weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Katzen?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Katzen, Habt Ihr

Habt ihr Katzen?

19.12.2010 um 20:06
@crime
wie heissen sie denn?


melden
Anzeige
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

19.12.2010 um 20:07
@chipsdose

Paul, Flo und Luna ... :D


melden

Habt ihr Katzen?

19.12.2010 um 20:09
@crime
^^ Paul ist dann schätze ich nen kater und die andern zwei sind katzen, oder?


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

19.12.2010 um 20:12
@chipsdose
Rischtisch :D
So muss leider off ... bis bald dann mal :D


melden

Habt ihr Katzen?

19.12.2010 um 20:14
@crime
tschau


melden

Habt ihr Katzen?

19.12.2010 um 20:43
@chipsdose

Die fotos sind auf dem pc und da wir grad im umzug sind hab ich nur unseren lappi und da sind keine fotos drauf.


melden

Habt ihr Katzen?

19.12.2010 um 21:26
Man mag es nicht für möglich halten, aber ich habe tatsächlich Katzen. ^^ Zwei. :)


melden

Habt ihr Katzen?

19.12.2010 um 21:30
ich hab zwei Katzen und einen Kater. Hatte mal fünf... dafür jetzt nie wieder kalte füße :D

Naja, eine ist einfach verschwunden und die andere zum Nachbarn gezogen weil der extra für sie Kocht ;)

Die restlichen drei Tiere reichen auch noch. Kleine Beschreibungen:
Vili: Der Kater. Hat 8 kg. Er frisst immer allen anderen das Essen weg und ist immer der Erste in der Küche.
Seine Lieblingsspeiße ist entweder gummibänder, das Fressen der anderen oder Kuchen ;)

Krimhild: Wäre die perfekte Einzelkatze. Verschmust, treu und lieb. Aber sie schlägt die anderen zwei immer :D

Lily: Eine kleine zarte Katze die kaum was frisst und wenn dann nur Trockenfutter. Sie schreit immer wenn man sie ansieht mit einer extrem hohen stimme. Sie wäre ja recht lieb wenn man sie hin und wieder streicheln würde, aber dafür ist sie zu ängstlich und verliert zu viel Pelz :P


melden

Habt ihr Katzen?

02.01.2011 um 12:47
Ich habe momentan nur eine Katze. Wir hatten zu mehreren Zeitpunkten auch mal 2 gleichzeitig, jedoch hat sich das immer zerschlagen. Der erste Kater, der noch vor meiner Katze im Haus war, ist bei einem Umzug nicht gewillt gewesen, mit zu kommen. Der zweite Kater wurde leider im Alter von wenigen Monaten angefahren und ist an den Folgen gestorben. Der letzte Kater ist einfach verschwunden und nie wieder zurück gekommen. Was bleibt ist jedoch meine Katze, die mittlerweile 10 Jahre alt ist und seitdem wir auch einen Hund haben, in meinem Zimmer ihr Essen und den Schlafplatz erhält, also fest zu meinem Inventar gehört.

Hier ein Photo von ihr:
vo66421,1293968832,36265 176117349085309 100000611364239 406988 611223 n

Man muss zu ihr sagen, dass sie ein ziemlicher Einzelgänger ist, was den Umgang mit anderen Tieren angeht. Sie wollte nie auch nur irgendwas mit den anderen Tieren des Hauses zu tun haben, und flüchtet stets in mein Zimmer. Abends/Nachts schläfts sie auf dem Stuhl im Bild ein und wacht morgens zwischen meinen Beinen wieder auf. :D


melden

Habt ihr Katzen?

02.01.2011 um 19:39
@Krayzie31
Krayzie31 schrieb:Der erste Kater, der noch vor meiner Katze im Haus war, ist bei einem Umzug nicht gewillt gewesen, mit zu kommen.
Und da hast Du Dir einfach gedacht "gebe ich ihn halt ab", oder wie soll man das verstehen?


melden

Habt ihr Katzen?

02.01.2011 um 19:46
@22aztek
Sieh mal, ich bin 20 Jahre alt, und das war vor etwa 7/8 Jahren. Sprich, ich hatte da keine Entscheidungsgewalt. Ich wusste auch lange nicht, was mit dem Kater passiert ist. Mir und meinem kleinen Bruder wurde erzählt, er wäre weggelaufen, aber in Wirklichkeit haben meine Eltern ihn einfach einschläfern lassen. Die haben auch einfach unsere Kaninchen schlachten lassen, als mein kleiner Bruder sich nicht mehr um die kümmern wollte. Wenns nach mir ginge, hätten wir die Tiere alle noch, notfalls würde ich mich um die kümmern, aber naja.


melden

Habt ihr Katzen?

02.01.2011 um 19:49
@Krayzie31
Krayzie31 schrieb: in Wirklichkeit haben meine Eltern ihn einfach einschläfern lassen
Da würde ich Deine Eltern aber noch mal fragen, denn kein Tierarzt schläfert ein Tier grundlos ein.
Ansonsten ist Deine Katze, hier im Bild sehr "fotogen". ;)


melden

Habt ihr Katzen?

08.01.2011 um 16:47
Kater & Katze :-)


melden

Habt ihr Katzen?

09.01.2011 um 22:12
Katzen sind klasse geschöpfe :)


melden

Habt ihr Katzen?

10.01.2011 um 17:07
@shi
Da gebe ich Dir absoulute Recht. :)


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 02:56
Ich hab zwei....
Lemmy und Schwul-Hans-Maria-Tatütata :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 05:11
Wir haben keine aber die Nachbarskatzen kommen immer wieder zu uns. Das wissen die Nachbarn aber auch. Warum sie so oft zu uns kommen wissen wir nicht.


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 05:15
harleenquinzel schrieb:Lemmy und Schwul-Hans-Maria-Tatütata :)
@harleenquinzel
echt ?? :-)


melden

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 07:10
@chipsdose
also ich hab eine katze


melden
Anzeige
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

24.07.2011 um 07:12
Nachdem mir zwei Katzen nacheinander überfahren wurden, habe ich es traurig aufgegeben.
Jetzt habe ich ein Aquarium.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden