weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Katzen?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Katzen, Habt Ihr
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 18:08
ich habe deren zwei, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ueberhaupt katzen sind, die benehmen sich wie woelfe :D


melden
Anzeige

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 18:08
@MrhirschQ
Das arme Stofftier! Das hat doch auch Gefühle! :D

@nope
@AthleticBilbao
Ohh, was für niedliche Mauzer.
@nope
Meine ist nicht wirklich musikalisch, aber sie schläft oft auf dem Klavier. :)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 18:32
@Soley
hast du auch zwei Mädels? und ja du darfst zitieren!


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 18:33
@chipsdose
Ob du das auch noch so siehst, wenn sie dir nachts die Füße gekratzt hat....? xD

Ansonsten geb ich dir recht, ich find sie auch süß ^^


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 18:37
@chipsdose
meine läuft auch gerne mal auf der tastatur rum was dann zu sehr speziellen klängen führt. ;)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:07
Vorher hatte ich 7 l.pardalis ( also zwar katzenähnlich, von Hauskatzen aber seeehr weit entfernt) die mittlerweile erfolgreich in ihren angestammten Lebensraum nach Venezuela zurückkehren durften.

Seit gestern besitzen mich 2 Savannah-Mädels , einfach nur herrliche Tierchen


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:09
ist das nicht ein ozelot? wie hast du die denn gehalten?
@Ravachol


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:09
Ich habe einen Kater und 7 Katzen


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:13
@Asgaard
Asgaard schrieb:wenn ich die nachbarskatzen in meinem garten seh dann hole ich meine airsoft pistole und versuche sie abzuschiessen
Oh du gestehst öffentlich eine Straftat. Na hoffentlich bringt das wer zur Anzeige.

Zum Thema, wir haben 2 Katzen, Traumtiere :)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:17
@QueenIce
Du solltest dich umbennen in CatQueen. :D


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:22
@ chipsdose

stimmt eigentlich, aber Icequeen ist mein Spitzname. Vielleicht sowas wie IceCatQueen :)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:31
@nope

Riesiges gut eingezäuntes Grundstück ... zu Anfang waren es nur 2 Stück, 5 bekam ich dann von einem belgischen Tierpark dazu ( allemal besser für die Tiere als beim Abdecker zu landen)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:39
hatte mal einige...
jetzt nur eine aus stoff


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 20:53
Leider nein

aber die beiden Nachbarskatzen, die mich immer wieder besuchen, reichen auch :D


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 22:56
Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich auf jeden Fall eine.
Katzen sind toll :)

@AthleticBilbao
@nope
@atomflunder
Meine Güte, sind die alle niedlich! :)


melden
new_empath
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 23:08
Nein und Gott sei dank, müsste dann noch ein Katzenklo haben und so, denn schiss sauber mache :D


melden

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 01:37
Katzen...unsympathische Viecher...

Was kommt als nächstes? Habt ihr Hamster? Habt ihr Wellensittiche? Habt ihr Goldfische?

Einfacher: Habt ihr (hier das Tier ihrer Wahl rein schreiben)?


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 01:39
@onuba

lol :D ich hatte mal einen Thread der hieß: Habt ihr ADS?

Der wurde aber nach 2 Minuten von einem Mod beerdigt.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 02:52
Hmm, meine 2 Katzen haben eher MICH ...


melden
Anzeige

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 06:32
Nein und ich bin auch nicht so der Katzentyp, das habe ich früher feststellen dürfen, meine Mutter hat die Eigenart Tiere jeglicher Art fast magisch anzuziehen und sie bei sich zu Hause einzubürgen. Ich finde, dass sie zwar nett anzuschauen sind, aber nichts für mich wären, weil ich mich nicht von etwas herumkommandieren lassen will, was ohne mich noch nicht mal die Futterdose aufkriegen würde.

Außerdem haalte ich Nagetiere, die vertragen sich naturgemäß nicht so gut mit Katzen ;)


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden