weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Wunder, Chile

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:32
Das Wunder war viel zu kurz.

Freut mich, dass es mit Hilfe technischer Errungenschaften wunderbar geklappt hat, Menschenleben zu retten.

Es gibt viel zu wenig Wunder dieser dezenten und praktischen Art in unsererer Welt.

Über manche Menschen ( @RageInstinct ) kann man sich nur in negativer Form wundern. Mögen sie in der Versenkung verschwinden.

vo66768,1287088364,sack-reis
Rageinstinct, dieser Sack Reis lebt nur für dich.


melden
Anzeige

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:33
@dS
Heldenhaft ist, dass sie durchgehalten haben ohne sich gegenseitig umzubringen.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:52
@pprubens
@luvinia

so war das nicht gemeint. natürlich ist es schlimm 2monate unter tage gefangen zu sein.
aber mir gehts darum: muss man so einen medientrubel daraus machen?


das bild triffts glaub gut:

vo66768,1287089537,china-rice-bag-fallen-over



@pprubens mach mal die augen auf. es könnten jeden tag 100mal mehr menschen durch die technologien die uns zur verfügung stehen gerettet werden ins Afrika z.b. aber da schert sich ja jeder einen dreck drum.
kannst deine rosa-brille wieder abnehmen.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:55
RageInstinct schrieb:muss man so einen medientrubel daraus machen?
Was heißt "muss" @RageInstinct
Es ist doch ein Wunder, oder? - dass alle überleben konnten ohne größere Schwierigkeiten. Das mit dem "Wunder" geht schon in Ordnung. Wem´s nicht gefällt, dass mal über was überaus Positives berichtet wurde, kann sich ja weiterhin Negativmeldungen reinziehen. Davon gibt es trotzdem noch genug. Und, der nächste Tsunami kommt bestimmt!

"kannst deine rosa-brille wieder abnehmen."

Du darfst deine Schwarzseherbrille aufbehalten ;)


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:57
@pprubens

du sprichst hier von wunder?
ne ehrlich gemeinte frage- bist du religiös?

vor 100jahren wärs n wunder gewesen wenn die da heil rausgekommen wären aber heutzutage fällt sowas einfach unter technischen fortschritt dass man solche leute dort befreien kann.
wunder ist das nicht. das ist technologie.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:58
@RageInstinct
Lies doch mal einfach meine Postings hier Wort für Wort ganz genau.

Was ein Wunder ist, scheinst du nicht zu wissen.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:58
@pprubens
weißt du man darf sich nicht immer alles schön malen auch wenn man es gern so hätte. denn das hässliche darin kommt sowieso irgendwann zum vorschein.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:59
@pprubens
das wunder nach deiner aussage ist dass sie sich nicht umgebracht haben.
was ist daran bitte ein wunder? schonmal was von Gemeinschaft und Kameradschaft gehört?
bekanntlich lassen sich probleme einfacher lösen wenn man sie zusammen bewältigt.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 22:59
@RageInstinct
Ich finde, das Wunder wunderbar. Und wenn ich noch mal abstimmen könnte, würde ich wieder auf "Nein" klicken :)


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:00
RageInstinct schrieb:das wunder nach deiner aussage ist dass sie sich nicht umgebracht haben.
Ne, das finde ich heldenhaft. Ich sag´s ja, lies erstmal richtig, bevor du urteilst.

@RageInstinct


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:00
@pprubens
will ich dir auch nicht absprechen.

nur finde ich dass mir der medientrubel persönlich auf den zeiger geht.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:01
@RageInstinct
was daran ist heldenhaft sich nicht umzubringen?
lies bitte vorher was ich dir geschrieben habe wenn man eine gemeinschaft darstellt.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:02
RageInstinct schrieb:nur finde ich dass mir der medientrubel persönlich auf den zeiger geht.
Das sei dir unbenommen.

Ich finde, der Medientrubel könnte nicht genug sein. :)

Und darum dreht sich ja hier deine Umfrage, oder?


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:02
Nein, es nervt mich eigentlich nicht. Die Gesichter der Angehörigen dieser Männer sollen ruhig auf seite eins stehen. Ist doch toll wenn mal über was schönes berichtet wird, selbst wenns dabei auch wieder um Medienkohle geht.

Ich muß allerdings gestehen das der ganze Bericht mich von Anfang an nicht interessiert hat.
Eine von vielen Tragödien in einem anderen Land.
Aber wenn andere sich für diese Leute freuen können...
Bitte. Warum auch nicht? Freude ist immer gut.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:02
@pprubens
du hast es erkannt.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:04
Ich find´s schon was Besonderes - wie andere Wunder, wenn sich Menschen auf so engem Raum und in solch einer Tiefe zusammenraufen und klar kommen @RageInstinct
Der Mensch ist ja doch eher dazu bereit, alles über den Haufen zu rennen, geht es um sein eigen leiblich Wohl.

Wer mal Todesangst hatte, weiß wovon ich spreche.


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:06
@RageInstinct
Das Wunder stellst du aber nicht in frage, oder? ;)


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:07
@pprubens
mag schon sein dass es eine "beachtliche leistung" war aber es als "heldenhafte leistung" zu benennen ist einfach übertrieben. ihnen sei der jubel und alles glück der welt gegönnt darum gehts mir auch nicht mir gehts nur um den medienrummel. dass einfach alles vermarktet werden muss (filmrechte am "wunder" sind schon gesichert).


melden

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:08
@pprubens
manche nennen es wunder ich nenne es technologischen fortschritt.


melden
Anzeige

Findet ihr die ständige Erwähnung vom Wunder von Chile nervig?

14.10.2010 um 23:08
Ach so, die Vermarktung macht dir Sorgen. Tja, das geht mir sowas vom am Arsch vorbei @RageInstinct
Da ist mir der Sack Reis doch näher ;)


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden