weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Karma, Schnorrer
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 01:22
Wenn ich rauchend durch die Stadt gehe oder sonstwo, dann werde ich oft gefragt ob ich eine Zigarette entbehren kann.

Neulich würde ich auf einer Strecke von ca. 100 Metern gleich zweimal gefragt, dem ersten hab ich eine gegeben aber beim zweiten würd mir das zu blöd und hab ihn einfach angelogen.

Die frage lautet: Gibt ihr fremden Leuten eine Zigarette aus?


melden
Anzeige
Ja
10 Stimmen (7%)
Nein
15 Stimmen (10%)
nicht immer
23 Stimmen (15%)
ich rauch eh nicht
75 Stimmen (49%)
kommt drauf an.....
30 Stimmen (20%)

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 01:24
Nein, weil bringt schlechtes Karma.


melden

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 01:24
MrhirschQ schrieb:Gibt ihr fremden Leuten eine Zigarette aus?
Nein, Ich gebe keinem Fremden ne Zigarette!


Bin eh ein Nichtraucher!! ^^


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 01:27
@SirMaunz-A-Lot

Interessant, das mußt du mir jetzt aber genauer erklären.


melden

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 01:40
@MrhirschQ

Ich verhelfe ihm zu Lungenkrebs, im nächsten Leben hängt er/sie/das Karma dann mir etwas Übles an, des Ausgleich willens. Nene. Wenn ich jetzt verneine, rauche ich im nächsten Leben mindestens einen Sargnagel weniger oder wohne nicht an einer Bundeshauptstrasse, sondern nur an einer vielbefahrenen Nebenstrasse. Somit lebe ich ein paar Minuten (statistisch gesehen 7 Minuten) länger. 7 Minuten reichen für einen ausgedehnten Quickie. Und wenn ich's einer hübschen Frau gut besorge, dann muss sie mir im nächsten Leben ein Verwöhnerli spendieren. Einfache Logik, oder?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 01:50
Nichtraucher !


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 01:53
@SirMaunz-A-Lot

wow, danke ich glaub ich hab jetzt ein Thema für meine nächsten Diplomarbeit gefunden.


melden

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 02:05
MrhirschQ schrieb:Neulich würde ich auf einer Strecke von ca. 100 Metern gleich zweimal gefragt, dem ersten hab ich eine gegeben aber beim zweiten würd mir das zu blöd und hab ihn einfach angelogen.
ja.. haben keine kippen, die armen.. du gibts dem eine, die machen das den ganzen tag und haben nachher mehr als man selber..

rücke auch keine kippen raus.. es sei denn die braut is sexy, dann drück ich ma nen auge zu und mach ihr die auch an :D


melden

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 02:40
MrhirschQ schrieb:Neulich würde ich auf einer Strecke von ca. 100 Metern gleich zweimal gefragt, dem ersten hab ich eine gegeben aber beim zweiten würd mir das zu blöd und hab ihn einfach angelogen.

Die frage lautet: Gibt ihr fremden Leuten eine Zigarette aus?
Nee, ich wechsel so schnell wie möglich meinen Wohnort.


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 02:41
@martialis

heute sind wir aber früh dran^^


melden

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 02:43
@MrhirschQ

Wer früher kommt, darf eher gehen.
Ausserdem wollte ich dich noch nüchtern antreffen ^^


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 02:45
martialis schrieb:Ausserdem wollte ich dich noch nüchtern antreffen
geht das überhaupt?


melden

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 02:49
@MrhirschQ

Was? dass ich eher gehe, oder du nüchtern bist?


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 03:06
@martialis

Öhhhm...beides^^


melden

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 03:08
@MrhirschQ

Mit dir nimmt das nochmal ein schlimmes Ende. Heute gehe ich früher ins Bett. Pack lieber den Strick weit weg und schliess den Dachboden ab.^^


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 03:10
@martialis

Ok, aber nur weil du es bist


melden

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 03:13
ich würde fremden leuten ne zigarette schenken. aber eigentlich kommts auf die person an die fragt. mich hat mal so einer nach feuer gefragt auf eine ganz komische art und weise dann bin ich weg gerannt. aber generell würde ich schon etwas abgeben, wenn ich selber genug übrig hab.


melden

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 03:16
@MrhirschQ

Jetzt muss ich aber @Merlina noch beweisen, dass ich mich um dich gekümmert habe.
Noch bin ich ja da. Du hast ja zum Frühschoppen keine Lust. Hey man, das wäre es doch einen Thread aufmachen "Frühschoppen, Eisbein und Bockbier". Geöffnet Sonntags von 8.00Uhr bis 12.00Uhr.
Wer normal redet, fliegt raus.^^


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 03:18
@martialis

LOL :D ich darf pro Tag nur 20 Threads starten und mein Limit ist für heute erreicht


melden
Anzeige

Wie handelt ihr in diesen Fällen?

10.10.2010 um 03:19
@MrhirschQ

Du hälst dich doch wohl nicht etwa an Limits?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden