Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 01:01
@nope
Genau deswegen ist Doscogs ja so der Hammer weil es gleich auf die richtigen ausgerichtet ist das stimmt schon.
Ich glaube ich hab mir noch nie musik im netz gekauft.....aber klar praktisch ist es sicherlich und wenn man eh nur nen Track braucht...
Ja klar der Preis ist super krass aber bei der Single von dem Kumpel kommt dann auch gleich vieles zusammmen ist halt ne V.I.P DJ Pressung und deswegen noch limitierter...wurde nie verkauft usw.....das ist schon heftig.


Ja genau aber da wird dann halt immer abgewegt... ist es mir das wert und meistens denke ich mir dann immer naja bevor ich es für Alk oder andere Mittelchen ausgebe ist das immer noch besser investiert. :D
Und man will dem Publikum ja auch immer was neues bieten.... ;)

Klar grade für dne häufigen gebrauch habe ich dann uach lieber Repressings... ist halt praktischer... aber genau das was du grade mit Rushhour(das Label sagt mir sogar was) meinst, ist bei uns auch grade irgenwelche verrückten Japaner machen das auch grade und hauen so geile Repressings auffen Markt... wodurch ich grade Songs bekomme die ich mir im original nie hätte kaufen können... da bin ich so unglaublich dankbar für. :D

Anzeige
melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 01:23
@Hop_Rocker77
naja wenn sie wirklich so selten bzw. quasi "neu" ist, dann ist der preis doch irgendwie gerechtfertigt. ich frag mich nur wer so was kaufen würde? zum auflegen wohl auf keinen fall :)

ja das hat schon was, im endeffekt hast du ja auch was zum "anfassen". ob die 40 ocken jetzt für nen suff ausgibst (das reicht womöglich nicht mal) oder so, würd ich auch die platte nehmen. zudem sind diese gelegenheiten ja eher selten wenns ne alte ist, da musst ja quasi zuschlagen, sonst isse weg. und wenns dann mal ne oldschool-party gibt bist du dann der held, weil niemand anderes diese scheibe hat. DAS ist wohl das argument!

ja das mit den repressings ist ne gute sache, eben für sachen die du nie im leben irgendwie her kriegst. es gibt aber auch eine regelrechte "vinyl-mafia", die altes zeug dann irgendwie als "bootleg" neu pressen lässt, das label geht dann leer aus. find ich eigentlich nicht so ok. das sind meistens auch whitelabels, schlechte pressung und horrende preise.

das thema wär eigentlich mal einen thread wert, wenn ich feierabend hab versuch ich mal was auszuarbeiten. eigentlich gings in dem thread mal um
Was würdet ihr mit 40 Euro machen? RSS
:D


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 01:28
@TryptoPhan lecker dan kannst mich ja zum essen einladen ^^


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 01:33
in novoline investieren :D:D und auf mein glück hoffen und wenns klappt verzehnfachen und dann schönen urlaub machen :D:D


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 01:35
@nope
ach es gibt immer Cracks die die Kohle haben und die früher oder später kaufen.... grade diese ganzen Norethern Soul Freaks da kreigste keine original unter 100 Euro...dementsprechend ist auch die Brieftasche der Sammler! ;)

Erstens ist man dann der Held und zweitens...wenn es einem doch malö Scheisse geht hat man immer ein paar Platten die man nicht so toll findet und verkaufen kann wenn es einem doch mal finanziell schlecht geht.....

Ich hasse diese ganzen Bootleg geschichten... dem kann man einfach nicht vertrauen...da wird dir irgendeine Repressung dann als original verkauft usw... das ist pure Verarsche und wie du schon meinst einfach unfair den Labels gegenüber....

Stimmt wir ham das hier einfach besetzt! :D

Ja mach das mal... würd mich ma interessieren wieviele Vinyljunks hier unterwegs sind....


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 01:41
@Hop_Rocker77
so hab ich das noch gar nicht gesehen... vergesst immobilien und aktien, investiert in vinyl! :D

jo dann geben wir den thread am besten wieder frei und ich mach dann nen eigenes thema, wird hier sicher noch den einen oder anderen platten-freak hier haben denk ich mal.


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 01:45
@nope
mach das! ;)


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 04:13
ich müsste zuerst in die bank gehen und sie in landesübliche währung tauschen.


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 09:07
Je 20 Runden Billard und Airhockey an 1€-Münztischen spielen, that´s fun! :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 09:45
@Katori
nicht ganz :D "nur" 37€ :D vom rest gibts nen döner :D


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 10:11
@gastric alter was für ScH*** Preise, sehr nah am Kunden. :>


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 10:13
@Katori
naja das sind immerhin 30 km pro strecke :D und 30km für 16€ bzw 17€ ist noch ganz ok :D


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 10:13
@gastric okay, aber dennoch teuer :>


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 10:14
@FrezzYY
Falls du dein Geld los werden willst guck mal bei http://Thinkgeek.com(http://Thinkgeek.com)
Witzige Sachen die du so in Deutschland nicht bekommst.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 10:14
Das wären genau die 40 Euro, die mir diesen Monat fehlen, um Geburtstagsgeschenke zu kaufen.


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 10:14
@Katori
aber immernoch billiger als mitm zug :D


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

07.10.2010 um 10:16
@gastric :>


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

10.10.2010 um 15:10
40 Piepen?
was total langweiliges: sparen.


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

10.10.2010 um 19:05
Bier und Gras kaufen


melden

Was würdet ihr mit 40 Euro machen?

10.10.2010 um 19:21
einen blinden indischen menschen,
eine neue augenoperation schenken.
für 40 € bekommen die eine neue linse eingebaut!
danach diesel lächeln & weinen in den augen,
wenn sie sich zum ersten mal wieder sehen können,
nach dem grauen starr!
http://www.blindenwerk.de/Indien.pdf (Archiv-Version vom 22.06.2007)


Anzeige

melden