weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Wunder, Chile

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 16:11
würde mich mal interessieren. man hört ja tagtäglich davon.


melden
Anzeige
Ja
65 Stimmen (54%)
Nein
55 Stimmen (46%)

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 16:21
ja, das nervt voll

... ich mein, können die die bergleute nicht einfach in ruhe rausholen ?!?
wenn man sich mal überlegt, das gut die hälfte des 'dorfes' was die da aufgebaut haben nur wegen schaulustigen und kamerateams aus der ganzen welt dort ist ...

am kranksten find ich dass das alles auch noch vermarktet wird (es sind wohl bereits 'filmrechte' an der gegebenheit verkauft wurden...) wie kann man an soo einem unglück auch noch rechte haben

ich begreif auch nicht, dass man da immer so einen hype drum machen muss...

auch diese ganzen religiösen ... würd mich nicht wundern wenn das mal wieder dem immaginären stalker zugeschrieben, der tagebau heilig gesprochen und aus ihm eine pilgerstätte gemacht wird


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 16:33
Seid ihr mal solange unter Tage, dann werden wir mal sehen, ob ihr dann immer noch so denkt ;)


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 16:39
Mich nervt mehr das ständige "Stuttgart 21" im Radio..!


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 16:44
Keine Ahnung wo von ihr redet. :D


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 16:48
@Hesher

Gut, das ist ein Sch....gefühl, aber ich halte den ganzen Rummel auch für total übertrieben! Denen wird ja die psychische Störung förmlich eingeredet!
Heute im Radio noch gehört. "Ja, sie sahen ja alle ganz fröhlich und gesund aus, aaber sie haben doch sicher ..... blabla.
Oder, als der erste hochkam, im Fernsehen. "OOh, er kann alleine gehen! Er muss nicht auf die Trage!!

Hallo??!!?? Die waren ja nicht irgendwie beengt da unten! Hatten grosse Räume, in denen sogar Fahrzeuge standen, konnten durch mehrere Kilometer (!) lange Stollen joggen, hatten Licht, Fernsehen, Radio, Zeitungen, genug zu essen und zu trinken, Luft zum atmen .... also?!

Denkt mal an die Jungs, die seit Monaten in der ISS unterwegs sind!


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 16:49
joa nervt schon... und was für'n wunder? xD

da wurden ein paar leute verbunkert und die hat man halt gerettet... das is' selbstverständlich und kein wunder :D


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 16:49
Die werden allerdings auch genau dafür ausgebildet und entscheiden sich dafür ;)


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 16:54
@Hesher

denkst du das ändertwas an dem psychischen Druck da oben? DIE müssen nämlich auch noch 18 Stunden am Tag arbeiten! die Kumpel hatten ja sozusagen frei! Na gut, is jetzt ein wenig zynisch ... :)
Aber schliesslich haben sie sich ja auch fur die Arbeit unter Tage entschieden.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 16:57
Wenn du also in eine Wohnung ziehst, erklärst dich damit automatisch bereit bei einem Einsturz des Hauses zwei Monate im Keller zu wohnen und in den Eimer kackst, aus dem du auch dein Essen von oben kriegst? :D


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 17:03
ja!
vor allem das laufende erwähnen der zahl 33.
was soll der shice?


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 17:07
@Hesher

Ich hab ja auch nicht gesagt dass es nun wunderschön für die Jungs war. :)
Aber soooo schlimm fand ichs halt auch nicht. (Ausser die ersten Tage, bis man sie geortet hatte)

Übrigens wird in der ISS sogar Wasser recycled! Rate mal, wo das herkommt. :)

Und das mit der Toilette war auch nicht so dramatisch. Im Stern stand, dass man dafür einen 60 Meter entfernten Blindstollen genutzt hat.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 17:10
wegschalten und sich freuen, dass man noch hände zum wegschalten hat :D


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 17:30
Heute morgen haben sie doch erst die letzten raus geholt.
Wie kann man denn jetzt schon so genervt davon sein? Ist doch sehr erfreulich, daß es alle geschafft haben.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 18:12
ne geht doch schon seit 2monaten so @Maat . also diese berichterstattung ist echt zum kotzen.
intressiert mich eigentlich genauso wenig wie wenn ein sack reis in china umfällt.
sie sollen lieber mal die echten probleme zeigen im tv.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 18:52
Ja!!!!!! Ich bin ja froh für die Leute, dass sie da heil rausgekommen sind, aber jetzt ist es auch mal gut! Es muss doch echt nicht sein dass man sowas ewig und ständig breit tritt, bis man nur noch Lust hat umzuschalten!


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 18:55
@RageInstinct
das war ja wohl ein echtes problem?!


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 21:57
@luvinia
nicht für mich!


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:00
@RageInstinct
Vielleicht sollte man dich auch mal fuer 2 Monate dort unterbringen.Mal sehen,ob es dann immer noch was kein echtes Problem fuer dich wäre :)


melden
Anzeige

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:31
Nein, aber ich finds unverständlich dass die jetzt von diversen Zeitungen als "Helden" bezeichnet werden. Das was die "vollbracht" haben zählt für mich nicht zur Definition dieses Begriffes.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden