Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Katzen?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Katzen, Habt Ihr

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 10:03
Grob überschlägig zwei Dutzend mehr oder weniger verwilderte Katzen halten sich meine Familie und mich als Futter- und Obdachgeber.

Es gilt die Regel: Wer zwei Wochen lang zum Essen kommt, wird eingesackt, medizinisch untersucht, geimpft und kastriert.

Nur für den Fall, dass sich mal jemand von Euch zu mir verirrt.


melden
Anzeige

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 13:03
Uns hat ein Hund, und der hasst Katzen ;) .


vo66421,1286190232,5354515


melden

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 13:15
Der wievielte Katzen tread ist das?
Jaaa...auch ich habe einen Kater.

...der gestern ne Fledermaus mit heim brachte um ihr mal das Haus zu zeigen. Nach ca 20 Minuten Geflatter durch alle Etagen konnte ich Bat Man wieder einfangen und durchs Dachfenster raus schmeissen. Nach 10 Minuten kam Bat Man wieder durchs selbe Fenster rein. Ich glaub dem gefällt es bei mir im Dachbüro.
Noch mal gejagt und wieder raus geschmissen!

Tagsüber versammeln sich 1 Mio Kinder vor dem Haus um die Show von "Katzi" zu sehen, der sich auf dem Gehweg räkelt, und nachts ist man vor nichts sicher was fliegt hüpft oder hoppelt.
Warum klauen die Viecher eigendlich nicht mal Brieftaschen in der Nachbarschaft? Das wäre mal eine nützliche Sache.


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 15:16
@MrhirschQ
was ist denn daran so schlimm, sich um zwei katzen zu kümmern und verantwortung zu tragen?
@Xionara
joahh, meine haben mich auch, nicht ich sie :)..grüßerchen :)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 17:02
@michaelj

Ahhhhhhhhh, Michael Jackson hat mich angesprochen *in Unmacht fall*



Nein ich hab es nichtmal auf die Reihe bekommen eine Stofftierkatze zu pflegen, da könnte ich es nicht verantworten mir ne richtige zu holen. Steht aber alles in meinem Beitrag, den du gelesen hast.


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 17:44
@MrhirschQ
nee stofftierkatze pflegen? sorry, steh gerade auf dem schlauch...

joahh, michael jackson persönlich. ich wurde von ufos entführt und bin nun zurück und lebe :)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 17:53
michaelj schrieb:nee stofftierkatze pflegen? sorry, steh gerade auf dem schlauch
Nein nicht schlimm, kannst wieder vom Schlauch runter. Vielleicht hab ich nur den falschen Thread erwischt, ich wollte was über Stofftiere schreiben und so ;)


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 18:14
Wir haben 11 :D


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 18:14
Davon sind 6 gerade mal 8 Wochen alt


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 19:03
Ja wir haben eine!!!!! Ein Maikätzchen von diesem Jahr!!! Seit Juni wohnt sie bei uns und hört auf den Namen Lilly!!!! (mein Sohn hat sie so getauft)

Ihre Hobbys : Toilettenpapier zerfetzen,Gardinen zerfetzen,manchmal kratzen und beißen und egal was sie getan hat sie kuckt uns immer an nach dem motto: Ich hab doch nix gemacht!!!

Ich mag sie nicht mehr missen,und bald kommt Nr.2


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 19:47
@MrhirschQ
stofftiere, ist mir schon klar...aber seit wann brauchen stofftiere pflege?


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 19:48
@Evolet84
toll :)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 19:51
michaelj schrieb:aber seit wann brauchen stofftiere pflege
Ich glaub seit dem es Stofftiere gibt, ab und zu mit dem Staubsauger drüber fahren wäre nicht verkehrt^^


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 20:09
@Thalassa

Dein Hund sieht nach potenziellem Katzenfutter aus =)


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 20:12
@Legion4

Ach, wie geschmackvoll! Unser Hund ist frisch erblindet und grade ziemlich krank


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 20:13
@Thalassa
Kann ich das richen? sieht trotzdem aus wie Maine coon Beute


melden

Habt ihr Katzen?

10.10.2010 um 20:17
@Legion4

:D Ich hab nicht mehr an das Bild da oben aus alten Zeiten gedacht, wie es ihm geht steht in meinem Blog und im Profil ... ich dachte, du warst da gucken und schreibst sowas trotzdem :D .


melden

Habt ihr Katzen?

11.10.2010 um 13:00
@Legion4
jetzt wo du's weißt, setzt du noch einen drauf....sag mal, geht's noch? reichts jetzt nicht mal langsam?!!!! ich möchte dich sehen, wenn du krank bist und wirst als katzenfutter bezeichnet....du musst noch viel lernen, dein Geschreibe hört sich ziemlich unreif und kindisch an!!! Mach lieber deine Hausaufgaben!
@Thalassa
das tut mir leid!!! Ich wünsche ihm alles alles Gute, vor allem, dass er gesund wird!!
@MrhirschQ
ich bin noch nie mit einem staubsauger über ein stofftier gefahren :/


melden

Habt ihr Katzen?

11.10.2010 um 13:30
@Thalassa
egal, ob ein tier gesund oder krank ist, sowas schreibt man nicht. abgesehen davon stimmt es auch nicht. irgendwann sollte man mal gelernt haben, was sich gehört und was sich nicht gehört!!!!


melden
Anzeige

Habt ihr Katzen?

16.10.2010 um 18:19
Sry, das ich solang nix mehr geschreiben habe, aber ich wareine woche im Urlaub! :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden