Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Klitschko, Wladimir, Vitali, Schwergewicht, Klitschko Brüder
Seite 1 von 1

Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko

17.10.2010 um 21:30
Glaubt ihr kann noch irgend jemand Wladimir oder Vitali Klitschko im laufe ihrer Karriere besiegen?Momentan haben beide Brüder alle Weltmeister Titel ausser der WBA,da David Haye aus Großbritanien sich nach wie vor weigert den Titel abzugeben^^
Ihr könnt auch gerne äußern welche Boxer ihr empfehlen würdet. :)


melden
Anzeige
Ja
9 Stimmen (11%)
Nein,keiner ist denen gewachsen
53 Stimmen (65%)
kann sein gibt ja auch viele junge Talente die im kommen sind
19 Stimmen (23%)

Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko

18.10.2010 um 08:08
,ja ,wenn sie das Drehbuch mal umschreiben wûrden.

Sorry aber für die Kohle hätte ich auch gerne verloren.

Vielleicht fragen sie mich ja ob ich beim nächsten Kampf mitspielen möchte.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko

18.10.2010 um 11:30
Ja gut wir haben die Klitschkos gesehen sie hauen jeden um sie sind Hammerhart und ?
Sieht dieses Boxen was die liefern elegant aus können sie jeden Gegner komplett beherrschen ?
Kann einer der Klitschkos vorher verraten in welcher Runde er den Gegner Ko schlagen wird ?

Nein


melden

Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko

18.10.2010 um 12:37
@SoundTrack

Aber sie hauen sie um und darum gehts. Your argument is invalid.

Würdes um die Eleganz gehen, dann würden sie Eiskunstlauf betreiben.


melden
darkness83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko

18.10.2010 um 16:31
Ist schon hefutig was der Briggs (?) da eingesteckt hat. Aber nun sehen Wir was Er davon hat...er muss Operiert werden. Ich glaub nicht das der jemals wieder Boxen wird.


melden

Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko

18.10.2010 um 17:05
Shannon Briggs wurde so verprügelt sodasss er auf der Intensivstation nun liegt:

http://de.eurosport.yahoo.com/17102010/73/klitschko-k-o-gewinnen.html

Der Pflichtherausforderer wird im Dezember zwischen Odlanier Solis (Kuba) und dem Amerikaner Ray Austin ermittelt.

Ich meine Ray Austin hat doch früher mal gegen einen der klitschkos geboxt....jedenfalls gehen die Gegner aus und es gibt keinen starken Herausforderer.


melden

Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko

18.10.2010 um 21:16
Valuev würde sie plattmachen.


melden

Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko

18.10.2010 um 21:17
Außerdem hört Vitali dieses Jahr doch sowieso auf, oder nicht?


melden
Anzeige

Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko

18.10.2010 um 22:26
Valuev ist Boxtechnisch die größte Pfeife ever, und intellektuell ist er ebenfalls schwer im Soll. Gegen die Klitschkos, egal welchen, würde er in der ersten Runde den Ringboden küssen, oder das Bett neben Briggs beziehen, soviel steht schon mal fest. Das weiß sein Management aber auch, deshalb haben sie jedesmal abgesagt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden