mir. Frühstück ist das wichtigste Malzeit am Tag, überhaupt.


melden

Frühstückt ihr?

12.03.2012 um 13:54
Doppelkorn


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstückt ihr?

12.03.2012 um 16:58
Selten. Ich frühstücke ungern, weil ich dann nach ein paar Stunden richtig hungrig werde.


melden

Frühstückt ihr?

12.03.2012 um 20:02
@chen
genau so ist es bei mir auch, deswegen frühstücke ich nicht mehr. so schaffe ich bis zum abend nichts zu essen, ohne extrem hungrig zu sein.


melden

Frühstückt ihr?

12.03.2012 um 20:06
nie, muss am morgen tabletten nehmen^^
erst 1 std später *wenn ich in der arbeit hock* könnte ich was essen, muss jedoch dann auf die pause warten XD *qual*


melden
Anzeige

Frühstückt ihr?

12.03.2012 um 20:19
Ich vergesse das oft. Mir reicht ein Kaffee oder ein Tee. Ich mache sogar ohne Frühstück morgens Sport.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden