Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Katzen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Katzen, Habt Ihr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 10:16
Momentan ganze 4 da Nachwuchs. Aber bald ist meine Emma wieder alleinige Prinzessin hier :)

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 13:28
Ich hab einen Kater, der ist jetzt 15. ^^
Ich liebe Katzen, habe immer welche gehabt und werde auch immer welche haben.

Und Leute, die keine Katzen mögen, sind sicher mit ihren Eigenheiten überfordert, denn das ist kein Tier, welches sich bedingungslos unterordnet.


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 13:36
@Ogur
Ja jetzt im Ernst :D


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 13:41
Ich hab zwei Miezen. Meine Lillymaus und mein Tibet. :)
Die schönsten Katzen der Welt. ;)


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 14:07
Ich hatte bis vor einer Woche noch eine.
Wurde überfahren, leider.
Ich vermiss sie sehr.

Aber irgendwann werd ich mir wieder eine oder zwei holen.
Ich find Katzen einfach genial.


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 14:13
Nein, wegen Allergie. :cry:


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 14:44
2 stück Paulchen und Rosalie :)
pennen nur leider fast den ganzen Tag :/

Dafür machen sie aber auch fast nie ins Katzenklo sondern nur draussen :)
Schöne tiere btw :)


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 22:51
Kater Fritz und Katzenmama Minu schleichen hier immer ums Karree :D


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 23:45
Ich hab mehrere 4 große
Dreipunkt
Alfinchen
Black Nose
und Kletterking

dazu noch zwei junge die soeben meine Unterschenkel kreativ umdekorieren
die heißen Bo
und Nero

und noch zwei ganz kleine die noch keinen Namen haben


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 23:58
Nur 4


melden

Habt ihr Katzen?

25.07.2011 um 00:47
Trotz Katzenallergie liebe ich Katzen! Werde mir bald wieder eine ins Haus holen.. =^.^=


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

25.07.2011 um 22:03
Das hier ist meiner: ^^

dscf0411fOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dieser Blick.... ^.^


melden

Habt ihr Katzen?

25.07.2011 um 22:07
@Paka

Sieht... ähm.. leicht geistig abwesend aus... ^^

So hat einer der Kater in unserer Familie auch immer dreingeschaut, wenn er sich wohl fühlte. Und dann hat er sich jeweils (im Sommer vor allem) auf den Rücken gedreht und lag dann flach wie eine Flunder auf dem kühlen Boden. Wir haben immer gerätselt, wie der ein stabiles Gleichgewicht hinkriegte und wieso ihm nicht der Rücken wehtat mit der Zeit... die anderen Katzen haben das auch nie gemacht. :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

25.07.2011 um 22:09
Ja der döst. ^^


melden

Habt ihr Katzen?

25.07.2011 um 22:36
Hab ne schwarze Katze und zwei Hunde.


melden

Habt ihr Katzen?

29.07.2011 um 20:10
Kennt ihr Horrorfilme mit Katzen (außer Stephen Kings Katzenauge)?


melden

Habt ihr Katzen?

08.08.2011 um 17:30
Ich habe auch drei Katzen.... meine Maya, die Luna und die Kyra.

Meine Kyra habe ich aus Spanien mitgebracht weil Sie noch ein Baby war und weit und breit keine Katze zu sehen war die Ihre Mutter hätte sein können. Denn alle waren schwarz und sie als Einzige weiß.
Natürlich habe ich mir das ein paar Tage angeschaut um wirklich sicher zu gehen das ich sie nicht doch ihrer Mutter weg nehme aber sie war immer allein....
Somit konnte ich sie nicht einfach im Stich lassen und musste sie mitnehmen. Dies stellte sich entgegen meiner Annahme als völlig Problemlos heraus. Einfach ab zum Tierarzt eine Imfpung und eine Wurmkur und ab ging es nach Deutschland. Ich hatte sogar das Glück das sie ihren eigenen Sitzplatz neben mir hatte (natürlich in Ihrer Box) ohne das die Fluggesellschaft etwas dafür verlangt hatte.

Meine Luna habe ich von bekannten bekommen, deren Katze ausversehen schwanger geworden war und die leider auch nicht alle Katzen behalten konnten.... Hätte am liebsten gleich die ganze Rasselbande mit genommen...

Und meine Maya habe ich jetzt seit ca. 1 Jahr. Ich bin im Netz auf sie gestoßen (Hoffnung für Streuner E.V.) dort gibt es eine Menge Tiere die auf den Straßen leben und zum teil vor sich hinvegetieren.....schlimm wenn man das so sieht.... ich musste jedes mal weinen wenn ich auf der Seite war weil mich die Geschichten der Tiere so berührt haben....

Oh man wenn ich nur dran denke dann hab ich schon wieder Pipi in den Augen.

Und beim Stöbern bin ich dann auf meine Maya (damals hieß sie noch ORA) gestoßen und habe 2x Monate gewartet bis ich sie endlich vom Berliner Flughafen Tegel mitnehmen konnte.

Ich kann diese Internetseite wirklich empfehlen, denn die Pflegerin von meiner Maya ist vorab extra zu uns gekommen und hat sich ein genaues Bild von allem gemacht, was ich sehr gut finde.

Es geht denen nicht darum irgendwie Geld mit den Tieren zu machen, sondern dass diese armen Seelen endlich ein zu Hause finden und endlich ein glückliches erfülltes Leben leben können.


melden

Habt ihr Katzen?

08.08.2011 um 17:34
..... Habe noch etwas vergessen... die Tiere die man auf der Seite Hoffnung für Steuner E.V. zu sich holen kann leben auf den Straßen Griechenlands.... es ist ein weiter weg aber meine Süße ist mir undendlich dankbar und das zeigt sie mir jeden Tag aufs neue....

Das gleiche gilt natürlich auch für meine Kyra aus Spanien....

Und auch wenn meine kleine Luna das Glück hatte nicht auf der Straße leben zu müssen tut sie es den anderen beiden gleich.

Ich liebe meine kleinen denn sie sind wie meine Babys und ich gebe sie für nichts in der Welt her.


melden

Habt ihr Katzen?

04.01.2012 um 00:17
Jaa...zwei :D


melden

Habt ihr Katzen?

04.01.2012 um 00:21
Hab mir vor einem Monaten mein Baby geholt, das süßeste Ding das ich je gesehen habe!
Ich liebe Katzen!


Anzeige

melden