weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Katzen?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Katzen, Habt Ihr
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

16.10.2010 um 19:59
Ich mag keine Katzen


melden
Anzeige

Habt ihr Katzen?

16.10.2010 um 21:21
Eine hängt mir grade aufm Schoß rum und blockiert die Sicht zum Lappi..
hach ich liebe meine katzen <3 :D


melden

Habt ihr Katzen?

16.10.2010 um 21:46
@Soley
Ich auch, und meine blokiert mir gerade den Stuhl vom PC. :( Ich muss jetzt im Stehen schreiben...
@Valentini
Warum?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

16.10.2010 um 21:46
@chipsdose

Ich weiß nicht warum, es ist einfach so


melden

Habt ihr Katzen?

16.10.2010 um 21:47
@chipsdose

hrhrhr so ists brav, katze :D


melden

Habt ihr Katzen?

17.10.2010 um 02:37
eine katze <3 adoptiert xD


melden

Habt ihr Katzen?

17.10.2010 um 12:06
Katziflauschischmusikratzi... xD
Ich kanns nicht verstehen, dass jemand Katzen NICHT mag :O


melden

Habt ihr Katzen?

17.10.2010 um 15:25
@AthleticBilbao
Ich bin ganz deiner Meinung. ;)

Die Katze die kratze die kratze die Katze, denn die Katze kratzt Kratzer. :D

LG


melden

Habt ihr Katzen?

21.10.2010 um 14:28
@Evolet84

Hey wir hatten auch mal ein Käzchen das Lilly hiess, war glaub ich aber ein Herbstkätzchen, so weit ich mich erinnere. Wie sieht denn deine aus? :D

Unsere war so eine weiss grau getigerte...


melden

Habt ihr Katzen?

21.10.2010 um 16:16
@whiteIfrit

unsere ist grau braun schwarz geschneckt!!!! Ja geschneckt, sie hatt so kringel im fell die aussehen wie schnecken^^


melden

Habt ihr Katzen?

21.10.2010 um 16:24
@Mrs.Tragedy

Süß


melden

Habt ihr Katzen?

21.10.2010 um 22:37
@Evolet84

Öh,? ist ja cool! Da würd mich ja mal ein Bild davon interessieren, sowas hab ich ja noch nie gesehen! Kannst du sowas hier reinstellen?

LG


melden

Habt ihr Katzen?

22.10.2010 um 10:48
@Evolet84
Geschneckt? Lol. Ein Bild dazu würde mich ja auch interessieren. ;)

LG


melden

Habt ihr Katzen?

23.10.2010 um 10:24
@whiteIfrit
@chipsdose

Ich versuch in den nächsten 2 Tagen eins rein zu stellen!!!


melden
Spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

24.10.2010 um 02:58
@new_empath
new_empath schrieb:Nein und Gott sei dank, müsste dann noch ein Katzenklo haben und so, denn schiss sauber mache
Seit dem ich eine Katzenklappe am Fenster Installiert habe, geht mein Kater brav draußen sein Geschäft verrichten. Der einzige Nachteil sind die ungebetenen Gäste die er ab un an mitbringt. Lebende Mäuse in die Wohnung bringen die ihm dann entwischen, sind da nur ein Beispiel mit dem ich mich manchmal rumärgere. Zeitweise kam er auch täglich mit einem Goldfisch vom Nachbarsteich heim, das stellte sich dann aber ein, mein Nachbar gab wohl auf als neue zu Kaufen.^^


melden

Habt ihr Katzen?

24.10.2010 um 09:51
@Evolet84

Freue mich schon darauf! ;)


melden
McMuckeman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

15.12.2010 um 13:24
Moin,

ich habe selber 2 Kater die jetzt 3 Jahre sind. Einen schwarz-weiß gefleckten Hauskater und einen Karthäuser-Kater mit weißen Flecken.

Ich kann Katzenhasser nicht verstehen, die kein Problem damit hätten eine Katze zu töten. Also habe ich auch kein Problem damit wenn die Katzenhasser auf irgendwelche Weise verschwinden. Wäre schon schön wenn sie nicht schreiben müsten wie grausam oder auch schwachsinnig sie sind und wie sie vorgehen würden. Eine "normale" Katze würde diese (Ab)Art Mensch in der Regel sowieso meiden. Also lasst die Katzen in Ruhe denn sie würden euch auch in Ruhe lassen und einen Kratzer habt ihr euch bei Quälattacken auch verdient. Ich gehe Kratzerfrei durch das Leben weil ich weiß, wie man mit Katzen umgehen muss. Tierquälerei wird leider schwach geahndet aber man kann sie zur Anzeige bringen...

Eine Katze krazt jemanden in der Regel nicht ohne Grund und die Leute die aufgrund von Katzenkratzern Katzen hassen, müssen sich fragen, ob sie die Katze richtig behandelt haben.

Ich mag es auch nicht mehr hören wenn Katzenhasser eine Katzenhaarallergie vorschieben statt einfach zuzugeben, dass sie Katzen nicht mögen.

Angst vor Katzen haben meistens die Leute, die Angst vor sich selber haben oder einfach mit ihrem Leben nicht zurecht kommen oder denen vielleicht irgendetwas in der Kindheit wiederfahren ist?! Who Knows?

Seit ich meine Katzen habe, bin ich nicht einmal "durch" meine Katzen krank geworden. Die Hygiene eines Haustieres liegt meistens auch an der Hygiene des Haustierhalters. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Katze stinkt!! Ich kann mir nur vorstellen, das ein Katzenhalter zB. das Katzenklo nicht regelmäßig genug reinigen kann oder will. Also totaler Schwachsinn dieses Argument. Diese Leute läufen ständig mit ihrer Sakrotanflasche durch die Gegend, die Angst vor Keimen und Bakterien haben. :)

Ich mag meine Katzen und liebe meine Freundin. Weil übertriebene Tierliebe auch blind machen kann für Mitmenschen...

McMuckeman


melden

Habt ihr Katzen?

15.12.2010 um 14:04
Ja hab ich ,zwei Brüder ,einer kuschelt gerade mit mir :)

Den anderen hab ich kurz mal in den Kühlschrank gesteckt,der braucht das ab und zu xD

Nein Scherz würd ich natürlich nie nie machen :D
Der geht da von ganz alleine rein :)

So werd ihn mal wieder da raus holen , bevor er sich noch verkühlt. :)


melden

Habt ihr Katzen?

19.12.2010 um 20:01
@Evolet84
Was ist denn jetzt mit dem bild?


melden
Anzeige
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

19.12.2010 um 20:05
ich hab sogar drei katzen :D jaaa


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden